|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10
Mal das Wilde Tippen von Spielen fortsetzen:
TV Lützelhausen 1913 TTC Salmünster 1950 IV 4:9 TG 1837 Hanau II TTC 98 Hain-Gründau 9:5 TV Windecken TG Dörnigheim 1882 6:9 TV 1906 Wächtersbach II TTV Gründau 1953 III 9:4 Muss ja was machen wenn man selbst nicht spielt und die EM fertig ist. Grüße aus Wittgenborn. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann schließe ich mich ´mal an:
Lützelhausen - Salmünster IV 8:8 TG Hanau II - Hain-Gründau 9:6 Windecken - Dörnigheim 8:8 Wächtersbach II - Gründau III 9:6 Gruß aus LH |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder mal Wildwest bei den Sportfreunden in unserem Nachbarstadtteil, wie sich aus clicktt ergibt:
"Bemerkungen: Protest seitens TG Dörnigheim: Die Nummer 2 (Tobias Kienast) der Gastgeber rastete nach einer Niederlage im 1.Spiel aus. Er warf seinen Schläger durch die Halle, bedrohte die Spieler der Gäste, d.h. drohte ihnen Schläge an und beleidigte sie. Er verliess die Halle und spielte nicht weiter. " Nix Neues also..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei der Familie Kienast schon gewöhnt hat und eher überrascht ist, wenn es mal ruhig bleibt. Schade für unseren Sport und nicht zuletzt auch für die bedauernswerten Mitspieler. Höchste Zeit für einen Wechsel des Therapeuten! ..... Oder eher: Nicht therapierbar
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
|||
|
|||
|
Erstaunlich, dass sich in Windecken immer noch vier Mitspieler finden, die sich das Woche für Woche antun.
Gibt es Schmerzensgeld? |
|
|
||||
|
||||
|
Wer denkt denn eigentlich bei Windecken nicht an die beiden verhaltensorginellen Brüder? Alles was der Verein sonst noch leistet, tritt doch völlig in den Hintergrund.
Wir haben auch spezielle Charaktere in unserem Verein, aber bei so einer Häufung von Fehltritten würde ich einen Antrag auf Vereinsausschluss wegen vereinsschädigendem Verhalten stellen. Das wäre für mich eine "die oder ich" Entscheidung. Im gleichen Trikot würde ich nicht mehr auflaufen.
|
||||
|
||||
|
Zumindest hat mein Tipp gestimmt.
![]() Erstaunlich finde ich, daß er gar nicht mehr weiter gespielt hat, denn sonst hätte Windecken ja bestimmt gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da dachten man es würde in der BK viel ruhiger werden von Krotzenburg nicht mehr dabei ist. Die haben immer gegen uns etwas Theater gemacht. Was aber noch ihm Rahmen war.
Aber seinem Gegner zu drohen dann die Halle verlassen und seine Spiele schenke ist ja mal absolut Unsportlich und sollte auch so behandelt werden. Ich bewundere da auch die vier mitspieler dass sie sich das theater jedes wochenende antun. Ich würde das nicht mitmachen |
|
|
|||
|
|||
|
man, ihr seid ja mal wieder gut drauf
![]() so einen Mist in so wenigen Sätzen - danke für den lustigen Abend ![]() freue mich schon auf die nächsten armen Posts von euch - hockt ja auch den ganzen Tag hier rum und habt ja sonst nix zu tun... *heul* *heul* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.