|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Dass der Nianmor vielleicht zu schnell ist mag durchaus sein, wenn er allerdings auch nur eine geringe Ähnlichkeit zum Tenergy hat, dann ist er kontrollierter als die meisten ESN-Tensoren...
![]() Das bezweifle ich doch stark, denn wie kann ein Belag mit soviel Tempo und Katapult nur im Ansatz so kontrolliert sein denn wie der Tenergy oder gar die ESN-Tensoren sein |
|
|||
|
|||
So ich konnte den Nianmor kurz benutzen, hab aber nicht wirklich mit ihm trainiert, sondern hauptsächlich Aufschläge gemacht(das Holz war ein Illusion Killer). Das der Nianmor griffiger ist als der Tenergy 05 stimmt! Leichter ist er auch und hat deutlich mehr Katapult. Ich schätze er ist schwieriger zu spielen als der Tenergy 05, der Schläger muss z.b beim Block immer gut geschlossen sein sonst fliegt der Ball hinten raus. Von der Härte finde ich ihn kaum weicher als den Tenergy 05 also ein gute Stück härter als den Tenergy 64. Fazit: Alle Tenergy Spieler sollten sich diesen Belag mal anschauen und dann entscheiden welches Spielgefühl ihnen besser liegt
|
|
|||
|
|||
Wobei man da ja auch sagen muss, dass das illusion killer katapultmäßig auch seinen Teil beiträgt, sprich mit etwas langsameren Hölzern sieht es vielleicht auch bisschen anders aus.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube die Halle in Oberboihingen ist am Mittwoch und Freitag richtig voll, die stehen dann schon Schlange um den Nianmor zu testen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin dann mal gespannt,was da auf mich zu kommt. Sry, falls ich es überlesen habe, wann kommt der Nianmor nochmal raus?
Danke lg |
|
|||
|
|||
Mitte August meine ich.
|
|
||||
|
||||
Na super wenn am 28.8. die ersten spiele sind. hat man ja noch riesig zeit den zu testen und sich damit ggf einzuspielen...
|
|||
|
|||
vlt auch früher, wie mein Belaghändler meinte. Allerdings sagte ein Tibhar Vertragsspieler, dass es eher Mitte August wird, da sich ja eh immer alles verspätet
|
|
|||
|
|||
Bei sollchen Fragen müsst ihr einfach auf ML's Antwort warten......er bekommt in der Regel Sachen von Tibhar deutlich früher als ''Dein Belaghändler''
Grüße |
|
|||
|
|||
Wenn du nicht wüsstest wer mein Belaghändler ist
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.