|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010
Würden gerne von Samstag auf Freitag verlegen???
Bitte nochmal melden!!! |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach anderen Ergebnissen im Abstiegskampf mal wieder übers Forum gestolpert. In Laggenbeck gibts wieder Hoffnung. Nach nem richtig guten Wochenende mit 3 Punkten aus 2 Spielen ist jetzt wieder alles drin. Erst Freitag das 9:3 in Altenberge, was sicher ein wenig deutlicher ist als der Spielverlauf war. Und dann gestern ein eher unglückliches 8:8 gegen Hauenhorst. Klingt ein wenig komisch wenn der 11. gegen den 3. unentschieden spielt aber haben 5 Spiele im Entscheidungssatz verloren und insgesamt war das Satzverhältnis 35:29 für uns. Allerdings hätten wir vorm Spiel nen Unentschieden sofort genommen, daher geht das so in Ordnung. Werden ja richtig spannende letzte Spieltage sowohl oben als auch unten. Hoffe wir können uns halten, 2mal nacheinander abzusteigen klingt nicht alzu verlockend! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Leute.Wollte eigentlich dieses Jahr nicht ins Forum schreiben, aber was momentan für Gerüchte im Umlauf sind kann ich nicht so stehen lassen. Fakt ist: für uns ist die Saison gelaufen, da wir nicht mehr aufsteigen können. Weise aber jeden Vorwurf von uns ab, dass das Spiel morgen verschoben ist. Werden morgen Salzbergen besiegen und eine Klasse tiefer schicken. P.S. Dieses A..loch, welches die Mail an den Staffelleiter geschrieben hat möchte doch bitte die Sache gerade stellen und sich bei uns entschuldigen.
Grüße Vfl Granate
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das is ja ganz großes Kino bei euch in na Staffel ![]() Echt mit anscheissen beim Staffelleiter? Respekt ![]() Da kriegste ja Magen Darm ![]() Viel Erfolg in der nächsten Saison vom Ex Kinderhauser Ulle Noch was >>> Kölle wird am Ende ganz souverän vor deiner komischen Borussia stehen ![]() |
|
|||
|
|||
hey,
haben in Laggenbeck echt nichts davon mitbekommen, aber is ja gut, dass da nichts dran ist! Wir müssen immerhin auf euch zählen! Nach der etwas unnötigen neiderlage letzte woche gegen Velpe, gehts für uns heute um alles, aber solange Recke auch nicht abschenkt, wovon ich nicht ausgehe, reicht und ja ein 9:7 sieg und mit nem 9:5 sollten wir ja auch noch den direkten vergleich gegen dickenberg gewinnen! wir halt nur schwer, wenn moll alleine schon 2 fast sichere punkte macht, ka wie gut die im doppel sind! Wir fighten auf jeden Fall und versuchen noch drin zu bleiben! |
|
|||
|
|||
Soweit ich die regelung kenne, ist Dickenberg nun abgestiegen. Da es drei mannschaften mit gleicher Punktzahl gibt zählt nicht der direkte Vergleich sondern es wird eine Tabelle erstellt, in der die drei punktgleichen Mannschaften gegeneinander aufgestellt werden und dabei Hinrunden und Rückrundenergebnis zählt.
Laut meiner Rechnung hat Laggenbeck damit 6:2 Punkte, Altenberge hat 4:4 Punkte und Dickenberg 2:4 Punkte. Da Dickenberg gegen die direkte Konkurrenz die Punkte abgegeben hat und nur in der Hinserie gegen Laggenbeck gewinnen konnte, sind die laut meiner Rechnung abgestiegen. Ich weiß aber nicht sicher, ob es wirklich so gerechnet wird... Grüße Manu |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab ihr ja echt die armen Salzbergener(find`s persönlich schade) ne Klasse tiefer geschickt ![]() Wobei solche Unterstellungen-wie du ja auch selber sagst-immer einen faden Beigeschmack hinterlassen...stimmt schon ![]() Is schon interessant wie verbissen es gerade in unseren unteren Klassen zugeht... Machste nix ![]() Euch nen erfolgreichen Neuversuch nächstes Jahr und wir quälen uns als 2 durch die Relegation in Richtunng BL ![]() Grüße auch an den Rest Ulle PS: Werd endlich vernünftig und bekenne dich zum FC ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oh, mein Gott. Was habe ich denn da für Fehler eingebaut. Na ja, der Montag halt. Gott sei Dank haben wir ja bald Dienstag.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.