|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
also ich sehe den kleinen schenk auch dem nächst bei den besten 5..nur noch nicht in der hinserie *hihi denke allerdings auch das howi-town vorne mitreden wird... ansonsten hauptsache es macht spass... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
|||
|
|||
Ich wollte mich auch grad schon geschweren
|
|
|||
|
|||
dann "geschwer".. dudich mal..
und ich denke mal über einen neuen ausrüster nach*hihi |
|
|||
|
|||
Zitat:
dafür sind wir ein gutes Doppel Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ich freue mich schon auf das Match gegen Euch, wobei ich gegen meine alten Kameraden eher in die Röhre gucken werde. Habe vorsichtshalber schon da erste Mal trainiert. Grüße an alle alten Weggefährten Marc Breiter |
|
|||
|
|||
Hallo Marc,
habe gerade gesehen, dass wir ja schon am 2ten Spieltag aufeinandertreffen. Obwohl Reiner eigentlich jedes Jahr absteigt, wollen wir es dieses Mal versuchen zu verhindern Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt irgend wie... ich bin der h1n1 oder h5n1 des ttc gahmen... also wenn in vereinen in unseren breitengraden mal ein höhenflug gestoppt werden sollte/muss, einfach melden... bin käuflich ;-) und marc ich freu mich schon auf einige spieltage ;-) der zweite gehört auch dazu... bis dahin... wobei... was du betreibst ist ja wettbewerbsverzerrung... DU T R A N I E R S T !!! das darf nicht sein ;-) gruß reiner |
|
|||
|
|||
Moin
Zitat:
du bist zu nichts zu gebrauchen muss ja schonmal den kampfgeist steigern und langsam heiß laufen sind ja nurnoch 2 monate |
|
||||
|
||||
und was ist mit dir? donnerstag ab 6 wenn du kannst...bring deinen nachwuchs auch ruhig mit, dann sitzt der nicht immer nur vorm rechner...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.