|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2009/10
Auch von mir Glückwünsche zur vorzeitigen Meisterschaft und "welcome back" in der 1. Bezirksklasse. Bin gespannt, ob es diesmal besser läuft. Vielleicht gibt es ja noch einige Verstärkungen für die 1. Herren, falls sie den Aufstieg schafft, daß würde sich dann ja auch auf die 2., 3.,... auswirken...
Aber wie ich Menno kenne, wird er mit solchen Informationen erst im letzten Moment herausrücken... ![]() Feiert schön Jungs und trinkt bei der Turnschuhfete einen für mich mit. Wäre gerne wieder dabei, wie im letzten Jahr, hab aber an dem Wochenende Bereitschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Neudorf herzliche Glückwünsche zur vorzeitigen Meisterschaft.
Insgesamt eine solide Leistung von Euch. Aber zumindest im Rückspiel konnten wir Euch ja etwas ärgern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan,
dies kann ich nur bestätigen. Im Hinspiel sah es mir aber nicht danach aus. Gestern war eine spannende und stets faire Partie mit dem letzlich glücklicherem Ende für euch. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg war für uns durchaus drin. Aber was solls, es sei euch gegönnt. Oli
|
||||
|
||||
|
Nun hat es Potstausend zum 2tenmal erwischt.
![]() und damit den Reliplatz bestimmt. ![]() Ein Schelm,wer Böses dabei denkt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachilfe: Wenn das Aquarium gewinnt, muß Wahnsinnsfehn in die Reli! Ist das so0 schwer zu verstehn? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nüttermoor sollte sich mit Vorwürfen mal stark zurück halten. Wer es nicht auf die Reihe bekommt, in mehr als fünf oder sechs Spielen ne volle Mannschaft an die Platte zu bekommen (ohne Jugendspieler), darf sich nicht wundern, wenn es am Ende mal nicht zum direkten Klassenerhalt reicht. Warsingsfehns Aufstellungen lassen zwar oft auch zu wünschen übrig, aber da war letztlich die Qualität einfach höher als bei NüMo und in der Aufstellung hätte Warsingsfehn eh weiter oben mitgespielt, so dass man Potshausen II alles, aber keinen Vorwurf machen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.