|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke h.g.,
jetzt wird mir einiges klarer...Hackmann und v. Deest kenn ich natürlich noch, sind auch im Doppel gut, soweit ich das erinnere...aber jederzeit auch für 'ne , ich sag mal, "hitzige Atmosphäre";-) Und Mannis Bruder ist auch kein ganz schlechter, so dass das wirklich 'n sehr gutes Team ist. Aber BOL - das wage ich mal zu behaupten - wären die über einen Mittelplatz, wenn überhaupt, auch nicht hinausgekommen. Wie dem auch sei, steigen doch eh beide auf, das ist sicher... |
|
|||
|
|||
TTSV 92 Delmenhorst zieht in die BL zurück!
Heute steht im Delmenhorster Kreisblatt, dass Landesligist TTSV 92 Delmenhorst zwar als Achter die Abstiegs-Relegation gegen Oldendorf und Westerstede ausrichten wird (soweit ich informiert bin, auch in bester Besetzung), der Rückzug in die BL Ost ist aber offenbar beschlossene Sache!
Die Zweite (Absteiger aus BL Ost) wird laut Zeitungsbericht komplett aufgelöst und räumt ihren Platz in der 1. BK, wo dann die bisherige Dritte (Meister in 2. BK) als neue Zweite auflaufen wird. Aus der bisherigen LL-Mannschaft verabschieden sich: Achim Weber, Stephan Thies (beide zum TuS Huchting), Frank Schröder (vorauss. zweijährige Pause aus berufl. Gründen) und Dennis Schneider (Pause aus familiären Gründen). Peter I. hat hier bereits gepostet, dass auch Andy Uhlhorn mit dem Gedanken spielt, die Kelle an den Nagel zu hängen. Damit bilden wohl Viktor Mittelstädt und Olaf Albers das Gerüst der der BL-Auswahl. Selbst in der BL könnte TTSV meines Erachtens überfordert sein! Frage: Durch diesen Rückzug könnte die BL doch mit 11 Teams gebildet werden, oder? Mögliche Staffeleinteilung 03/04 ----------------------------------------- TTSV 92 Delmenhorst (Rückzug aus LL) Langförden II (Absteiger BOL) Molbergen (Absteiger BOL) Hatten-Sandkrug (evtl. noch über Reli Aufstieg in BOL) Damme Löningen Wardenburg Dinklage Essen (Aufsteiger aus 1. BKL) Hude II (Aufsteiger aus 1. BKL) Reli-Sieger (Cloppenburg II, Steinfeld, Delmenhorster TB II) |
|
|||
|
|||
Aufsteiger-Absteiger
Wenn Cloppenburg und Sandkrug nicht in der Relegation Platz 1 und 2 belegen (es wird zwei Aufsteiger BOL geben) dann schon, ansonsten wären es nächste Saison in der Bezirksliga incl. Sandkrug oder Cloppenburg I 11 Mannschaften.
Sollte Ankum die Relegation BOL gewinnen, aufsteigen und es würde nur einen Aufsteiger geben dann wären es in der Bezirksliga nächste Saison sogar 12 Mannschaften incl. Sandkrug und Cloppenburg I. |
|
|||
|
|||
BL-Zusammensetzung
@Björn
Du hast Recht, es könnte tatsächlich eine 12er-Staffel geben! Und die ist sogar am wahrscheinlichsten, denn in der BOL ist nach meinen Berechnungen nur ein Platz für den Reli-Sieger aus Cloppenburg I, Ankum und Hatten-Sandkrug frei. Angenommen, Ankum setzt sich als Favorit durch, würden in der in der BL 12 Mannschaften an den Start gehen. Folgende 9 Mannschaften bilden derzeit die BOL: Lingen (LL-Absteiger) TTC Delmenhorst (LL-Absteiger) Delmenhorster TB SF Oesede Fürstenau Lohne Meppen Buer (Aufsteiger) Barßel (Aufsteiger) evtl. als 10. Team Oldendorf, wobei Oldendorf beste Chancen auf den LL-Aufstieg hat. In der Reli zur LL starten neben Oldendorf noch TTSV Delmenhorst und Westerstede. Da TTSV ja zurückzieht, reicht Oldendorf sogar der zweite Platz. Ein Sieg gegen Westerstede ist Pflicht, und den wird TTSV in Bestbesetzung auch einfahren. |
|
|||
|
|||
Aktuelle Zwischenstände Relegation zur BL Ost
Cloppenburg II - Steinfeld 6:9 Cloppenburg: Doppel T.Menke/Borchers, Oben G.Menke, Mitte Balakci (2), Borchers, Unten Baimhardt Steinfeld: Doppel Klün/Börgerding, Kellermann/Honkomp, Oben Klün (2), Börgerding, Mitte Kellermann, Unten In der Rieden, Honkomp (2) Cloppenburg II - DTB II 2:3 3:0 Doppel für DTB, Oben beide an CLP Relegation zur 2. Bezirksklasse CLP/VEC Post SV Cloppenburg - Molbergen II 5:2 |
|
|||
|
|||
DTB II gut im Rennen!
Im Gästebuch der Delmenhorster steht das zweite Ergebnis:
DTB II - Cloppenburg 9:6 |
|
|||
|
|||
DTB II aufgestiegen!!!
DTB II - Steinfeld 9:2
Durch diese Überraschung steigt DTB II in die BL Ost auf! Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
|||
|
|||
in der tat eine riesenüberraschung. steinfeld war für mich erklärter favorit. 9 der 11 spiele werden im 5. satz entschieden. dtb gewinnt davon gleich 7 (!), die meisten mit 2 punkten vorsprung. natürlich auch von dieser seite herzlichen glückwunsch. in der nächsten saison kommen mit kaiser und affeldt 2 routiniers dazu. das müsste dann für einen mittelfeldplatz reichen.
|
|
|||
|
|||
Aufstellung TVH II
So, nachdem mittlerweile die Aufstellung unserer 1.Herren auf unserer Homepage bekanntgemacht wurde, will ich hier mal die Aufstellung unserer BZL-Vertretung zu Gehör bringen:
Durch den Zugang von Malte Plache rückt Jörg Severin ins zweite Glied und verstärkt die zweite Herren. Die Aufstellung lautet daher wie folgt: 1.Jörg Severin 2.Andre Hannemann 3.Andreas Kurz 4.Andre Finke 5.Tom Stakemeier 6.Holger Schulz Mit dieser Mannschaft lautet das als Aufsteiger ausgegebene Saisonziel zunächst einmal, sich die Abstiegsränge von vornherein aus sicherer Entfernung zu betrachten. Wir sind guter Hoffnung, dass uns das gelingen kann und freuen uns auf eine spannende Saison. Somit sind wir sicher nicht die Besten, aber doch die Schnellsten bei der Bekanntgabe der Aufstellung, gell Heini . Mit viel Vorfreude auf die neue Saison grüßt Tom
|
|||
|
|||
12er-Liga???
Im Relegations-Thread schrieb Felix soeben, dass Ankum aller Voraussicht nach in die BOL Süd aufgestiegen ist. Demnach kommt Cloppenburg als Absteiger in die BOL, und auch Hatten gesellt sich unverändert hinzu.
Demnach müsste es tatsächlich eine 12er-Liga werden (siehe vorige Kommentare und mögl. Staffelzusammensetzung). Mal abwarten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.