|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1? | |||
| Robert Enke |
|
13 | 26,00% |
| Manuel Neuer |
|
11 | 22,00% |
| Tim Wiese |
|
8 | 16,00% |
| Rene Adler |
|
13 | 26,00% |
| Roman Weidenfeller |
|
3 | 6,00% |
| ein anderer |
|
2 | 4,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?
ich denke auch, wenn neuer nach bayern wechseln würde, oder gewechselt wäre, bräuchten wir hier nimmer diskutieren, dann wäre der zug für alle anderen wohl abgefahren... denn nächstes jahr hätte er dann wieder sehr viele internationale spiele und erfahrung gesammelt.
trotzallem wird sich neuer in zukunft durchsetzen, ob das nun für 2010 bereits reicht, wird man sehen. enke macht für mich zwar eine gute figur auf der linie, aber in sachen strafraumbeherrschung halte ich ihn für mäßig bis schwach. adler sehe ich ähnlich wie enke, auf der linie sogar noch besser, dafür verhindert er wenig in der entstehung. wiese ist für mich kein thema was die nationalmannschaft angeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
enke seh ich nicht als potentielle nummer 1.eine deutsche nummer 1 darf einfach nicht bei einem abstiegskandidat spielen,sowas geht mal gar nicht,dann müsste er zu nem topclub gehen,dann könnte man nochmal reden.
lehmann kann man auch getrost vergessen(auch wenn dies hier ja schon der fall ist),trotz guter leistungen,der geht stark auf die 40 zu. meiner meinung nach bleiben nur adler und neuer.lediglich hildebrand sollte man auch noch nicht komplett vergessen,wenn er mehr konstanz abrufen könnte,der rest ist aber einfach nur quatsch! Geändert von Turboblock (23.06.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich fand Köpke recht erfolgreich im Nationaltrikot.
|
||||
|
||||
|
lässt sich aber imho nicht vergleichen.köpke steht bzw stand klar über einem enke..nicht,dass enke ein schlechter wäre,aber es sprechen zu viele sachen gegen ihn.
das alter,der verein,die lobby usw.es wäre auch das falsche signal,mit einem über 30 jährigen die große zukunft zu planen,wenn ich gute,junge torhüter habe,die kein deut schlechter sind... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Enke ist nicht wirklich deutlich besser als die anderen, aber er hat im Gegensatz zu den Kandidaten Adler, Neuer, Wiese oder auch dem von dir wieder ins Spiel gebrachte Hildebrand keine gravierenden Schwächen (Aufzählung auf Seite 6 zum Nachlesen).
|
|||
|
|||
|
Wenn ma das aktuellste Spiel der U21 gegen England gesehen hat, kann man darüber wieder streiten ob Neuer wirklich reif ist in die A-Nationalmannschft als 1 aufzusteigen. Beim 1:1 macht er auf der Linie wieder den Hampelmann.
Übersicht ist für ihn ein Fremdwort.
|
|||
|
|||
|
@noppeimherzen glaubst du das selbst, was du da erzählst?
Zitat Kicker: Gardner zirkelte von links einen Eckball mit viel Schnitt an den deutschen Fünfmeterraum. Rodwell stand genau richtig und köpfte das Leder aus wenigen Metern am chancenlosen Neuer vorbei ins Netz. Zitat Sport1: Manuel Neuer: Bei einem Kopfball mit leichten Problemen, beim Gegentor machtlos. Parierte in der Schlussviertelstunde zweimal gut, strahlte insgesamt Sicherheit aus. Zitat Bild: Dann aber ist der Schalker machtlos. Nach einer Gardner-Ecke köpft Rodwell aus sechs Metern das 1:1 (29.). Das erste Gegentor für Neuer bei dieser EM. Also bitte mal realistisch betrachten ok? Wenn er da raus kommt, sieht er genauso doof aus wie toni schumacher 86 im endspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja,
beim Rauslaufen bei Flanken und Ecken hat er schon noch große Defizite. Die hatte Kahn aber auch. Neuer ist schon nicht schlecht, aber sooo gut wie er hier teilweise gemacht wird, ist er nicht. Für deutsche Verhältnisse ist er gut, international ist er Durchschnitt. |
|
|
|||
|
|||
|
@gladi: Wenn du das Spiel gesehen hättest wäre dir auch klar was ich meine.
Zeitungen verherrlichen doch immer, wenn es um die eigene Nationalmannschaft geht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.