Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2009, 16:54
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Du bist doch in Kontakt mit Maze, unserem Mannschaftsführer. Also fünf Leute haben schon zugesagt für Freitag, das sieht ganz gut aus, ist aber noch nicht ganz klar.
Maze wird sich garantiert sofort bei Dir melden, wenn es klargeht. Dann tauschen wir das Heimrecht und kommen am Freitagabend nach Rheine.

Und wenn ihr mit zweifachem Ersatz antretet, können wir vermutlich auch einigermaßen mithalten, dann wird das Spiel interessanter. An der Favoritenrolle kommt ihr aber trotzdem nicht vorbei.
Danke für die Verlegung! Matthias hat mich heute angerufen und zugesagt. Es geht also gegen 19 Uhr los bei uns in Rheine. Wir können so mit Heger und Kaul spielen, ohne die 3. zu schwächen. Ist super für unsere dritte, da die an den Aufstieg glauben...... Was ich noch bezweifel, naja
Klar sind wir immer noch Favorit, aber den absoluten Spitzenspieler stellt Greven mit dir, Reinhard. Ich habe meine Spiele mit Mühe und Not gewonnen, während Du - dem Spielbericht nach - losgelegt hast wie die Feuerwehr.
Und ja an Alle: Ich habe keine Noppen mehr. Überlege noch, mir im Laufe der Saison wieder eine drauf zu machen. Ich bin mal gut mit normalen Belägen und manchmal gehts gar nicht. Taktisch gesehen ist das Spiel ohne Noppe immer vom Gegner abhängig. Gegen Libutzki lag ich im fünften Satz 9:7 hinten bis B´furt glücklicherweise ne Auszeit nahm, was scheinbar ganz gut für mich war (Warum auch immer die ne Auszeit nahmen, ich weiß es nicht.)

Es wird definitif spannend am Freitag! Bitte bedenkt, dass wir ein neues Spiellokal haben: Fürstenberg Realschule.

LG
Alt 02.09.2009, 16:58
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"definitiv" sollte da stehen
Alt 02.09.2009, 20:39
Jaukel Jaukel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jaukel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheine-Greven 9:7

Mettingen 1 - Gravenhorst 6:9

Neuenkirchen - Kinderhaus 6:9

Ibbenbüren - Burgsteinfurt 8:8

Leeden - Mettingen 2 9:5
Alt 03.09.2009, 15:30
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheine-Greven 9:5

Mettingen 1 - Gravenhorst 9:6

Neuenkirchen - Kinderhaus 5:9

Ibbenbüren - Burgsteinfurt 9:7

Leeden - Mettingen 2 8:8

Viel erfolg=)
Alt 03.09.2009, 16:09
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs!

Dann tippt der Ersatzspieler der 2. auch mal:

Rheine-Greven 9:5 Sollten wir gewinnen, auch wenn die 2. mit einem Kreisligaobenspieler vorlieb nehmen muß.

Mettingen 1 - Gravenhorst 9:6 Wird eng aber Mettingen knapp vorne.

Neuenkirchen - Kinderhaus 9:6 Ich glaube oben kann Neuenkirchen positiv rausgehen und unten sind die auch ein bißchen besser.

Ibbenbüren - Burgsteinfurt 9:5 Ibbenbüren ist insgesamt besser aufgestellt.

Leeden - Mettingen 2 9:5 Leeden zu hause super und auch besser als die es immer von sich behaupten, nicht umsonst letztes Jahr trotz bescheidener Hinrunde am Ende oben dabei!

Bin wohl spätestens in 3-4 Wochen fest in der 2. zumindest sieht es so aus. Dann spiele ich doch wieder B-Klasse. Freue mich schon drauf.

Allen viel Erfolg am WE!

Gruß
Hegi
Alt 05.09.2009, 12:07
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der meistgenannte Tipp ist aufgegangen:

DJK TTR Rheine II - DJK BW Greven 9:5

Aber wir haben den - bis auf Uli Linde kompletten - Gastgebern einen wirklich harten Kampf geliefert. Bis zum 5:5 war alles offen, bei 7:5 für die Rheiner hätten beide Partien für uns kommen können und bei 7:7 wäre sicher alles drin gewesen.
Hätte, wenn und aber, Rheine II hat m.M. nach seine Favoritenrolle für diese Saison als Meisterschaftsfavorit Nr. 1 eindeutig unterstrichen und wird kaum zu schlagen sein...

Wir sind dennoch nicht unzufrieden, haben als Aufsteiger ein sehr gutes Spiel geboten; das läßt für die nächsten Partien hoffen.
Alt 05.09.2009, 13:21
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Ja, der meistgenannte Tipp ist aufgegangen:

DJK TTR Rheine II - DJK BW Greven 9:5

Aber wir haben den - bis auf Uli Linde kompletten - Gastgebern einen wirklich harten Kampf geliefert. Bis zum 5:5 war alles offen, bei 7:5 für die Rheiner hätten beide Partien für uns kommen können und bei 7:7 wäre sicher alles drin gewesen.
Hätte, wenn und aber, Rheine II hat m.M. nach seine Favoritenrolle für diese Saison als Meisterschaftsfavorit Nr. 1 eindeutig unterstrichen und wird kaum zu schlagen sein...

Wir sind dennoch nicht unzufrieden, haben als Aufsteiger ein sehr gutes Spiel geboten; das läßt für die nächsten Partien hoffen.
Dass Avi nun doch das komplette WE kann, wusste ich auch erst seit Mittwoch Abend beim Training. Es ging uns nur um die Dritte, da wir 2 Spieler hätten abziehen müssen.... War ein Auftrag der 3. Mannschaft. Nur doof, dass Hegi sich eh festspielen wird, von daher lohnt es auf lange Sicht eh nicht.

Das Spiel war echt richtig spannend und ihr habt eine super Truppe. Ich habe zwar länger nicht mehr B-Klasse gespielt, aber Avi meinte, ihr wärd richtig stark. Ich sehe euch auch nach unten nicht sonderlich abfallend und mit Reinhard Rothe spielt wohl der beste Ligaspieler in eurem Team. Von daher war es schon ein Spitzenspiel denke ich. Hat definitiv Spaß gemacht, auch wenn ich beide verloren habe

LG
Alt 05.09.2009, 13:59
Jaukel Jaukel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jaukel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch aus Leeden in Richtung Rheine für den Sieg im Spitzenspiel gg.Greven !
Nach den bisherigen zwei Partien ist davon auszugehen, dass auch Greven ober mitspielen wird.
Alt 05.09.2009, 22:25
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuenkirchen - Kinderhaus 3:9

Oben 4:0
Mitte 3:0
Unten 0:2
Doppel 2:1

Sind sehr zufrieden, dass es so gut gelaufen ist. Hätte auch knapper ausgehen können, wenn ein, zwei Spiele anders gelaufen wären.
Alt 06.09.2009, 09:25
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mettingen-Gravenhorst 8:8
auch wenn so fast jeder gegen uns getippt hat, so langsam haben wir uns gefangen nur an den doppeln müssen wir noch arbeiten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »