|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Rheinland- SG Osterfeld 2:9
Hamborn ohne mitlere Paarkreuz ohne Chance! Dafür mit Reservespielern aus der 2. und 3. Mannschaft! Osterfeld ohne Brett 5 Bilanz Hamborn: Doppel: 0:3 1.Sauer 0:2 ( beschissenste Vorstellung seitdem ich TT spiele!!! An diesem Tag hätte es nicht einmal für die 1.KK gereicht (kein Witz!!!) ) 2.Arendt 1:1 3.Naujoks 1:1 4.Schneider D. 0:1 5.Schneider T. 0:1 6.Holland 0:1
|
|||
|
|||
Kray-Borbeck 8:8
Borbeck ohne Schwarz, mit sechs Fünf-Satz-Niederlagen und zwei verschenkten Drei-Punkte-Führungen. Insgesamt eher Punktverlust als Punktgewinn gegen allerdings immer stärker werdende Gastgeber. Die beiden Teams zeigten ansehnliche und vor allem spannende Spiele. Wo man nun wirklich steht bleibt abzuwarten, mithalten sollten wohl beide können. ![]() Ausführlicher Spielbericht auf der Borbecker Homepage. Schlaft gut, Gruß Stefan
http://ttv-hamborn2010.de/ Geändert von 140pbm (30.08.2009 um 01:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte ändert den Spielbericht in click-tt; nach jetzigen Stand sind wir mit 9 (neun) Leuten angetreten - bitte schmeißt die urlaubenen Sportkameraden SCHNEIDER, SVEN; SAGURNA, THOMAS und SCHNEIDER, TIM aus dem Spielbericht... danke, der Rest stimmt... Alles Gute aus Horst! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
In einem zum grössten Teil (Ein Spiel wurde von beiden Parteien als Höhepunkt des jeweilgen Vereins im Mädchentischtennis eingestuft) hochklassigen Spiel, letztendlich ein gerechtes Remis. Landesligabälle waren Standard, Verbandsliganiveau hat man oft gesehen, aber von dem Spiel Loh - Kürten, welches durchgängig auf Oberligaebene stattfand, werde ich noch meinen Kindeskindern erzählen. Wir lagen schnell 1:4 hinten, konnten aber nach 8:7 Führung das Schlussdoppel Greiwe/Loh nicht bändigen. Für den SCB punkteten: Lotz/Goldau Koch Kürten 2 (Player of the Game) Lotz Goldau 2 Steinke Ich wünsche Euch allen ein schönes Rest-WE und lade Euch jetzt schon zum 1.internationalen TT-Frühschoppen am Sonntag 06.09.2009 bei unserem Heimspieldebüt gegen Heisingen ein. Danken will ich noch unserem treuesten Zuschauer Dobi für sein Erscheinen und der König Brauerei für die Erfindung des gleichnamigen Pilseners. Küss das Huhn. Achim Geändert von Noppen12er (30.08.2009 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Achim, siehste, da lag ich doch gar nicht mal so weit daneben mit meinem Tipp ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dem Report von Achim ist kaum etwas hinzuzufügen. Beide Teams in jedem Paarkreuz sehr gut besetzt. Da ist Hochklassigkeit vorprogrammiert. Da wollten wir doch tatsächlich das Spiel in die Woche verlegen, um unserer 1. Mannschaft beizuwohnen. Dabei hätte lieber unsere Erste ihr Spiel verlegen sollen, um uns zuschauen zu dürfen. Sie wären voll auf ihre Kosten gekommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Keine Überraschungen am 1. Spieltag ![]() 1. TSP Impuls 9 Pkt. 2. adlerfan 7 Pkt. 3. Rheinland 6 Pkt. 4. 140 pbm 3 Pkt. 4. bodybluff 3 Pkt. 4. herberthorst 3 Pkt. 4. J-O Wald. Fan 3 Pkt. 4. Rheinland-Pit. 3 Pkt. 9. brycebez 2 Pkt. |
|
||||
|
||||
oha schon genauso viele punkte wie gewonnene spiele
![]()
|
|||
|
|||
Da es ja schon morgen weiter geht...
TTC Olympia Hamborn-TTC Union Mülheim II 3:9 SG Osterfeld-Post SV Oberhausen II 6:9 DJK Eintracht Borbeck-TTG DJK Rhld. Hamborn 9:5 MTG Horst II-PSV Oberhausen 4:9 DJK TuS Holsterhausen-DJK SV Kray 9:6 SC Buschhausen II-SG Heisingen II 9:3 SG Heisingen II-TTC Olympia Hamborn 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.