Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK4
TTC 1954 Eppertshausen 1 5,88%
TTC 1948 Babenhausen 0 0%
SG Egelsbach 0 0%
TTC Heusenstamm III 1 5,88%
TTC 1955 Messel 0 0%
TTC 1988 Schaafheim 2 11,76%
DJK-TTC Ober-Roden 5 29,41%
SV Erzhausen 0 0%
TV 1898 Münster 0 0%
DJK B.-W. 1956 Münster III 7 41,18%
TSV 1909 Langstadt 0 0%
1.TTC Darmstadt II 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2009, 07:55
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse 4 09/10

Um 20:30 zitteterte Interimskapitän noch ob überhaupt 4 Mann zusammenkommen . Wir ohne Brett 5 und 6, dafür Bombenersatz aus der Zweiten die derzeit, so ganz nebenbei ihre Tabelle, von oben grüßt.

Ich düse träumend ("Gott bin ich ein Glückskind...") zum Heimspiel, komme um 20:00 Uhr an, denke noch "Cool, lange Zeit zum einspielen...". Ehe ich in der Halle begrüßt werde:"Was machst du hier?" . Denke noch, wow hast dich aber schnell beliebt gemacht . Nun ja, er hatte recht, es war kein Heimspiel (das war das gestrige Pokalspiel auch gegen Messel), sondern ein Auswärtspiel. Auch namentlich nicht genannte Kollegen mit Orientierungs oder Terminschwierigkeiten .

Der Start war auch gründlich daneben gegangen und wir lagen schnell 0:4 hinten. Teils nicht mal ein Ball gespielt und noch zu viel Unruhe durch die Verspätungen, simmer selbst schuld . Aber dann, aber dann ...

Vorne 2 x Clipper, 4 x Mitte und 2 x Match-Winner-Henning (könnte Verwandt mit Haudruff sein) + Abschlussdoppel. Am Ende siegten wir suuuveräääään (wenn auch sehr sehr sehr glücklich) mit 9:7

Kämpfen könne mer, an de Doppel müsse mer noch übe . BTW: Tolle Halle in Messel
Alt 27.09.2009, 09:37
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-Roden - Langstadt 8:8

Zitat:
Zitat von Daniel-San Beitrag anzeigen
Langstadt kehrt mit einem Unentschieden im Gepäck von Ober-Roden wieder in heimatliche Gefilde zurück. Für die Ober-Röder war das ganz klar, den enttäuschten Blicken nach zu urteilen, ein Punktverlust und für uns ein Punktgewinn, da wir mit zwei Mann Ersatz angereist sind. R. Koch und S. Volz mußten ersetzt werden. Aber alles in allem ist meiner Meinung nach das Unentschieden vom Spielverlauf her ein gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften gewesen. Wer näheres zu den Ergebnissen erfahren möchte, einfach mal bei click-tt vorbeischauen und sich den Spielplan anzeigen lassen, sowie R. Krech die Ergebnisse online eingetragen hat.

Daniel-San

P.S.: So langsam aber sicher kann sich der ein oder andere Mausklick von euch auch mal bei der Umfrage dieses Threads über den Meisterschaftsfavoriten nach Langstadt verirren... Ich werde jedenfalls diesbezüglich nichts unternehmen, damit die Objektivität und Validität der Umfrage gewahrt bleibt.
Ich gebe Dir in ALLEN Punkten Recht:

- das Unentschieden geht auf jeden Fall o.k.!
- Ihr gehört auf jeden Fall zu den Titelfavoriten - das war für mich aber
schon vor dem Spiel klar.
- wir hatten uns sicher mehr erhofft - aber mehr war nicht drin!

Es war m.E. ein super Spiel - es waren viele, viele sehenswerte Ballwechsel dabei.
Salzner und Terwey waren bei Langstadt überragend - bei uns überraschte vor allem Kalle Möbius positiv!!!

Also - weitergehts!
Alt 28.09.2009, 19:17
Benutzerbild von Worschthaut
Worschthaut Worschthaut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Worschthaut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gude Daniel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde dir ja gerne meine Stimme zur Meisterschaft geben aber die Umfrage ist leider am 24.09.2009 geschlossen worden, grins

Gruß Worschthaut
Alt 08.10.2009, 10:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schaafheim - DJK Münster

Schaafheim gewinnt "relativ locker" 9:5 gegen Münster.

Respekt!

Ich denke - die Ausgeglichenheit ab der Nummer drei hat den Ausschlag zugunsten von Schaafheim gegeben.

Nun hat Schaafheim die Nase vorn!
Alt 08.10.2009, 11:11
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, starke Leistung von Schaafheim!

@djktestuser: Jetzt gilt es für Euch aufzupassen, dass ihr morgen nicht den Anschluss an die Tabellenspitze verliert...
Alt 08.10.2009, 11:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Ja, starke Leistung von Schaafheim!

@djktestuser: Jetzt gilt es für Euch aufzupassen, dass ihr morgen nicht den Anschluss an die Tabellenspitze verliert...
Wie wahr!
Alt 10.10.2009, 09:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Babenhausen - Ober-Roden 2:9

Babenhausen verliert erwartungsgemäß deutlich gegen Ober-Roden. Für uns wäre vielleicht noch ein Pünktchen mehr drin gewesen (Möbius verlor die ersten beiden Sätze deutlich gegen Fonseca und wurden danach zum einen gut beraten und zum anderen immer besser ), in voller Besetzung eventuell auch noch etwas mehr. Alles in allem ist für uns gegen OR aber dennoch nix zu holen. Selbst bin ich schnon lange nicht mehr so "blind" eingegangen wie gegen HJ Fuks. Da hatte ich die Bälle gleich reihenweise in der Halle "verstreut" und letzlich keine Chance...

Ansonsten: Angenehme Spielatmosphäre und sehr nette Mannschaft, auch wenn sie vor dem "Nachspiel" im TTC-Keller gekniffen haben..

Fast schon sensationell ist das Ergebnis von Münster gegen Eppertshausen: 9:0 Spiele bei 27:0 Sätzen - ein "perfect game". Respekt!
Alt 12.10.2009, 05:52
Jones1984 Jones1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jones1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Clipper,

aus unserer Sicht was das Spiel gegen die DJK Münster natürlich nicht perfekt . Aber was soll man machen, Ergebnis geht so auf jeden Fall in Ordnung.

Wir kämpfen weiter.
Alt 15.10.2009, 12:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Babenhausen in den kommenden Spielen ohne Revermann (verletzt)....
Alt 16.10.2009, 20:26
Benutzerbild von Daniel-San
Daniel-San Daniel-San ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel-San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Clipper,

das kannst du mir doch nicht antun! Ich hatte mich schon so nächste Woche auf die Begegnung mit Dir gefreut! Du Drückst Dich wohl davor, was?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »