|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK4 | |||
TTC 1954 Eppertshausen | 1 | 5,88% | |
TTC 1948 Babenhausen | 0 | 0% | |
SG Egelsbach | 0 | 0% | |
TTC Heusenstamm III | 1 | 5,88% | |
TTC 1955 Messel | 0 | 0% | |
TTC 1988 Schaafheim | 2 | 11,76% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 5 | 29,41% | |
SV Erzhausen | 0 | 0% | |
TV 1898 Münster | 0 | 0% | |
DJK B.-W. 1956 Münster III | 7 | 41,18% | |
TSV 1909 Langstadt | 0 | 0% | |
1.TTC Darmstadt II | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 09/10
Um 20:30 zitteterte Interimskapitän noch ob überhaupt 4 Mann zusammenkommen . Wir ohne Brett 5 und 6, dafür Bombenersatz aus der Zweiten die derzeit, so ganz nebenbei ihre Tabelle, von oben grüßt.
Ich düse träumend ("Gott bin ich ein Glückskind...") zum Heimspiel, komme um 20:00 Uhr an, denke noch "Cool, lange Zeit zum einspielen...". Ehe ich in der Halle begrüßt werde:"Was machst du hier?" . Denke noch, wow hast dich aber schnell beliebt gemacht . Nun ja, er hatte recht, es war kein Heimspiel (das war das gestrige Pokalspiel auch gegen Messel), sondern ein Auswärtspiel. Auch namentlich nicht genannte Kollegen mit Orientierungs oder Terminschwierigkeiten . Der Start war auch gründlich daneben gegangen und wir lagen schnell 0:4 hinten. Teils nicht mal ein Ball gespielt und noch zu viel Unruhe durch die Verspätungen, simmer selbst schuld . Aber dann, aber dann ... Vorne 2 x Clipper, 4 x Mitte und 2 x Match-Winner-Henning (könnte Verwandt mit Haudruff sein) + Abschlussdoppel. Am Ende siegten wir suuuveräääään (wenn auch sehr sehr sehr glücklich) mit 9:7 Kämpfen könne mer, an de Doppel müsse mer noch übe . BTW: Tolle Halle in Messel
|
||||
|
||||
AW: Ober-Roden - Langstadt 8:8
Zitat:
- das Unentschieden geht auf jeden Fall o.k.! - Ihr gehört auf jeden Fall zu den Titelfavoriten - das war für mich aber schon vor dem Spiel klar. - wir hatten uns sicher mehr erhofft - aber mehr war nicht drin! Es war m.E. ein super Spiel - es waren viele, viele sehenswerte Ballwechsel dabei. Salzner und Terwey waren bei Langstadt überragend - bei uns überraschte vor allem Kalle Möbius positiv!!! Also - weitergehts! |
|
||||
|
||||
Gude Daniel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde dir ja gerne meine Stimme zur Meisterschaft geben aber die Umfrage ist leider am 24.09.2009 geschlossen worden, grins Gruß Worschthaut |
|
||||
|
||||
Schaafheim - DJK Münster
Schaafheim gewinnt "relativ locker" 9:5 gegen Münster.
Respekt! Ich denke - die Ausgeglichenheit ab der Nummer drei hat den Ausschlag zugunsten von Schaafheim gegeben. Nun hat Schaafheim die Nase vorn! |
|
||||
|
||||
Ja, starke Leistung von Schaafheim!
@djktestuser: Jetzt gilt es für Euch aufzupassen, dass ihr morgen nicht den Anschluss an die Tabellenspitze verliert...
|
||||
|
||||
Wie wahr!
|
|
||||
|
||||
Babenhausen - Ober-Roden 2:9
Babenhausen verliert erwartungsgemäß deutlich gegen Ober-Roden. Für uns wäre vielleicht noch ein Pünktchen mehr drin gewesen (Möbius verlor die ersten beiden Sätze deutlich gegen Fonseca und wurden danach zum einen gut beraten und zum anderen immer besser ), in voller Besetzung eventuell auch noch etwas mehr. Alles in allem ist für uns gegen OR aber dennoch nix zu holen. Selbst bin ich schnon lange nicht mehr so "blind" eingegangen wie gegen HJ Fuks. Da hatte ich die Bälle gleich reihenweise in der Halle "verstreut" und letzlich keine Chance...
Ansonsten: Angenehme Spielatmosphäre und sehr nette Mannschaft, auch wenn sie vor dem "Nachspiel" im TTC-Keller gekniffen haben.. Fast schon sensationell ist das Ergebnis von Münster gegen Eppertshausen: 9:0 Spiele bei 27:0 Sätzen - ein "perfect game". Respekt!
|
|||
|
|||
Hi Clipper,
aus unserer Sicht was das Spiel gegen die DJK Münster natürlich nicht perfekt . Aber was soll man machen, Ergebnis geht so auf jeden Fall in Ordnung. Wir kämpfen weiter. |
|
||||
|
||||
Babenhausen in den kommenden Spielen ohne Revermann (verletzt)....
|
||||
|
||||
Mensch Clipper,
das kannst du mir doch nicht antun! Ich hatte mich schon so nächste Woche auf die Begegnung mit Dir gefreut! Du Drückst Dich wohl davor, was? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.