|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Die "Wundertüte" Zeilsheim sollte man auch nicht unterschätzen. Meister können sie glaube ich nicht werden, aber sie können jeden ärgern und dadurch die Meisterschaft/Abstieg beeinflussen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Nachdem die Aufstellungen nun feststehen, bestärkt mich das nur in dem Glauben, daß die Meisterschaft zwischen BE und BG ausgemacht wird. Bauschheim und Walldorf waren schon letzte Saison ein Stück von der Spitze entfernt und müssen Abgänge verkraften. Seckbach und Preußen als Ab- bzw. Aufsteiger haben auch ein wenig an Substanz im Vergleich zum Vorjahr verloren. Die anderen Mannschaften haben sich nicht großartig verändert. BE hat sich hingegen mit zwei Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt und BG hat sich quasi mit einem Spieler verstärkt (Aden und Thies spielen beide die komplette Saison antstatt nur jeweils eine Halbrunde); zudem rückt Hoffnungsträger Slomian in die Mannschaft. Daraus ergibt sich für mich, daß BE und BG in der Summe klar an der Spitze stehen sollten, was nicht heißt, daß die einzelnen Spiele nicht durchaus umkämpft sein können. Zeilsheim sehe ich zwar nicht ganz so tief unten drin wie letzte Saison, aber bestimmt nicht als Faktor im Aufstiegskampf; die Spiele gegen BG endeten letzte Saison jeweils 0:9 - da müßte also so einiges passieren. Um zum Ende noch eine Phrase zu bemühen: Es muß alles erst gespielt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie Du schreibst: es wird trotzdem viele spannende Spiele geben. Auf die Spiele BG - BE bin ich aber dennoch schon gespannt. Passend zur aktuellen Einschätzung der Spielstärken findet das Spiel am letzten Spieltag sozusagen als Endspiel statt. ![]() Den Termin habe ich mir notiert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
In der RR findet das Spiel am 05.02. statt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nicht zu vergessen wir spielen 1 Jahr lang in einer fremden Halle. Schnuddler du weist ja wir Heimstark die Zeilsheimer sind... ![]() Also gibts nur 1 Mission : Klassenerhalt und Bergen Enkheim ärgern ![]()
|
||||
|
||||
Sind das nicht 2 Missionen?
Viel Erfolg bei der ersten Mission. ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jürge;1543832
Also gibts nur 1 Mission : Klassenerhalt und Bergen Enkheim ärgern ![]() Viel Glück! ![]() |
|
|||
|
|||
Auf diesen Begriff haben meines Wissens doch wir das Urheberrecht...
also bitte Peter! ![]() Gruss Kalle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht nennen wir sie einfach "Die Unberechenbaren". ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.