|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann mich an Zeiten erinnern da haben die Westler sogar in der Verbansliga gespielt....
das war in den 80ern des letzten Jahrtausends. An einige Namen der damaligen "Glorreichen Sechs" kann ich mich noch schwach erinnern: Andreas Kühl, Jens Klein, Klaus Dröscher, Thomas Regge, Hippler Der letzte Spk. fällt mir nicht mehr ein Geändert von jan-uve (16.01.2010 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir spielen noch gegen viele gute Mannschaften. Neben den beiden Solingern kann Remscheid je nach Aufstellung auch noch ein Wörtchen mitreden. Auch alle anderen Mannschaften sind immer gefährlich, wenn man mal nicht komplett spielt. Aber diese Saison gibt es keine "Übermannschaft", die den Aufstieg sicher hat. Von daher ist die Gelegenheit natürlich günstig. Aber auch wenn es schwer fällt zu glauben: Uns ist der Aufstieg egal. Wenn wir gewinnen ist es schön und wenn wir verlieren, haben wir nach dem Spiel genau so viel Spaß. Der Plan von West sah eigentlich auch so aus, durch Umstellungen die 2. Mannschaft zu retten und die 1. schwächer zu machen. Die Bilanzen sprachen dann wohl dagegen. Nächste Woche müssen wir erst mal den 9:7 Erfolg aus der Hinrunde gegen ASV Wuppertal wiederholen ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, okay. Ich meinte natürlich auch nach der Fusion.
Klar ist hier noch keiner durch. Aber West hatte wohl doch keiner so richtig auf der Rechnung, oder?
|
|||
|
|||
...wenn zwei sich streiten? Von wem reden wir denn bitte hier? Der TTC Solingen Wald kann ja wohl damit nicht gemeint sein! Spätestens wenn es die Witterungsbedingungen zulassen und sich die Walder wieder auf die Straße trauen, werden sie sich von den vorderen Plätzen verabschieden müssen. Ich denke, dass wissen sie selber aber auch am besten!
Der einzige Gegner und jetztige Topfavorit ist ESV West I. TV Remscheid kann ich aufgrund der Neubesetzung nicht einschätzen! |
|
|||
|
|||
Am Freitag geht es für den TuS Neviges gegen Tabellennachbarn TTC Wuppertal.
Eins sei gesagt: Wir könnten eine Überraschung für die TTC'ler haben ![]() ![]() Hoffentlich versage Ich bei meinem ersten Spiel nicht ![]() Bis dahin, Kai H.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin halt meinem Rug gerecht geworden
![]() Nach etwas über 3 Stunden Spielzeit hätten wir auch ein 8:8 verdient, aber das 9:7 geht auch klar. Gute Leistung der TTC'ler.
|
|||
|
|||
Hi Kai,
hast dir schon Schneeketten aufgezogen für morgen? Ah du hast es ja nicht weit. Also hier im bergischen schaut es katastrophal aus. Da war Daisy nur ne billige Bitch gegen. Oh man... Bist du heute Abend auch in der Halle? Sind zwei schöne Spiele habe ich gehört, hehe. Freundliche Grüße
|
|||
|
|||
Ich habe mich schon darauf eingestellt, morgen die 2 Kilometer zur Halle zu laufen.
Schneeschuhe stehen bereit, die Schlittenhunde sind gefüttert, die Inuitmütze ist vorgewärmt ![]() Ja, wollte Heute abend auch in die Halle kommen ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.