|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Hallo Benjamin,
das Ergebnis wurde noch nicht eingetragen, da wir kurzfristig (die Wennigser Halle war nicht verfügbar) das Heimrecht getauscht haben. Der Staffelleiter wurde vor Spielbeginn darüber informiert, hat diesen Tausch allerdings im Click-TT noch nicht eingegeben, deshalb wurde das Spiel von Hesper Seite noch nicht eingegeben. Beim aus meiner Sicht gerechten 7:7 (beide Teams hatten Siegchancen), wobei Hespe jedoch im Satzverhältnis mit 30:24 klarer Sieger war, erlitten Paskalev/Lambrecht gegen die ungeschlagenen Rutke/Schöttelndreier die erste Doppelniederlage. Feige/Junge drehten ein 0:6 im vierten Satz und gewannen 3:1. Wir mussten leider auf Erkan Brzuskowski verzichten, der mit Grippe im Bett lag/liegt. Im Einzel erwischte Nico Feige nicht seinen besten Tag, ihm war kein Satzgewinn vergönnt. Andy Paskalev verliert 9:11 im 5. gegen Rutke, gewinnt aber 11:9 im 5. gegen Schöttelndreier und macht im letzten Einzel des Tages gegen Kirchhoff den Sack zu (5,3,-3,0 oder sowas). Im unteren Paarkreuz ein ganz starkes 4:0 von Steffen Lambrecht und Markus "Locke" Junge. Grüße, Flo
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge, auch du wirst deine weiße Weste noch mit der ein oder anderen Niederlage bekleckern |
|
|||
|
|||
Solange er sich nicht gegen Hannover bzw. Hespe beleckert ist das alles verschmerzbar!
@Flo: Könntet ihr es nicht einfach eintragen? Grüße |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, denn die Spielreihenfolge ist ja andersrum, auch wenn das beim 7:7 nicht ins Gewicht fällt. Wir haben uns geeinigt, dass Christian Dröscher alles einträgt, wenn das Heimrecht getauscht wurde.
Wieso so ungeduldig?
|
|||
|
|||
Frage war rein interessehalber.
Ob das nun du oder der Christian einträgt ist ja vielleicht nicht absolut kriegsentscheidend. |
|
||||
|
||||
Nicht, dass das System dann durcheinander kommt oder so...
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass erst NACH dem Tausch eingtragen werden kann, da sonst die Spielreihenfolge nicht stimmt. Unser Wochenende in Hannover hat viel Spass gemacht. Bedanke mich bei den netten Gastgebern und meinem eigenen Team, welches es mir leicht gemacht hat ein weiteres Wochenende für TT zu opfern
|
|||
|
|||
Zitat:
naja vielleicht verliere ich am ende mit Absicht gegen Neil der tut mir irgentwie leid^^. Und dann sind die klammern endlich wech Geändert von a.oetken (02.11.2009 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Neil wird auch noch seine Spiele gewinnen
|
|||
|
|||
joar glaub du weist wie ichs gemeint hab.
Ich hau schonmal die tipps fürs Wochenende rein. Wieder einige gute spiele dabei. der kampf um die spitze beginnt jetzt erst richtig. TK Jahn Sarstedt : Torpedo Göttingen= 4:8 TTC Grün-Weiß Hattorf :VfL Westercelle= 2:8 Schätze auf klaren Sieg für uns aber gegen den abwehrer könnte ich probleme bekommen. Die liegen mir manchmal nicht so gut. TTSG Wennigsen: Hannover 96= 4:8 Hoffe auf viele viele Punkte für die TTSG. Vielleicht ist ja sogar was drin. TSV Hespe : VfL Westercelle = 4:8 Mit einer guten leistung könnten wir uns den 2ten platz zu Rückrunde schon fast klar machen. Hannover 96 : TTC Grün-Weiß Hattorf =8:0-1 Klarer Sieg für 96 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.