|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Na dann kann die Saison ja heute losgehen.
Falls noch Tipper auf den Zug aufspringen möchten, es ist noch Gelegenheit und noch kein Punkt vergeben. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, auch die Begegnung Nord - Haan findet bereits heute statt, wer also noch nicht getippt hat, sollte sich beeilen ![]() Viel Erfolg wünsche ich den vier heute antretenden Clubs!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allen die heute ihr erstes Saisonspiel haben viel Erfolg ! |
|
|
||||
|
||||
|
die Ruhe wird wohl nix mit dem Tippspiel zu tun haben, wenn selbst eine Nachbetrachtung ausbleibt.
Ich werde jedenfalls mal was zum Spiel bei den Champions mal später dazusenfen ![]() Den Aktiven unter Euch heute abend viel Erfolg !
|
||||
|
||||
|
Nach einer fairen und spannenden Begegnung trennen sich Lintorf und Langenfeld 8:8 mit 34:34 Sätzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Champions - Kettwig 3:9
Nun durften wir auch unsere erste "Duftmarke" in Düsseldorf setzen. Champions komplett, Kettwig ohne Brett 2. Nach glücklichem 3:0 Doppel Start gingen die Einzel jedoch in der ersten Serie recht spannend hin und her, die Champions kamen zwischenzeitlich auf ein 3:5 heran. In den letzten Spielen haben wir und jedoch recht gut durchgesetzt und konnten das Spiel verdient für uns entscheiden. Wir danken den 2 (!) Zuschauern aus Kettwig für die Unterstützung und das Aufnehmen der ungewohnt langen Reisestrapazen
|
|||
|
|||
|
Na denn,
der Saisonauftakt für BV lief sehr gut. 8:8 gegen Gerresheim, außer mir hat damit niemand gerechnet, so dass ich in der Tippliste nach Spieltag 1 wohl auf dem ersten Platz landen werde. Unser Spiel gegen Gerresheim war äußerst spannend und hat richtig Spaß gemacht. Spielbericht wie immer in click-tt Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
BV 04 - Gerresheim 8:8
Hier der Bericht aus Gerresheimer Sicht Für Gerresheim stellte sich Mario Weber - obwohl nicht topfit - in den Dienst der Mannschaft, den urlaubsbedingt fehlenden Willm Feldmann (Nr. 5) ersetzte Jeremias Bruker. Nach durchwachsenen Gerresheimer Leistungen in den Doppeln, die zu einer 2:1-Führung reichten, baute Dietmar Eidam nach guter Leistung gegen Rauhaus die Führung aus. Doch der starke Aufsteiger kam durch vier Siege in Folge zum zwischenzeitlichen 5:3. Gerresheim fing sich und kam durch Zähler von Harden (2), Eidam, Friedsam und Bruker zur 8:7-Führung. BV 04 sicherte durch einen Dreisatz-Sieg im Schlussdoppel das verdiente Unentschieden. Der Aufsteiger präsentierte sich stark und hatte ersichtlich schon mehr trainiert als Gerresheim, das erst zwei Trainingseinheiten hinter sich hatte. Bei Gerresheim war allein Dietmar Eidam schon in Topform. Nun folgt für uns das Derby gegen Unterfeldhaus. |
|
|
||||
|
||||
|
Lintorf-Borussia 2-9
Da hatten wir keine Chance gehabt. Glückwunsch an Borussia ! |
|
|
||||
|
||||
|
Dem kann ich mich nur anschließen, die Borussia war eigentlich in jeder Position einen Tick besser. Gratulation an die sympathischen Gäste !
|
|
|
||||
|
||||
|
Borussia scheint sich ja (wie ja eigentlich auch zu erwarten war) zum absoluten Topfavoriten in der Gruppe durchzusetzen
![]() Herzlichen Glückwunsch an Euch ! Wir werden heute in der Schmachtenbergarena den ersten Düsseldorfer Club der Vereinsgeschichte begrüßen können, noch dazu ist Düsseldorf Nord mit Sicherheit auch einer der Aufstiegsfavoriten, wir hoffen auf schöne und niveauvolle Begegnungen vor hoffentlich ansprechender Kulisse.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Ich werde jedenfalls mal was zum Spiel bei den Champions mal später dazusenfen