|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
| TuWa Bockum-Hövel |
|
8 | 13,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg II |
|
25 | 40,98% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 1,64% |
| FC Brünninghausen |
|
3 | 4,92% |
| TTF Bönen V |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
4 | 6,56% |
| TTC Dortmund-Westerfilde |
|
3 | 4,92% |
| TC Lichtendorf |
|
6 | 9,84% |
| TuS Rahm II |
|
3 | 4,92% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
4 | 6,56% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 6,56% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
TTF Bönen 5 - Holzen 2 3:9
![]() Holzen ohne Nr.2 Schneider, Nr.3 Röttger und Nr.6 Wabbals. Bönen mit 1-8 ohne Nr.3 und Nr.5 Aus Holzener Sicht Hegemann 2:0 Köchling 1:1 Peterhülseweh 2:0 Borchert 1:0 Frommenkord 1:0 Hartema 0:1 Hege/Peterh 1:0 Köchling/Hartema 0:1 Borchert/Fromm 1:0 Schönen Sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
Ein altes, deutsches Sprichwort sagt:
"Man muß die Feste feiern, wie sie fallen" ![]() Tabelle 1 TV Brechten 2 TuS Holzen-Sommerberg II 3 FC Brünninghausen 4 TC Lichtendorf 5 TuWa Bockum-Hövel 6 TSC Eintracht Dortmund II 7 1. TTV Asseln 8 TuS Rahm II 9 TTC Dortmund-Westerfilde 10 TTF Bönen IV 11 TTF Bönen V 12 TuS Dortmund-Wellinghofen Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey!! ![]() Ja, wir wissen das dies nur eine Momentaufnahme ist. Ist trotzdem ganz nett.
|
|||
|
|||
|
Hier passiert ja nix
![]() TC Lichtendorf - TV Brechten 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen - 1. TTV Asseln 6:9 TuS Rahm II TTC Dortmund - Westerfilde 9:6 TuS Holzen-Sommerberg II - TTF Bönen IV 9:5 TSC Eintracht Dortmund II - FC Brünninghausen 8:8 TTF Bönen V - TuWa Bockum-Hövel 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hab ich im tippen mehr Glück
![]() TC Lichtendorf-TV Brechten 8:8 Lichtendorf und Brechten haben mich am 1.Spieltag überrascht TuS Dortmund-Wellinghofen-1. TTV Asseln 4:9 Asseln unangenehm zu spielen TuS Rahm II-TTC Dortmund Westerfilde 2:9 Glaube Westerfilde hatte am 1.Spieltag einen Ausrutscher und wir haben zu viele 0:2 Spieler TuS Holzen-Sommerberg II-TTF Bönen IV 9:3Normalerweise ein Spitzenspiel aber nach dem 1.Spieltag ist Holzen deutlich stärker TSC Eintracht Dortmund II-FC Brünninghausen 6:9 Brünninghausen hat mich überrascht, deshalb tippe ich auf einen 2. Sieg TTF Bönen V-TuWa Bockum-Hövel 5:9 Hövel kennt Sonntagsmorgens, deshalb Sieg |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuchs auch noch mal:
TC Lichtendorf - TV Brechten 9:3; unsere bisherigen Ergebnisse in L´dorf waren glaube ich 1:9 und 0:9, muß an der Landluft liegen. ![]() TuS Dortmund-Wellinghofen - 1. TTV Asseln 9:6; Wellinghofen zu Hause mit mehr fortune, als in Brechten. TuS Rahm II TTC Dortmund - Westerfilde 6:9; Halte Westerfilde trotz der Niederlage gegen L´dorf für nen Kandidaten für ganz oben. TuS Holzen-Sommerberg II - TTF Bönen IV 9:4; HoSo bleibt der Favorit TSC Eintracht Dortmund II - FC Brünninghausen 9:5; Eintracht wird sich durchsetzen TTF Bönen V - TuWa Bockum-Hövel 5:9; mir beide unbekannt, der Absteiger gewinnt gegen den Aufsteiger Allen viel Spaß
|
|||
|
|||
|
TC Lichtendorf - TV Brechten 9:3;
Lichtendorf stärker TuS Dortmund-Wellinghofen - 1. TTV Asseln 9:7; enges Match, wegen Heimvorteil Sieg Wellinghofen TuS Rahm II TTC Dortmund - Westerfilde 6:9; Halte Westerfilde trotz der Niederlage gegen L´dorf für nen Kandidaten für ganz oben. stimme ich voll zu TuS Holzen-Sommerberg II - TTF Bönen IV 9:7; Ich hoffe auf einen knappen Erfolg TSC Eintracht Dortmund II - FC Brünninghausen 9:4; Eintracht besser TTF Bönen V - TuWa Bockum-Hövel 5:9; ich glaube an einen Auswärtssieg da Hövel Sonntagmorgen erfahren |
|
|
|||
|
|||
|
TC Lichtendorf-TV Brechten 9:6
TuS Dortmund-Wellinghofen-1. TTV Asseln 9:7 TuS Rahm II-TTC Dortmund Westerfilde 4:9 TuS Holzen-Sommerberg II-TTF Bönen IV 9:6 TSC Eintracht Dortmund II-FC Brünninghausen 9:5 TTF Bönen V-TuWa Bockum-Hövel 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen so dann wollen wir auch mal tippen!
TC Lichtendorf-TV Brechten 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen-1. TTV Asseln 8:8 TuS Rahm II-TTC Dortmund Westerfilde 6:9 TuS Holzen-Sommerberg II-TTF Bönen IV 9:2 TSC Eintracht Dortmund II-FC Brünninghausen 8:8 TTF Bönen V-TuWa Bockum-Hövel 7:9 dann mal allen ein erfolgreiches We.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch noch schnell:
TC Lichtendorf - TV Brechten = 8:8 TuS Dortmund-Wellinghofen - 1. TTV Asseln = 9:5 TuS Rahm II- TTC Dortmund Westerfilde = 6:9 TuS Holzen-Sommerberg II - TTF Bönen IV = 9:5 TSC Eintracht Dortmund II-FC Brünninghausen = 9:6 TTF Bönen V-TuWa Bockum-Hövel = 6:9 Allen viel glück und Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
TC Lichtendorf - Brechten 9:2 ja, ja, die landluft
kleiner zwischenstand vom spiel wellinghofen - asseln 3:3 bis dahin wurden ALLE spiele im 5. satz entschieden. als dann das 7. spiel auch in den 5. satz ginig, bin ich gegangen ... ![]() mal schauen, für wen am ende mehr drin war ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.