Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 23:14
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 09/10

@topspinfighter
Ich hoffe dass 7 Einzel reichen

@texaner
Danke Dir
Ist schon nen kurioser Start in die Liga.
Aber da wird noch kräftig was durchgewirbelt.
Alt 23.10.2009, 18:16
Benfica Benfica ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benfica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey wilson,

wenn du tipps brauchst wie man bräunlingen bezwingt ruf an du weißt was wir trinken

gruß

benfica
Alt 25.10.2009, 17:15
Braggo Braggo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Braggo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat wenig los hier, also mal ein kurzer Bericht zu unserem Spiel in Stockach:

Beide Mannschaften waren komplett, wir reisten mit 6:2 Punkten an, Stockach stand bei 0:6. Auf dem Papier ne klare Sache, könnte man meinen, aber wir waren gewarnt, schließlich hatten wir schon des öfteren harte Fights in der Jahnhalle, die gerne auch mal 8:8 ausgingen.

Das 9:5 für uns hört sich deutlicher an als es war, bei 8:5 für uns lag Dieter (Kretzer) bei Satzstand 1:1 sowohl im dritten als auch im vierten Satz hinten, im vierten sogar mit 9:5.
Gleichzeitig hat AK-Oldie nach 8:4-Führung den ersten Sazu noch abgegeben und lag dann 0:2 Sätze gegen Rolf Benz im Rückstand.
Wenn Dieter das Spiel nicht noch gedreht hätte, hätte es 8:7 geheißen und Buhl/Michel ist bekanntlich alles andere als ein schlechtes Schlussdoppel. Das heißt: Genauso wie wir in Villingen letzte Woche noch einen Punkt erkämpft hatten, hätten wir diesmal einen verlieren können.

FAZIT: Dieses Jahr wird verdammt eng in der Staffel. Ich finds gut, weil es viele, viele spannende Spiele geben wird. Bei Hornberg und Beuren wars ja ähnlich vor ein paar Wochen: Hornberg ganz oben in der Tabelle, Beuren ganz unten und trotzdem ging das Spiel nur 9:7 für Hornberg aus bei ganz vielen Fünf-Satz-Matchen.

@Chris: Was sind denn das für wilde Einzelergebnisse bei Euch? Du: Ein Satz zu null gewonnen und dann doch noch ganz knapp am Schluss, in der Mitte auch lustig, zuerst 2:0 und dann 0:2...
Alt 25.10.2009, 22:44
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Braggo: Hi Armin, da kann ich dir nur zustimmen. Die aktuelle Saison läuft nicht gerade so, wie man es hätte erwarten können.

Bei uns gibt es momentan auch immer Höhen und Tiefen. Es scheint so, als würden wir sehr großzügig mit den Aufsteigern umgehen. Hoffentlich gilt das nicht auch für Bräunlingen und Hornberg, sonst wird es ganz eng.
Die Niederlage in Allensbach war mal wieder äusserst unnötig und wir hätten mindestens einen Punkt holen müssen.
Gegen Allensbach ging es drunter und drüber und bei meinem Spiel gegen Karrer war zumindest ein brauchbarer Satz dabei. Eng wurde es nur, weil es diese Runde bisher noch garnicht läuft, sonst hätte das Spiel 3:0 ausgehen müssen.
Aber wenn ich mir so die vorderen Paarkreuze der anderen Mannschaften anschaue (ausser die der Aufsteiger), scheinen da viele die Form von letzter Saison zu suchen.

Viele Grüsse nach Konstanz
Chris
Alt 26.10.2009, 10:55
Braggo Braggo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Braggo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chris: Jetzt stapel mal nicht immer so tief, letztes Jahr hast Du auch immer vom Abstieg gesprochen und am Schluss wart ihr vor uns ;-)
Gegen Egbert Karrer kann man davon abgesehen durchaus auch verlieren, hat einen sehr gefährlichen Unterschnitt, hat zum Beispiel auch gegen Bernd Pacher gewonnen, gegen den der eine oder andere von GWK keine Chance gehabt hat

AKOldie möchte übrigens ergänzen: Ein gutes ALTES Pferd springt nur so hoch wie es muss...
Alt 26.10.2009, 21:08
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Braggo: letztes Jahr haben wir am Ende der Runde noch ein paar gute Spiele gemacht und die nötigen Punkte geholt. In Normalform sehe ich uns auch nicht im direkten Abstiegskampf, aber bei der momentanen Leistung kann man auch schnell im hinteren Drittel hängen bleiben.
Gruß an AKOldie, aber momentan kann das Pferd eher unter der Stange durchlaufen, als drüber springen.
Alt 27.10.2009, 11:59
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich grüsse mal St.Georgen, die ja schön punkten gegen unsere Mitkonkurrenten um Platz 1. (8-8 gegen KN, 9-5 gegen Singen). Weiter so, gegen Hornberg habt Ihr ja auch noch nicht gespielt
Grüsse Pat
Alt 27.10.2009, 20:40
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Pat,

also das hast du nett gesagt, mit Mitkonkurrenten. Dann müsstet du aber leider jedes andere Team derLiga auch aufzählen.
Wir spielen gegen den Abstieg! Unser Team ist nicht gerade gut aus den Startlöchern gekommen und mit den Leistungen spielen wir unten und auf keinen Fall in eurer Region.
Mit freundlichen Grüßen an die, die wirklich oben spielen...

Ps: Ab jetzt wirklich wieder schlechteritaliener und nicht mehr null.....
Alt 28.10.2009, 11:20
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Marco,

man musste (muss vielleicht noch) schon mit Euch rechnen nach der Rückrunde letzte Saison.
Gegen den Abstieg spielt Ihr aber nicht, denk ich...

Tipps für Samstag:
Konstanz-Beuren 9:5
Villingen-Bräunlingen 9:5
Hornberg-Singen 2 6:9
Hüfingen-Stockach 8:8
Furtwangen-Allensbach 4:9

Gruss Pat
Alt 28.10.2009, 16:37
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Pat,

ich weiß wie motiviert ihr seid, also kann ich dich beruhigen. Wir werden oft nicht komplett antreten und haben bereits vor der Runde ein klares Signal gesetzt. Wir haben 7 Mann in der Ersten aufgestellt und gesagt, dass der Aufstieg kein Thema ist!
Ich werde mindestens noch 2 Spiele fehlen, Messu auch und ...
Aber wenn wir komplett sind ist es schwierig uns hoch zu schlagen...
Ihr und Konstanz (und zur Zeit auch Hornberg) macht den Titel unter euch aus. Wobei ich persönlich auf euch tippe und Konstanz lediglich für Brand(l)gefährlich.
Grüße an alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »