|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, wenn Walsum unten mit Fölting/Handtke spielt, könnte es einen klaren Sieg geben...wie ich gehört habe, spielt unsere 3. auch nicht komplett....
|
||||
|
||||
|
Sooo das Trainingslager ist beendet noch 1 1/2 Wochen bis zum Saisonstart,
bin auch auf die ersten Spiele gespannt. Zum Thema Walsum möchte ich nur sagen das wir "nicht" die Topfavoriten auf den Titel sind, vielmehr denke ich das es 3-4 Mannschaften gleichwertig sind und auf die Konstellation der einzelnen Spiele ankommt. So nun zu den Tip's.... Meidericher TTC 47 II - SGP Oberlohberg 6:9 Tommy's Jungs werden es schon richten SC Buschhausen III - TTSC Mülheim 71 IV 9:4 kenne beide Mannschaften noch nicht, daher aus dem Bauch Spvgg. Meiderich 06/95 III - Sportfreunde Walsum 09 5:9 beide Mannschaften nicht in Topbesetzung (wat is nun Timäääh) TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TV Voerde II 9:4 Vorteil Heide TTC Olympia Mülheim - TV Bruckhausen 8:8 ich denke es wird ne enge Kiste DJK Buchholz - PSV Oberhausen II 9:3 Buchholz dürfte stärker sein |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Kollege da wird wohl nix mit dem Kampf der Titanen :-) Der Wuuust kneift ja, somit spielst du oben !
Als alleinigen Top-Favoriten sehe ich euch übrigens auch nicht, aber unter den ersten drei werdet ihr sicher landen ! Dann will ich auch mal : Meidericher TTC 47 II - SGP Oberlohberg 7:9 SC Buschhausen III - TTSC Mülheim 71 IV 9:3 Spvgg. Meiderich 06/95 III - Sportfreunde Walsum 09 2:9 (Walsum übermächtig !) TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TV Voerde II 9:3 TTC Olympia Mülheim - TV Bruckhausen 4:9 DJK Buchholz - PSV Oberhausen II 9:2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die letzte Lehrstunde die du mir an der Edeka-Theka beigebracht hast traf mich besonders. und dann die Erinnerung an dem Do im Jahr 2005 oh Gott.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe zwar noch kein endgültiges grünes Licht von der Schwiegermama, aber zu guten 90 % bin ich am Start.
Echt schade das du kneifst - hatte schon die Noppe frisch aufgebürstet. Was geht nachher ? Ich werde meine Wunden mit Köpi lecken :-) Beecker Kirmes ist auch ne Option.... Denke mal die Juns aus Wallum werden ne Rutsche auf den Sieg springen lassen, oder ???
|
|||
|
|||
|
wer macht denn alles morgen beim tusem-warmup bei der klasse herren B mit ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn du da bist, werden wir uns später seh`n! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei mir liefs nicht so gut ..^^ |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Meiderich 06 III - Walsum 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.