|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
| SuS Neuenkirchen |
|
4 | 14,29% |
| TuS Altenberge |
|
0 | 0% |
| TuS Hiltrup III |
|
0 | 0% |
| DJK Borussia Münster III |
|
0 | 0% |
| TTC Ladbergen |
|
2 | 7,14% |
| ETuS Rheine |
|
1 | 3,57% |
| TTC Lengerich II |
|
0 | 0% |
| SC Arminia Ochtrup |
|
19 | 67,86% |
| TV Westfalia Epe |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden |
|
1 | 3,57% |
| 1.TTC Münster II |
|
1 | 3,57% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
Naja, denke dass vor allem die Doppel ausschlaggegend waren.
Oben war mit 3:1 voll in Ordnung und wir in der Mitte können uns gegen einen echt starken Shorten wohl kaum einen Vorwurf machen. Unser eigentliches Sorgenkind ist das untere Paarkreuz, aber Andre hat ja heute den ersten Punkt unten eingefahren^^ kann nur besser werden! Tja erstes Spiel, das wir nicht hätten verlieren müssen! Nächste Woche gegen Ladbergen wirds vermutlich nicht einfacher als heute! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
Nach unserem ersten Sieg gegen Altenberge werden wir natürlich versuchen so weiter zu spielen. Da wir Epe ja schon aus der BK kennen, wissen wir das es mit Sicherheit ein sehr spannendes Spiel geben wird. |
|
|
|||
|
|||
|
hier is ja mal gaaar nichts los
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt leider...
Wir sind auch mit der Leistung gegen Etus sehr zufrieden. Für uns war enorm wichtig, dass Etus hochmotiviert angereist ist und in vielen Spielen uns einen großen Kampf geboten hat. In den entscheidenen Momenten hatten wir dann aber meist das bessere Ende für uns. Ich denke mal gegen Senden wird Etus den ersten Sieg einfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
TOTE HOSE HIER!
Naja wollen wir den Ofen mal wieder anfeuern. Wir stehen am Samstag vor einem schweren Spiel gegen Ladbergen, in dem wir dieses Mal wohl in die Außenseiterrolle schlüpfen. Kommt aber auch ganz auf die Truppe an, mit der die Jungs anreisen! Ein bisschen verwirren mich die Bilanzen aus der Mitte. Stienicker schon zwei Spiele verloren und Ofsche auch nicht im Soll...naja wir kennen die Jungs ja und wissen wie stark die eigentlich sind! Meine Tipps sehen so aus: SC Arminia Ochtrup 1. TTC Münster II 9:0 sorry Münster, kann mir echt nicht vorstellen wo Ochtrup da nen Punkt abgibt..max 1 Doppel DJK Borussia Münster III TTC Lengerich II 4:9 TV Westfalia Epe TTC Ladbergen 9:7 Schon immer Optimist ![]() ETuS Rheine DJK Westfalia Senden 6:9 keine Ahnung TuS Hiltrup III SuS Neuenkirchen 9:4 TuS Altenberge TB Burgsteinfurt III 3:9 Altenberge bricht ein und der TB steht schon auf seinem Tabellenplatz Mit der Hoffnung, dass hier mal n bisschen Leben rein kommt... |
|
|
|||
|
|||
|
na dann will ich auch
SC Arminia Ochtrup - TTC Münster II 9 : 1 - einen Ehrenpunkt wird es wohl geben Epe - Ladbergen 7 : 9 wir wollen unseren Erfolg vom letzten Wochenende wiederholen und reisen komplett an Etus - Senden : 8:8 - die Wunderkiste des Spieltages Hiltrup III - Neuenkirchen: 9 : 6 - hängt nicht zuletzt von der Aufstellung Hiltrups ab Altenberge - Burgsteinfurt III: 8 : 8 - Altenberge wird sich nicht so leicht den Schneid abkaufen lassen Borussia - Lengerich: 5 : 9 - das sollte eigentlich ein klarer Sieg werden VG |
|
|
|||
|
|||
|
Und wer spielt nur Doppel?
|
|
|
|||
|
|||
|
SC Arminia Ochtrup - 1. TTC Münster II 9:4
Danke für die Blumen, aber ich glaube nicht, dass dieser Kantersiege so weiterlaufen werden. Oben werde ich es schwer haben gegen Matthias Breukelmann gegen den ich beim "TTC-Montags-Training" in der alten Halle deutlich negativ stehe. DJK Borussia Münster III - TTC Lengerich II 4:9 Sollte relativ deutlich für Lengerich laufen. TV Westfalia Epe - TTC Ladbergen 6:9 Epe absolut mit einer Chance, aber in Normalform wird Ladbergen beide Punkte mitnehmen denke ich. ETuS Rheine - DJK Westfalia Senden 9:5 Etus nach guter Leistung bei uns, sicherlich im Aufwind und mit dem ersten Sieg der Saison, ansonsten wird es erstmal schwierig unten rauszukommen. TuS Hiltrup III - SuS Neuenkirchen 6:9 Hiltrup schwierig einzuschätzen, aber ich setze mal auf die konstante Aufstellung von Neuenkirchen. TuS Altenberge - TB Burgsteinfurt III 5:9 B´furt absolut zu Recht auf Platz 2 bisher und ich glaube auch gegen Altenberge sitzt was drin. Allerdings wird das am Sonntagmorgen schweeeeeeeer. ![]() ![]() Allen viel Erfolg und Spaß am WE! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann melde ich mich auch mal zu Wort...
SC Arminia Ochtrup - TTC Münster II 9 : 1 -Wieder ne klare Sache... Epe - Ladbergen 7 : 9 - Wir werden in Bestbesetzung spielen.Mal gucken was dabei so raus kommt.Zu den Negativbilanzen kann ich auch net viel sagen.Einfach ein bischen Pech gehabt.Aber ich hoffe das sich das jetzt mal ändern wird^^... Etus - Senden 9:7- Denke das Etus das irgendwie gewinnt... . Hiltrup III - Neuenkirchen: 8:8 Altenberge - Burgsteinfurt III: 8 : 8 - Wird wohl ne enge kiste ... Borussia - Lengerich: 5 : 9 - Sollte Lengerich wohl machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das willste wohl wissen
- aber im Ernst: Unsere Doppel sind sogar für uns eine Wundertüte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.