|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tippspiel-Boss Scholle,
falls möglich, lösch' doch bitte Teilnehmer "Groupie". Ich nehme unter dem stark modifizierten Namen "Groupie1" am Tippspiel teil.. ![]() Gruß Groupie"1"
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Waldniel unterliegt Grevenbroich mit 5:9
Am Anfang Doppel 2:1 Heister 0:2 Jonas 1:1 Brandes 0:2 Jöbkes 1:1 Theloy 1:1 Scholz 0:1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War ein enges und sehr faires Match! Hat uns trotz Niederlage Spass gemacht!!
|
|||
|
|||
|
Grevenbroich gewinnt 9:0
Vanikum ohne Mettler und Schmitz. Wir mit Robert Olearczyk an nummer 6. Die Punkte könnt ihr euch denken bis dahin... Gruß Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenreiter....
Ich hoffe mal ihr bleibt da lange stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hoffen wir auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Vier Punkte Vorsprung, und das vor'm ersten Spieltag. Nicht schlecht!
|
|||
|
|||
|
TuS Wickrarh 3 gewinnt gegen TG Neuss 2 mit 9:7 und 34:30 Sätzen.
Ne verdammt enge Kiste......wir liegen das ganze Spiel zurück und gewinnen dann 4 Spiele in Folge. Nächste Woche gegen Hochneukirch wird nichts zu holen sein. Naja die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg haben wir schon mal. Viel Glück allen am Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel verliert mit zwei jugendlichen Ersatzleuten 3:9 in Hochneukirch! Man war sich nach dem Spiel einig, daß es mit kompletter Aufstellung deutlich knapper geworden wäre! Ein Unentschieden wäre dann sicher machbar gewesen! Vielleicht klappt´s ja im Rückspiel!
|
|||
|
|||
|
Na dann melde ich mich doch auch mal zu Wort.
Für uns Breyeller war in Norf nicht viel drin. Leider konnten beide Mannschaften personell nicht aus den Vollen schöpfen. Grundsätzlich allerdings meiner Meinung nach ein guter Saisonstart für uns gegen eine Mannschaft, die absolut nach Oben gehört. Das Spiel Kaspier - Biermann hatte es richtig in sich. Wirklich tolles Tischtennis....habe Rolle selten so konsterniert gesehen ![]() Erwähnenswert noch die Halle in Norf. Das ist echt ein Erlebnis! Also wer sich Sonntags Morgens in Boisheim schwer tut, sollte sich mal auf Norf freuen. Da blitzt der Ball immer wieder im Licht auf als wär die Beleuchtung durch ein Blitzlicht....echt lustig! By the way: Bin ich der Einzige, der findet, dass 7 Punkte für ein richtig getipptes Spiel ein wenig viel ist?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.