|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind ja einige interessante Ergebnisse erzielt worden.
Mein Tipp für Treschklingen-Bretten 9:5 Graben-Ruit 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zuzenhausen - Karlsdorf 8:8 und dabei 10 Fünf-Satz-Spiele. Das muss ja ein Kampf gewesen sein. Soviel zum Thema ausgeglichene und spannende Runde.
|
|||
|
|||
|
Zuzenhausen - Karlsdorf 8:8, dass überrascht mich in zweierlei Hinsicht:
1. Hätte gedacht, dass Zuzenhausen hoch gewinnt, 2. Das es dann die jungen Spieler von Zuzenhausen sind, die mit ihren Punkten das Unentschieden retten, ist für mich persönlich überraschend aber auch erfreulich! Hatte Zuzenhausen (aufgrund der Punkte 1, 3, 4 sowie 6 und 7) eigentlich als stärkste Sinsheimer Mannschaft gesehen. Jetzt können wir uns ja doch mehr am Dienstag ausrechnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Runde:
SV Treschklingen TV 1846 Bretten 8:8 SG Graben/Rußheim TTF Ruit 3:9 TTV Rohrbach II DJK Zuzenhausen 9:7 TTC Neidenstein TV Kirrlach II 8:8 SV 62 Bruchsal TTC Odenheim II 2:9 TSV Karlsdorf III TV Forst II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SG Graben/Rußheim TTF Ruit 4:9 TTV Rohrbach II DJK Zuzenhausen 9:7 TTC Neidenstein TV Kirrlach II 6:9 SV 62 Bruchsal TTC Odenheim II 2:9 TSV Karlsdorf III TV Forst II 3:9
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips für den Spieltag.
Treschklingen-Bretten 9:5 Graben-Ruit 7:9 Rohrbach-Zuzenhausen 7:9 Neidenstein-Kirrlach 8:8 62 Bruchsal-Odenheim 3:9 Karlsdorf-Forst 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipprunde 2.Woche
Nachdem die Sinsheimer Mannschaften in der 1.Woche unter die Räder kamen, haben sie diese Woche gezeigt was Sie können. Ex-Exilbadenser 6 Punkte Tackfire und Ich 5 Punkte Alle anderen 3 Punkte
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (04.10.2009 um 12:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind gestern gegen Ruit mit 1:9 unter die Räder gekommen. Wir haben zwar schlecht gespielt aber Ruit ist trotzdem stärker als ich erwartet habe. Nach dem gestrigen Spiel denke ich, dass Ruit und Odenheim den Titel unter sich ausmachen wobei ich Odenheim noch einen Tick stärker sehe (vorgestern sah ich Odenheim noch deutlich stärker).
|
|||
|
|||
|
Rohrbach - Zuzenhausen 9:4
Rohrbach und Zuzenhausen jeweils ohne zwei. Mit vier Punkten lässt es sich den kommenden Aufgaben in Forst und zu Hause gegen Odenheim etwas lockerer entgegen sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.