|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Hallo,
im Nachholspiel des Tabellen 2. (Borussia III) gegen den 3. (TTC Wegberg) konnten wir uns nach spannendem Kampf mit 9:7 durchsetzen. NAch 1:5 und 3:6 Zwischenstand hatte ich damit wirklich nicht mehr gerechnet. NUn sollte es wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn wir den 2.Tabellenplatz noch abgeben sollten. Nächste Woche geht es zum Tabellen 4. Wickrath, sollten wir dort gewinnen ist uns der 2.Platz auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage mal Glückwunsch an Erkelenz zum Aufstieg, auch wenn das rechnerisch noch nicht erledigt ist. Da passiert aber nichts mehr.
Und dann natürlich auch Gratulation an unsere 3. zum Erreichen des Relegationsplatzes. Ich drücke die Daumen dafür.
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Erkelenz II zum souveränen Aufstieg.
Euch konnte keine Mannschaft in der Klasse das Wasser reichen. Wir freuen uns auf das Spiel in 2 Wochen auch wenn es um die goldene Ananas geht. Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Stephan, hallo Markus!
Danke für die Glückwünsche! Nun sind wir auch rechnerisch aufgestiegen und freuen uns natürlich auf das nächste Jahr in der Bezirksklasse! Wir sind auf jeden Fall heiß auf das Spiel in 2 Wochen, auch wenn das Ganze am ungeliebten Sonntagmorgen stattfindet;-) Besten Gruß, Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr wart DIE dominierende Mannschaft und werdet auch in der Bezirksklasse eine sehr gute Rolle (ich schätze mind. Top4) spielen. Für das Vorhaben auf jedenfall alles Gute, viel Erfolg und viel Glück ! LG, Sascha
|
|||
|
|||
|
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur Meisterschaft nach Erkelenz.
Borussia wünsche ich viel Glück in der Relegation. Gleichzeitig gratuliere ich Eurer 2. Mannschaft zur Meisterschaft in der Nordgruppe. LG Bernd
|
||||
|
||||
|
Hallöchen !
Es wird mal wieder Zeit zum Tippen. Ich mache mal den Anfang: TuS Wickrath gegen TTF Füchse Myhl 9:5 TuS Wetschewell gegen TV Hückelhoven-Ratheim II 9:7 VfL Borussia Mönchengladbach III gegen TV Erkelenz II 3:9 Also, haut in die Tasten und tippt mit hier ![]() LG
|
|||
|
|||
|
TuS Wickrath - TTF Füchse Myhl 9:6
TuS Wetschewell - TV Hückelhoven-Ratheim II 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach III - TV Erkelenz II 1:9
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Wickrath - TTF Füchse Myhl 9:4
TuS Wetschewell - TV Hückelhoven-Ratheim II 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach III - TV Erkelenz II 8:8 ![]() (auch wenn wir dann erst furchtbar spät zum Bierchen kommen.) Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Och kann mir nicht vorstellen, dass Du furchbar spät zu Deinem Bierchen kommst, Oelli.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.