|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
So die Aufstellungen und Spielpläne sind raus. Viel Spaß beim Lesen..
![]() |
|
|||
|
|||
Letztes Jahr mußten wir jeweils zur Hin und Rückserie gegen Greven ran, nun ist es das Endspiel der Hin und Rückserie...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So. Nachdem die Austellungen raus sind, möchte ich meine Einschätzung ein wenig korrigieren. Um den Aufstieg spielen für mich: TG, Ostbevern, TTC VII, Giebenbeck I, Borussia V und evtl. wir Mittelfeld: Nienberge, Kinderhaus, TTC VI Abstieg: Giebenbeck II, Gremmendorf, Appelhülsen |
|
|||
|
|||
Ich korrigiere auch ein wenig
Sehe es fast genau so. Aufstieg sehe ich Greven TTC VII, TG,und Ostbevern. Es wird sicher sehr eng werden diese Saisong. Abstieg. GievenbeckII,Gremmendorf,Appelhülsen, Aber wie schon gesagt. Es kommt ja meistens immer anders. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hi,
dem kann ich nur zustimmen, nur schätze ich Nienberge noch als potentiellen Abstiegskandiaten ein. Ich habe mal noch so eine Frage, bezüglich von Sperrvermerken. Wir haben in unserer 3ten und 4ten Mannschaft jeweils zwei Sperrvermerke bekommen (also 4 insgesamt). Ich hab mir die Regeln durchgelesen und man kann das auch vertreten (wobei ich diese Regeln gerade wenn die Saison neu beginnt für ziehmlich unsinn halte). Jetzt sehe ich aber zum Beispiel das TTC VII nur 2 SPV hat, wobei wenn man nach diesen Richtlinien geht, könnte man die Positionen 1 bis 6 SPV setzen. Seh ich da was falsch, hab ich was überlesen oder wie ist das? gruß Henry |
|
|||
|
|||
So unser Tippspiel ist nun komplett online. Wie Pascal schon sagte, ziemlich viel Arbeit. Um bei den Bonusfragen mitgewertet zu werden, ist eine Anmeldung und Bearbeitung bis zum 23.08.09 erforderlich. Hier nochmals der Link:
http://kicktipp.de/kk1-mswaf-gr-1/tippuebersicht Bislang haben sich gerade 4 User angemeldet... ![]() Also los, nix wie anmelden!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ente!
Gute Sache !!!!!! ![]() ![]() ![]() Ich war auch schon fleissig! ![]() Ich werde das ganze mal in unserer Mannschaft verteilen. Ich hoffe, das ich noch ein bis zwei davon begeistern kann... Natürlich hoffe ich, das sich hier so viele wir möglich beteiligen ! (12 Mannschaften mal mindestens sechs Spieler = mindestens 72 Kandidaten). ![]() ... und das tippen ist wahrscheinlich nicht ein zehntel der Arbeit, wie das ganze einzustellen! ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich werde mich auch anmelden. Wie sieht es bei euch mit dem Training aus. Sind eure Hallen auch alle dicht in den Sommerferien?. Schönen Abend euch allen.
|
|
||||
|
||||
Hi, wow, hier ist ja einiges los....hab den thread grad erst (wieder)gefunden...
ich denke, jetzt wo die aufstellungen raus sind, kann man wirklich sagen, dass es eine spanende saison werden wird. gibt glaub ich bestimmt 7 bis 8 mannschaften, die sich untereinander schlagen können. wer da am konstantesten spielt, wird auch vorne landen. denke, dass gievenbeck, ttv VII, greven und tg zu den heißesten anwärtern gehören. auch ostbevern wird jeden ärgern können und ich hoffe doch, dass wir das auch können :-) oben mitspielen werden wir aber wohl nicht können, da wir bestimmt viel rotieren werden. aber zum ersten spieltag gegen greven könnte man doch mal direkt mit bestaufstellung beginnen ![]() ![]() ![]() ![]() a propos gemeine noppenspieler...ich gehöre (zumindest in der hinrunde) jetzt auch dazu und werde euch alle schrecklich ärgern ![]() ![]() viele grüße stefan p.s.: bei uns ist die halle ab der 2. ferienwoche geöffnet, wer lust auf training hat, kann gerne ab dem 28.7. vorbeikommen, die halle ist dann in den ferien jeweils di, mi und do von 18h an geöffnet Geändert von Dr. Evil (16.07.2009 um 01:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.