|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
@floris
Ich bin da guter Dinge... ![]() Bei den optimalen Rahmenbedingungen sollten wir ernsthaft überlegen zum TT-Kreisverband Ammerland zu wechseln. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nachtrag: @floris Das mit dem Zitieren üben wir aber noch, du bist doch sonst nicht so "Medien-Scheu"...mein Anti-Held
Geändert von DirkEausM (12.08.2009 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soeben haben wir das Abschlusstraining erfolgreich beendet. Bokel II kann also kommen.
Schade nur das der Allrounder nicht einsatzbereit ist. Trotzdem sollte sich Bokel für den wichtigen Freundschaftswettkampf warm anziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade nur, dass ich morgen den Kühlschrank alleine austrinke...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahnbek ohne den Allrounder erwartungsgemäß chancenlos , Endergebnis: 12:4 (Glaube ich)Doppel 2:1 (Traumdoppel Lothringer/Eilers noch in der Kennenlern-Phase) Oben 3:1 (Schürmann stark, Kai verliert gegen Wefer, Kobbe ohne Worte) ![]() Mitte 4:0 (nicht übel, macht Hoffnung) Unten 2:2, mehr verrate ich nicht... ![]() Schöner Abend, leider lies mein Magen keinen standesgemäßen Bierkonsum zu, jetzt geht es schon besser... Ähm, mein Magen kann lesen...
Geändert von DirkEausM (15.08.2009 um 09:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War ein gelungener Test für uns. Bemerkenswert unsere drei "Neuen" blieben ohne Niederlage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Daaa ja heute das erste Spiel der Saison ist, push ich den Fred mal nach oben
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich mal
Rastede II - Rastede III 9:1 (9:0 war mir zu arrogant) Bokel II-Rastede II 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Für Bokel wird es heute schwer, klar. Insbesondere der Sechser sollte massive Probleme bekommen: Grundsätzlich (wie quasi immer) hoch favorisiert muss er als einziger des Teams noch auf das adäquate Beinkleid verzichten, da der Lieferant kurzfristig dieser Bezeichnung nicht gerecht werden konnte.
Gerade wenn man doch stark über die Optik kommt wie eben jener Rastelli der Zelluloidkugel ist das natürlich ein nicht zu unterschätzender Rückschlag. Deshalb, und nur deshalb, sollte einem Sieg Rastedes heute nichts im Wege stehen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir wollen Tom mal glauben, dass es am Lieferant liegt und nicht daran, dass er vergessen hat zu bestellen. Bis nachher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.