|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10
die eintracht freut sich auf die kickers...
wird bestimmt ein spannendes spiel um den anschluss an das mittelfeld - mit einem 9:1 gegen tapfer kämpfende preungesheimer in der herbstpause haben wir nun kurzfristig etwas wind im segel... |
|
||||
|
||||
wer ein adler im herz trägt sollte sprüchen immer taten folgen lassen. lieber mit stil untergehen, als wie ein strauss sich ducken
derzeit trainiere ich nicht mal
|
||||
|
||||
No name surfer, komm mal wieder bei uns vorbei -am montag oder so-gruß
|
|
||||
|
||||
no name surver = no game winner
der traut sich nicht in die halle.. |
|
||||
|
||||
will ich ja unbedingt, aber derzeit organisatorisch schwer. aber ich hab bald bessere optionen. da komm ich sicher vorbei. ihr seid immer noch mein lieblingsclub in ffm
@blocko ich bin ja nicht der die sprüche koppt, aber dann die hosen voll hat no name surfer ist immer ein gewinner
|
|||
|
|||
In einem packenden Spiel Kickers - Eintracht setzt sich die Eintracht mit 9:7 durch und löst sich hoffentlich endgültig vom Tabellenkeller mit einem Sprung ins gesicherte Mittelfeld.
Mal schauen was dann gegen Ginheim so drin ist, auch wenn die Chancen eher schlecht stehen....
|
|||
|
|||
....weil er solange einen Verein sucht, bis er mal mehr als 3 Spiele pro Runde gewinnt und nicht ausgelacht wird....
Jedes Jahr ein neuer Club, bis halt die Leute merken, das deine hohen Töne & Ansprüche eben nicht für die Klasse und Position reichen
|
||||
|
||||
jetzt sei aber wieder brav, ghosty.
sonst denkt der no-game-winner noch, du würdest das schreiben, um darauf hinzuweisen, dass du ein spiel gewonnen hast... :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie es mal mein hoch intelligenter schüler mal treffend formuliert hat, wird so ein schuh draus: ....weil er solange einen Verein sucht, bis er alle vereine durch hat ... Zitat:
ein sieg registriert nns erstmal nicht??? auch ein blindes huhn trifft mal ein korn oder der annere hat einfach nur mitleid gehabt btw: er hat immer noch NUR halb so viel spiele gewonnen ...
|
|||
|
|||
Komm nächste Woche Montag ins Eintracht Training und vergiss die Kiste Bier nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.