|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SV Espenau I | 18 | 64,29% | |
TSV Martinhagen | 0 | 0% | |
TSV Hümme | 2 | 7,14% | |
TSV Eintr. Naumburg | 3 | 10,71% | |
TTC Calden Westuffeln II | 1 | 3,57% | |
VFB Eberschütz II | 0 | 0% | |
TSV Niederelsungen | 1 | 3,57% | |
SV Espenau II | 1 | 3,57% | |
TTC Weser-Diemel | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 0 | 0% | |
TTC Habichtswald | 1 | 3,57% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 3,57% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010
So korrekt, lediglich D1 gewann gegen D2. Zu wenig um in Naumburg zu gewinnen - aber wer hatte damit wirklich gerechnet?
Ebenfalls korrekt. Ringer kämpft - wenn auch spät - dagegen in der Rückrunde an 6 zu spielen Heute nochmal +6 und er ist diesem Ziel sehr nahe. Korrekt, too. Botschi war erwartungsgemäß bärenstark, auch wenn wir ihm beide bis zum Schluss Paroli bieten konnten. Dass Herb gegen den Stillen verliert kam nicht nur für die beiden Beteiligten höchst überraschend. So isses. Kelly einmal mehr sehr stark auftrumpfend - und Frank mit nem kämpferisch klasse Spiel gegen Thomas zum zwischenzeitlichen 8:7. Zitat:
In diesem Sinne - wir sehen uns in gut 4 Stunden in Mönchehof. Ganz zum Schluss möchte ich - nicht nur aufgrund der heutigen, mehr als seltsamen Ereignisse - noch eine völlig wertfreie Aussage loswerden: Click-TT ist eine Hure!
N Scheißdreck weißte - sibbe acht hinne! Geändert von Psycho Dad (05.12.2009 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hat mich der Ringer aber wirklich sehr überrascht, hätte ihm nicht zugetraut, dass er den S. H. schlägt, der war nämlich bei uns Bärenstark. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung des Tuspo, kann man nur den Hut vor ziehen und uns kommt das auch nicht ungelegen
Hoffe wirklich nur, dass das eine Eintagsfliege war und sie in knapp 4 Stunden wieder ihre normale Form haben Nein Spaß bei Seite, ich denke das wird ein interessantes Spiel, wobei ich doch fest davon ausgehe, dass wir uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen werden. @menko Solltet ihr es nur bis nach Mönchehof schaffen, geht das Spiel mit 9:0 an uns. Schafft ihr es aber bis nach Hohenkirchen, könnte es ein spannender und lustiger Abend werden |
|
||||
|
||||
Dann schauen wir mal wie viel wir noch im Tank haben. Espenau, Mönchehof, Hohenkirchen, Schäferberg - da muss man ja durcheinander kommen! Vielleicht solltet ihr heute mal ne Flurkarte der gesamten Gemarkung mitbringen, dann können wir abschließend alle Klarheiten beseitigen. Und den Zwist, was die Zugehörigkeit zu welchem Ortsteil angeht, innerhalb eurer Truppe zusätzlich noch ein bißchen anheizen
|
|||
|
|||
Na ja..eigtl. gibt es ja nur noch einen Mönchehofer und einen Hohenkirchner..der Rest ist einmal Veckerhagen und dreimal Calden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Espenau bedeutet dies ein echtes Finale gegen Hümme. Und die werden heiß sein und alles versuchen. Alles in allem war das Hinspiel zu deutlich und die Revanche wird mit Sicherheit knapper..wobei das Spielverhältnis zu Gunsten von Espenau steht...!! Im Abstiegskampf geht es wie erwartet heiß her. Eberschütz konnte sich noch 2 (meiner Meinung nach) unerwartete Punkte sichern. Calden hat momentan 2 Punkte zuviel. Aber wenn dort der Markus wieder fit ist, werden sie sich aus dem Keller verabschieden! Espenau 2 steht schlechter da als erwartet. Ziegler und Guber spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Sollte sich das ändern, werden sie auch nicht absteigen. Bleibt die Form so, wird es ganz eng. Als heißeste Favoriten auf den Abstieg sehe ich allerdings Niederelsungen und Habichtswald... |
|
|||
|
|||
Upps..was vergessen....
Ich möchte an dieser Stelle eine deutliche WARNUNG vor der Mannschaft aus GREBENSTEIN aussprechen!!! Sie erwiderten unseren Gruß bei der Eröffnungsrede folgendermaßen: "Wir begrüßen den Gastgeber mit einem JÄGERMEISTER." Der Gruß war Programm und wir wurden genötigt () einen Jägermeister zu trinken. Die Grebensteiner tranken natürlich keinen. Insgeheim wusste jeder, dass sie uns so schwächen wollten. Und bei 4 Spielen hat das sogar geklappt... (In Naumburg wohl bei 8...) Sooo..Spaß bei Seite... Super Ding Jungs.... Hat wie immer Spaß gemacht... |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Espenau!
Der Sieg der Eberschützer gegen uns ist nicht so überraschend. Mit dieser Aufstellung und dabei noch mit Heimvorteil, da hatte ich vorher mit unentschieden liebäugelt. Beide Eberschützer Bezirksteams hängen am Tropf eines einzigen Spielers und rangieren damit knapp vor der Abstiegszone. Die vier Nachfolgenden unserer Liga können und werden sich in der Rückserie steigern. Calden wird (hoffe ich für sie) ihre Nr. 1 einsetzen können. Habichtswald spielt noch etwas unter Wert. Niederelsungen hat schon immer die Rückrunde besser gespielt und kann gerade dann Punkten, wenn es nötig ist. Espenau II hat niemand so weit hinten vermutet, da ist erheblich mehr drin. Es wird derjenige Absteigen, der sich nicht mehr steigern kann! |
|
|||
|
|||
Tja unser Spiel gestern muss einem ja schon fasst peinlich sein. Es war einer dieser Tage an dem bei dem einen alles klappt beim anderen nichts.
Vorentscheidend waren die Doppel. Unser Sieg gegen Herget/Schlüter war absolut unerwartet und Erhart und Domi lagen ja schon 8:4 im 5. zurück. Dann hat der Coach aber ein perfekt gesetztes Time out genommen . Als dann das dritte Doppel auch noch im fünften kam war die Messe fast schon gesungen. Fischers Spiel war dann auch noch mal eng, aber wie gesagt wir hatten an diesem Tag immer das Quentchen mehr Glück auf unserer Seite. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
War mal wieder ein netter Abend in Espenau, vor allem die Chili-Suppe des Kollegen Weide war große Klasse. Hut ab, Karsten. Wenn du annähernd so gut Tischtennis spielen könntest wie du Suppe machen kannst...
|
||||
|
||||
MOIN MOIN JUNGS!
DANKE FÜR DAS LOB MIT DER SUPPE PSYCHODAD:MIT DEM SPIELEN HAST DU RECHT;FINDE EINFACH NICHT IM MOMENT RICHTIG ZU MEINEM SPIEL:HABEN JA JETZT ERSTMAL ALLE PAUSE;ICH HOFFE DAS DIE RÜCKSERIE VIEL BESSER FÜR MICH LÄUFT:WAS ICH NICHT GANZ IM MOMENT VERSTEHE IST;IMMER TRAINING LÄUFT ES BESTENS UND DANN ABER BEI DEN SPIELEN KOMMT DER LETZTE MÜLL BEI MIR RAUS;ABER GOTT SEI DANK KANN ICH MICH JA VOLL AUF MEINE KOLLEGEN VERLASSEN;DA MUSS CMAN SAGEN DAS SIE ALLE EINE STARKE HALBSERIE GESPIELT HABEN; MFG TANGO |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.