|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Zitat:
![]() Aber auch von mir Glückwunsch ![]() So Matze, nachher gehts los ... Mach dich bereit, ich werde dich zum Grunzen bringen ![]()
|
||||
|
||||
So, verdienter Sieg von Ofen in Ocholt
![]() Was mich persönlich ärgert .... 8:2 gegen Matze im 5ten geführt und zu 9 verloren ... Ich hasse ihn ![]() Aber wie immer zwischen Ocholt und Ofen, freundschaftliches Match ![]() Nächste Woche gehts nach Apen, das sagt alles ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
wir sind sehr froh über den Sieg im Ammerlandderby. Nach 3 Niederlagen mal wieder gegen unsere Ocholter Freunde gewonnen War wie immer ein faires und freundschaftliches Match. Wichtig aus unserer Sicht wohl die Doppel. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung. Bin Stolz auf unser Team. Das zeigt nach dieser Woche das wir in der richtigen Spur zurückgekehrt sind. So kann es Morgen Abend gegen Apen 1 weiter gehen. @Pätzi: Hätte Mich in den Hintern getreten. Habe wohl zum richtigen Zeitpunkt das Time-Out genommen. Das habe ich Mir bei Frank abgeschaut, der zu Zeit ein gutes Feeling dafür hat. ![]() Vielen Dank für die leckere Pizza und das Bier im Anschluss daran. Wir sehen uns sicher wieder bei Kreisvorrangliste im Dezember. Have a nice Sunday. Matze |
|
|||
|
|||
Hmmm, da könnte ich ja auch mal wieder mitmachen... Gibt es Bäkensaft und Himbeertoni?
Wüßte außerdem nicht mal, gegen wen ich lieber Relegation spielen würde, Ocholt oder Ofen, mir doch egal... ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es das werdende "Vater-dasein"...;-) Über den Sieg sind wir natürlich froh, war eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei wir feststellen müssen, dass bei uns in der Mitte und unten einfach die Punkte kommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht zum Spiel von gestern
Ofen gg. Apen 9:3 Beschissene Bodenverhältnisse (für alle, daher kein Protest) Ofen gewinnt verdient. Mein persönliches Fazit: Beule am Kopf, leichte Gehirnerschütterung und einen Tag Bettruhe... Gegen Ocholt am Freitag bin ich aber wieder am Start... Gruß, Der Gristeder |
|
|||
|
|||
Sandkiste? So kenne ich das aus Ofen...
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, ausgeruscht und mit dem Hinterkopf den Boden geküsst
![]() |
|
||||
|
||||
Mooooiiiiiiiinsen...!!!!!!!
So, still ruht der See, der Schnink ohne Ö ist noch kein Papa....Aber dafür richtig geile 2 Punkte gegen Bokel eingefahren...!!!! Jetzt kann Ofen kommen..!!! Wir wollen ja nicht von "Ofenrohr" sprechen..!! ;-) Wäre jetzt in der Stimmung mir einen zu blitzen..!! ![]() Mich erschreckt, dass Dirk so zurückhaltend ist... Wie auch immer, unten und in der Mitte müssen die Punkte kommen. Heute war es tatsächlich anders..1:2 nach den Doppeln und dann ging es etwas durcheinander..Die Schichtdienstler haben vorgezogen, nach der ersten Einzel-Rutsche hieß es 4:5 gegen uns.... Dann der erwartete Punkt zum 4:6 durch Fritze Janßen...Danach 2 Punkte durch die Büfa`s und einen durch meinereiner...Jupp verliert gehandicapt durch seinen Fahrradsturz (woher er den wohl hat) und der MLPl`er holt den wichtigen 8`ten Punkt... Im Doppel Dirk und ich unerwartet eine Bank, die ersten beiden Sätze locker und im dritten dann etwas gezittert... Am Ende 9:7 für uns, vollkommen unerwartet...Aber es zeigt mal wieder, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann.... Schnell noch nen Charly und dann in die Falle...Wer weiß, wann das Krankenhaus anruft..!!! Munter bleiben...!!! Der Schnink..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.