Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2009, 09:04
Benutzerbild von Der_am_Rhein_wohnt
Der_am_Rhein_wohnt Der_am_Rhein_wohnt ist offline
TTC Hetzerath II
Junior-Forenmitglied

Der_am_Rhein_wohnt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Moin, Moin,

gestern abend gab´s das erste Spiel der neuen Saison:

Hetzerath 2 - Hilfarth 3 8:8

Wir hatten uns von Hilfarther Seite mehr erhofft, konnten am Ende mit dem Unentschieden aber noch zufrieden sein, da wir nach der ersten Einzelrunde immer einem Rückstand hinterherlaufen mußten. So war am Ende der Sieg im letzten Doppel doch noch der Lohn für 3 Stunden K(r)ampf.

Ais Hilfarther Sicht:

Doppel 3:1
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 3:1

Gruß aus Hilfarth
Alle in allem ein (leistungs-) gerechtes Ergebnis. Lief oben und in der Mitte besser als erwartet, dafür war unser unteres PK leider sehr schwach... Ärgerlich ist nur das verlorene SD nach 2:1- Führung...

Mal sehen, was dieser Punkt im Laufe der Saison noch wert ist...
Alt 31.08.2009, 22:29
lenny65 lenny65 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lenny65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

hier ein Lebenszeichen aus Hardt-Venn.
Unser 1. Spiel beimTopfavoriten konnten wir lange (überraschend) offen gestalten. Am Ende stand ein 4:9 gegen eine gute und ausgeglichene Mannschaft von Rheindahlen. Bei kompletter / bestmöglicher Aufstellung unserseits wäre vielleicht auch mehr drin gewesen, wobei man natürlich auch sagen muss, dass Rheindahlen auch nicht komplett war.
Schade das die Leistungen unserer beiden Youngster nicht belohnt wurden und hier je 1 knappe 5-Satz Niederlage stand.
Die beiden kommen übrigens aus unserer Jugend (eigentlich 3, aber einer fällt aus)und nicht wie irrtümlich in einem älteren Beitrag beschrieben aus der 3. KKL.

So jetzt freuen wir uns auf Hochneukirch.

Bis dann
Alt 06.09.2009, 14:33
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth-Wegberg 9-1
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 19.09.2009, 21:30
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein Krimi bis zum letzten Satz!

Wickrath 6 - Hilfarth 3 8:8

Aus Hilfarther Sicht:

Nach 2:1 in den Doppeln konnten wir im ersten Einzel-Durchgang auf 6:3 erhöhen. Der zweite Einzel-Durchgang ging dann aber mit 4:2 an Wickrath, sodass wir vor dem Schlußdoppel noch mit 8:7 führten. Dieses ging mit Glück und 11:9 im 5. Satz an Wickrath.

Wir hätten gerne gewonnen, aber alles in allem war es ein schöner TT-Abend, nicht so hohes Niveau wie in Stuttgart bei der EM, aber genauso spannend.

Gruß aus Hilfarth
Alt 21.09.2009, 16:04
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Mal wieder ein Krimi bis zum letzten Satz!

Wickrath 6 - Hilfarth 3 8:8

Aus Hilfarther Sicht:

Nach 2:1 in den Doppeln konnten wir im ersten Einzel-Durchgang auf 6:3 erhöhen. Der zweite Einzel-Durchgang ging dann aber mit 4:2 an Wickrath, sodass wir vor dem Schlußdoppel noch mit 8:7 führten. Dieses ging mit Glück und 11:9 im 5. Satz an Wickrath.

Wir hätten gerne gewonnen, aber alles in allem war es ein schöner TT-Abend, nicht so hohes Niveau wie in Stuttgart bei der EM, aber genauso spannend.

Gruß aus Hilfarth
Ihr kostet Eure Spiele aber immer ganz aus
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.11.2009, 20:22
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

piep, lebt hier noch jemand ??????????????
Alt 08.11.2009, 09:31
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
piep, lebt hier noch jemand ??????????????
Moin Henning,

wir sind alle schon im vorgezogenen Winterschlaf.

Konnten gestern gegen eine ersatzgeschwächte Waldnieler Mannschaft (wir allerdings auch ohne Rolf) mit 9:6 gewinnen.

Damit setzen wir uns zunächst im oberen Mittelfeld fest, zur Zeit also von Abstiegsgespenst keine Rede.

Gruß Sibbusch
Alt 09.11.2009, 19:10
Benutzerbild von Der_am_Rhein_wohnt
Der_am_Rhein_wohnt Der_am_Rhein_wohnt ist offline
TTC Hetzerath II
Junior-Forenmitglied

Der_am_Rhein_wohnt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch!

Das Abstiegsgespenst hat sich vorerst bei uns häuslich niedergelassen. Immerhin haben wir am Sa nach knapp 3 1/2 Stunden Kampf und einem 2:6-Rückstand noch einen Punkt bei Hardt-Venn geholt. Trotz inzwischen chronischer Doppel-Schwäche und verlorenem SD.

Wenn die Einstellung am Sa auch so ist und wir vielleicht auch mal nen 5. Satz gewinnen, könnte gg Arsbeck auch was gehen. Schau´n wir mal!
Alt 09.11.2009, 20:12
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Was das Abstiegsgespenst betrifft, so dürfte es sich bei den zur Zeit in der zweiten Tabellenhälfte angesiedelten Mannschaften häuslich niederlassen.

Aus diesen 5 Mannschaften (Wegberg, Hetzerath, Arsbeck, Hardt-Venn, Waldniel) werden sich wohl die Absteiger ergeben.

Gruß aus Hilfarth
Alt 09.11.2009, 20:31
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der_am_Rhein_wohnt Beitrag anzeigen
Das Abstiegsgespenst hat sich vorerst bei uns häuslich niedergelassen.
Solltet ihr gegen eure direkten Konkurrenten um den Abstieg in den letzten beiden Spielen nicht punkten, könnt ihr das Abstiegswässerchen schon kaltstellen. Denn in der Rückrunde allein werdet ihr wohl die erforderlichen Punkte nicht mehr einfahren.

Also in Hilfarth gibts dann zumindest keinen Punkt mehr.

Gruß aus Hilfarth
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »