|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit in dieser Gruppe | |||
| VFL Borussia Mönchengladbach 7 |
|
3 | 10,71% |
| TTC Korchenbroich 1 |
|
4 | 14,29% |
| Fortuna Mönchengladbach 3 |
|
2 | 7,14% |
| Fortuna Mönchengladbach 4 |
|
0 | 0% |
| TuS Jahn Mönchengladbach 5 |
|
0 | 0% |
| TTC SG Dülken 3 |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen 4 |
|
5 | 17,86% |
| TTC Rheindahlen 5 |
|
1 | 3,57% |
| ESV Kaldenkirchen 1 |
|
13 | 46,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse ( 6er ) 2009/2010
kaldenkirchen schlägt rheindahlen 5 mit 9-1
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit Herzlichen Glückwunsch an ESV Kaldenkirchen zur Herbstmeisterschaft, sowie Gute besserung an Heinz Jansen.
Für uns, TTC Korschenbroich, gabs am Donnerstag Abend gar nichts zu holen, was schon anfangs bei den Doppelnpartien ersichtlich war. Auf meiner Doppelpartie hatte ich eher das gefühl, dass ich nicht gegen den TTC Rheindahlen spielte, sondern eher TTC "Kanten"dahlen.. mehr oder weniger glücklos verliefern die weiteren Einzelpartien, wobei nur Peter Müller sowie meine wenigkeit die einzigen beiden Ehrenpunkte retten konnte. Für meine Verhältnisse haben wir eine recht gute positive Hinrunde mit einer ziemlich ausgeglichene Gesamtbilanz gespielt, wobei ich bei manchen nicht zufrieden bin, mich inklusive. Doppel bleiben nach wie vor unser Schwachpunkt, wie all die vergangenen Jahren zuvor auch bei den alten Aufstellungen. MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
SO DANN TIPPE ICH MAL DEN ERSTEN RÜCKRUNDENSIELTAG
TTC RHEINDAHLEN IV - TTC RHEINDAHLEN V 5-9 ( KLARE SACHE DENN RHEINDAHLEN IV WIRD WOHL NICHT DIE EIGENE MANNSCHAFT AUS DEM MEISTERSCHAFTSRENNEN NEHMEN ESV KALDENKIRCHEN - TuS JAHN MG V 9-4 ( KOMMT DRAUF AN MIT WELCHER AUFSTELLUNG WIR SPIELEN SOLLTEN WIR KOMPETT SPIELEN DANN 9-1 FÜR UNS ) TTC SG DÜLKEN III - FORTUNA MG IV 9-0 ( KLARE SACHE WAS ANDERES WÜRDE MICH WUNDERN ABER WUNDER PASIEREN NUN MAL VIELLEICHT IST JA DER EINE PUNKT DRINNE ) VFL BORUSSIA MG VII - TTC KORCHENBROICH 6-9 ( WIRD BESTIMMT EIN ENGES UND KNAPPES SPIEL MIT DEM BESSEREN ENDE FÜR KORCHENBROICH ) GRUSS AUS KALDENKIRCHEN UND SCHÖNE SPIELE
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheindahlen 4 - Rheindahlen 5 6:9
ESV Kaldenkirchen - TuS Jahn 5 9:2 ( unabhängig von Aufstellung beider Mannschaften;-) ) TTC Dülken 3 - Fortuna MG 4 9:0 ( keine Überraschung, wie vom Vorgänger geschrieben ) Borussia MG 7 - TTCK 7:9 ( sehr enge Kiste, hoffentlich erneut mit dem besseren Ende für uns. ) Guten rutschfreies RÜckrundenstart an allen und guten Schnitt! =) LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine tips fürs we
TTC Rheindahlen IV - TuS Jahn Mönchengladbach V 9-5 Tip hoffe aber auf ein 8-8 oder 7-9 TTC Rheindahlen V - TTC Fortuna Mönchengladbach IV 9-0 Tip und wird auch so kommen 1. TTC SG Dülken III - TTC Korschenbroich 7-9 gruss zum kleinen drachen TTC Fortuna Mönchengladbach III - VfL Borussia Mönchengladbach VII schwer zu Tippen aber unter normalen umständen ein 9-5 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Rheindahlen 4 - Tus Jahn 9:5
Rheindahlen 5 - Fortuna 4 9:0 Dülken - Korschenbroich 9:6 ( nicht mit den besten 6 leider , dennoch herzlichen Dank für Gruß und Movitation an Kaldenkirchen =) ) Fortuna 3 - Borussia MG 8:8 ( Beide Mannschaften, so wie ich sie einschätze und in der RR gesehen hab, gleichwertig, bei Fortuna fehlen 3+4 wie so oft, und Borussia ebenso meist unklar, mit welcher Aufstellung sie spielen. ) MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Kaldenkirchen,
wenn ich das richtig sehe ist der Aufstieg perfekt. Hätte gerne nächstes Jahr gegen euch gespielt, aber unser Abstieg in die 3. KK ist ebenso perfekt. Wen sieht man denn in Breyell auf dem Turnier???? |
|
|
|||
|
|||
|
von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an Kaldenkirchen, dass sie es direkt geschafft haben
LG Drago P.S.: für das Breyeller Turnier such ich noch wen für KL. für 2.KKL hab ich schon wen. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Aufstieg. Das habt ihr euch verdient.
Beileid an Brüggen. Aber jetzt haben wir euch wieder. Freue mich schon auf die Spiele. Vieleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mit dem Aufstieg. War eine gelungene Rückrunde von uns, wo wir uns in jedem Spiel verbessert haben. Naja das Spiel nächste Woche in Rheindalen voraussichtlich ohne 1,2 und 3 lassen wir mal aussen vor. Aber das wichtigste ist, das die Stimmung in der Mannschaft super war. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen Danke Euch für die Glückwünsche war wirklich eine sehr schöne Saison mit geilen Spielen mit einer unnötigen Niederlage
jetzt spielen wir nächstes Jahr erstmal 2.kk aber hoffe sehen uns dort auch mal wieder denn die Klasse wollen wir ja auch halten hoffe ich.Also auf ein neues im nächsten Jahr in der 2.KK und schade das Ihr Brüggener abgestiegen seid gegen euch hätte ich auch mal gerne ein Spiel um Punkte gemacht aber am einfachsten ist es wenn Ihr wieder Aufsteigt und wir die Klasse halten ![]() Gruss aus Kaldenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.