|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Respekt und Glückwunsch an die Sundwiger.
Was diese Spkd zu Leisten im Stande sind, habe ich letztes Jahr live miterleben dürfen. Der Sieg gegen die bis zu diesem Zeitpunkt unbesiegten Holzener war auch schon ein beeindruckendes TT-Erlebnis. Leider durfte ich ja dann doch nicht zum Einsatz kommen. Ich hätte gerne als aktiver Spieler in das Geschehen eingegriffen. Einige Spieler aus dieser Mannschaft kannten euch und die Halle nicht und hatten, glaube ich, richtig den Streifen in der Hose. Also weiter so und ich drücke euch die Daumen weiter für die Kreisliga.
|
|||
|
|||
Kalthof - Holzen 1:9
|
|
||||
|
||||
Nacht auch an alle,
TTVg Schwerte - SV Menden 9:7 Details - kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t26...enden-mit.html Als ich dann in der Halle den Spielbericht eingeben wollte und auf die bereits eingetragenen Ergebnisse guckte, hat es mich (wie heißt das heute neudeutsch noch ?) geflasht. Altenberge gewinnt in Lendringsen mit 9:1. Boah ey wie heftig. Wir wollten es erst nicht glauben, doch Marcel Gaitzsch bestätigte mir die Richtigkeit am Telefon. Jetzt ist wieder alles offen vorne. Ich glaub allerdings das sich die Lendringser so einen "Ausrutscher" nicht nochmal erlauben werden. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Altenvoerde meinst du sicher, Markus
|
||||
|
||||
Ooooooh ja danke für die Verbesserung. Schleichende Alzheimerisierung - hatte kurz vor dem Beitrag mit nem ehemaligen TT-Kollegen gesprochen der bei Erika-Altenberge in Niedersachsen spielt.
|
|||
|
|||
Hallo,
dann tippe ich Mal den kommenden Spieltag: TV Altenvoerde TTC Hagen V 9:5 VfL Eintracht Hagen PSV Iserlohn IV 9:6 SV Menden TV Sundwig 9:5 Dirk in Topform + uns fehlt wie bekannt Keule TuS Holzen-Sommerberg III TTC DJK Lendringsen III 8:8 TTC Haßlinghausen II TTVg. Schwerte 6:9 @SV Menden: Ist das Bier schon kalt gestellt??? Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
@TuS Holzen Präsi:
Wie ist denn nun das Spiel Holzen 3 gegen Lendringsen 3 endgültig ausgegangen? Auch das Spiel unserer Vierten steht noch nicht im Click-TT. Bin neugierig. Edit: Habe Ergebnisse schon gesehen. 8:8 gegen Lendringsen; damit bleibt oben nach wie vor alles offen. Geändert von Finisher (22.11.2009 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
unser Spiel vom vergangenen Samstag in Haßlinghausen, kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t26...ausen-mit.html Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Sundwig vs. Haßlinghausen 9:4
Das sind für uns zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg...ob das am Ende reicht Wir werden es sehen. Schönen Abend Reine Nervensache |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir freuen uns auf den Abschluss gegen Schwerte! Eine gute Nacht wünscht Der Interessierte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.