Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2009, 14:16
Anderson Anderson ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

@ depp: Ja, man kann schon sagen, dass wir eine starke BZK-Mannschaft haben. Nur dieses Jahr sind eben mehrere starke Teams und eine schier unschlagbar scheinende Mannschaft dabei. Leverkusen hat in dieser Aufstellung sicher auch sehr gutes BL-Niveau. Alles andere als ein Durchmarsch in die LL würde mich doch sehr verwundern.
So stark sehe ich TTC, Stammheim und natürlich auch unsere beiden Teams vom FC (noch) nicht.

Wie gesagt, evtl. kann eine der genannten Mannschaften die Sportfreunde mal ärgern. Aber auf eine ganze Saison gesehen, ist dieser Truppe Platz 1 nicht zu nehmen. Bei einer solchen Überraschung müsste aber wirklich alles passen. Ist auf Grund der Personal-Situation bei uns am nächsten Wochenende aber höchst unwahrscheinlich bis unmöglich.
Alt 24.08.2009, 21:22
Benutzerbild von cockroach
cockroach cockroach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cockroach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Anderson
Ich denke Du hast recht, wenns passt, sehe ich mir das Spiel an.

VG Götz
Alt 26.08.2009, 19:46
depp depp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

depp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal abwarten, aber ich freu mich das es bald losgeht...
Alt 27.08.2009, 09:01
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut dem neuen Tischtennis NRW Heft, muss der TTC Köln in der Hinrunde auf Häusler ( Florida ) und Deutgen ( Kreuzbandriss ) verzichten, so dass ich denke das der TTC II öfters mit Ersatz antreten wird!
Alt 27.08.2009, 13:39
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit schein TTC ein wenig schwächer zu sein. Aber Sie haben sehr gute Ersatzleute.
Alt 27.08.2009, 15:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Häusler im Ausland ist, war ja bereits bekannt. Die Verletzung von Deutgen ist mir neu und natürlich ärgerlich für den TTC. Zudem ist ein Kreuzbandriss nun wirklich keine angenehme Verletzung (ok, es gibt keine angenehmen Verletzungen, aber Kreuzbandriss ist schon ziemlich gravierend). An dieser Stelle erstmal "gute Genesung" an den Spieler Deutgen.

Trotz dieser Ausfälle sehe ich die Zweitvertretung des TTC nicht so sehr geschwächt:

1.) Sie haben sowieso ein sehr ausgeglichenes Team mit starkem Ersatz
2.) Die beiden Teams spielen nicht immer zeitgleich. Warum man beim TTC nicht beiden Teams den gleichen Heimspiel-Schlüssel gegeben hat, erschließt sich mir nicht. Damit hätte man zumindest jeden zweiten Spieltag ohne Probleme Ersatz stellen können ohne die 2te zu schwächen.

So oder so bleibt TTC nach den Sportis zweitstärkstes Team und damit Favorit....auf Platz 2 xD
Alt 29.08.2009, 23:17
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC V gegen Sportis 4:9
FC ohne Funk, Sportis ohne Kalcker

Aus Sicht der Sportis:

Doppel 2:1, Kustos/Szpulewski verlieren gegen das 1er Doppel
oben sauberes 4:0, Wolfframm ohne Satzverlust
mitte 2:2. Kowski und Kustos verlieren beide ihr erstes Einzel, fangen sich dann aber im 2. Durchgang.
unten 1:1 Szpulewski verliert im 5. zu 8 oder 9 gegen Schneider, Kaufmann gewinnt.

Wie erwartet waren viele ansehnliche und wackelige Spiele dabei ... hätte, wäre, wenn zählen nicht ... somit ist unser Auftakt gelungen und wir freuen uns die 6. Mannschaft des FC an einem Sonntag morgen begrüßen zu dürfen.
Alt 30.08.2009, 01:08
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ostheim ohne Simons und Heise ( beide Urlaub ) und Stanec ( krank ) keine Chance gegen Brauweiler III. Bei Ostheim feierte Abteilungsleiter Kübbeler sein Debut in der BKl!

Ein 4:9 am Ende war in Ordnung. In kompletter Aufstellung wäre Ostheim mit Sicherheit besser dran gewesen!
Alt 30.08.2009, 19:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Verdienter Erfolg der Sportis in unserer Halle! Insgesamt ordnetlich bis gute Leistung von uns. Muss schon alles perfekt laufen, damit man den "Bayern" einen Punkt klauen kann... :-)
Alt 02.09.2009, 07:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hier meine Tipps zum Wochenende:

TTC GW Brauweiler III - SSV Lützenkirchen 9:4
TV Dellbrück III - 1. TTC Köln II 7-9
DJK Köln-Ostheim - TTC Berrenrath 9-6
SV RW Zollstock - 1. FC Köln V 6-9
TuS Roland Bürrig - TTC Köln-Stammheim 6-9
Spfr. Leverkusen - 1. FC Köln VI 9-4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »