|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
@ depp: Ja, man kann schon sagen, dass wir eine starke BZK-Mannschaft haben. Nur dieses Jahr sind eben mehrere starke Teams und eine schier unschlagbar scheinende Mannschaft dabei. Leverkusen hat in dieser Aufstellung sicher auch sehr gutes BL-Niveau. Alles andere als ein Durchmarsch in die LL würde mich doch sehr verwundern.
So stark sehe ich TTC, Stammheim und natürlich auch unsere beiden Teams vom FC (noch) nicht. Wie gesagt, evtl. kann eine der genannten Mannschaften die Sportfreunde mal ärgern. Aber auf eine ganze Saison gesehen, ist dieser Truppe Platz 1 nicht zu nehmen. Bei einer solchen Überraschung müsste aber wirklich alles passen. Ist auf Grund der Personal-Situation bei uns am nächsten Wochenende aber höchst unwahrscheinlich bis unmöglich. |
|
||||
|
||||
@Anderson
Ich denke Du hast recht, wenns passt, sehe ich mir das Spiel an. VG Götz |
|
|||
|
|||
mal abwarten, aber ich freu mich das es bald losgeht...
|
|
|||
|
|||
Laut dem neuen Tischtennis NRW Heft, muss der TTC Köln in der Hinrunde auf Häusler ( Florida ) und Deutgen ( Kreuzbandriss ) verzichten, so dass ich denke das der TTC II öfters mit Ersatz antreten wird!
|
|
|||
|
|||
Damit schein TTC ein wenig schwächer zu sein. Aber Sie haben sehr gute Ersatzleute.
|
|
|||
|
|||
Dass Häusler im Ausland ist, war ja bereits bekannt. Die Verletzung von Deutgen ist mir neu und natürlich ärgerlich für den TTC. Zudem ist ein Kreuzbandriss nun wirklich keine angenehme Verletzung (ok, es gibt keine angenehmen Verletzungen, aber Kreuzbandriss ist schon ziemlich gravierend). An dieser Stelle erstmal "gute Genesung" an den Spieler Deutgen.
Trotz dieser Ausfälle sehe ich die Zweitvertretung des TTC nicht so sehr geschwächt: 1.) Sie haben sowieso ein sehr ausgeglichenes Team mit starkem Ersatz 2.) Die beiden Teams spielen nicht immer zeitgleich. Warum man beim TTC nicht beiden Teams den gleichen Heimspiel-Schlüssel gegeben hat, erschließt sich mir nicht. Damit hätte man zumindest jeden zweiten Spieltag ohne Probleme Ersatz stellen können ohne die 2te zu schwächen. So oder so bleibt TTC nach den Sportis zweitstärkstes Team und damit Favorit....auf Platz 2 xD |
|
|||
|
|||
FC V gegen Sportis 4:9
FC ohne Funk, Sportis ohne Kalcker Aus Sicht der Sportis: Doppel 2:1, Kustos/Szpulewski verlieren gegen das 1er Doppel oben sauberes 4:0, Wolfframm ohne Satzverlust mitte 2:2. Kowski und Kustos verlieren beide ihr erstes Einzel, fangen sich dann aber im 2. Durchgang. unten 1:1 Szpulewski verliert im 5. zu 8 oder 9 gegen Schneider, Kaufmann gewinnt. Wie erwartet waren viele ansehnliche und wackelige Spiele dabei ... hätte, wäre, wenn zählen nicht ... somit ist unser Auftakt gelungen und wir freuen uns die 6. Mannschaft des FC an einem Sonntag morgen begrüßen zu dürfen. |
|
|||
|
|||
Ostheim ohne Simons und Heise ( beide Urlaub ) und Stanec ( krank ) keine Chance gegen Brauweiler III. Bei Ostheim feierte Abteilungsleiter Kübbeler sein Debut in der BKl!
Ein 4:9 am Ende war in Ordnung. In kompletter Aufstellung wäre Ostheim mit Sicherheit besser dran gewesen! |
|
|||
|
|||
Verdienter Erfolg der Sportis in unserer Halle! Insgesamt ordnetlich bis gute Leistung von uns. Muss schon alles perfekt laufen, damit man den "Bayern" einen Punkt klauen kann... :-)
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum Wochenende:
TTC GW Brauweiler III - SSV Lützenkirchen 9:4 TV Dellbrück III - 1. TTC Köln II 7-9 DJK Köln-Ostheim - TTC Berrenrath 9-6 SV RW Zollstock - 1. FC Köln V 6-9 TuS Roland Bürrig - TTC Köln-Stammheim 6-9 Spfr. Leverkusen - 1. FC Köln VI 9-4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.