|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal ist das eben so! Wechsel doch einfach in einen anderen Kreis dann weisst du es schneller.
gutgehen
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
...da hat sich wohl etwas geändert ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist eigentlich fast egal wie Haltern aufstellt.Sie werdens so oder so nicht leicht haben.
|
||||
|
||||
|
Bevor die Gruppe schon vor dem Start in der Versenkung verschwindet, hole ich sie mal wieder hoch... ![]() Der erste Spieltag steht an und ich versuche mich mal... TTC Horst-Emscher II - TTC Bottrop 47 II ?:9 Der Horst geht personell arg gebeutelt ins erste Spiel und wird sich gegen die hoch eingeschätzten Gäste wohl vergeblich wehren... TST Buer-Mitte III - VfB Kirchhellen III 8:8 Beide Teams auf Augenhöhe? und daher schiedlich, friedlich... TTV DJK Herten/Disteln III - TSC Dorsten II 9:6 Kenne TSC überhaupt nicht und daher knapp für den Gastgeber... TTV GW Schultendorf II - FC Schalke 04 9:6 Der Knüller gleich zum Auftakt, grosses Kino vorprogrammiert... Das bessere Ende für den ausgeglicheneren Gastgeber, da ein Wonsak nicht reicht... PS: Schalke bangt um den Aufstieg und sucht schon jetzt Verstärkungen für die Rückrunde... ![]() SuS Bertlich III - TuS Haltern 9:1 Klare Angelegenheit für meinen Geheimfavoriten... ![]() DC Dream Team Recklinghausen II - SC Buer-Hassel III 6:9 Schätze Hassel einen Tick stärker ein... Vielleicht auch alles ganz anders...
|
|||
|
|||
|
Moin moin, hier die Tipps aus Bottrop 47 zum ersten Spieltag:
TTC Horst-Emscher II - TTC Bottrop 47 II 5:9 Schwer zu sagen wie es ausgehen wird, da ich Emscher nicht wirklich einschätzen kann... TST Buer-Mitte III - VfB Kirchhellen III 9:6 TTV DJK Herten/Disteln III - TSC Dorsten II 6:9 TTV GW Schultendorf II - FC Schalke 04 9:4 Schätze Schultendorf stärker ein! SuS Bertlich III - TuS Haltern 9:3 In meinen Augen gehört Bertlich, neben Schalke und Schultendorf, auch mit zu den Aufstiegsfavoriten... DC Dream Team Recklinghausen II - SC Buer-Hassel III 9:5 Ich denke DC wird an der Hinrunde von der vergangenen Saison anknüpfen... Abwarten wie es kommen wird... MfG M.Langer |
|
|
|||
|
|||
|
Chancenlos gegen einen gut aufgelegten Gegner aus Buer.
Die Doppel haben uns moralisch einen knacks versetzt. Sowohl Ali&Klaus als auch Uwe&Peter (hier nach 2:0 Führung) verloren dennoch. anach fehlte etwas der Wille, der Mut, der Biss oder sonstwas. Zudem hatte Buer mit seiner Nr.1 einen sehr spielstarken Martin Hüser, der Uwe und Alfons ihre Grenzen aufzeigte. So ist die Story schnell erzählt. Alfons siegte 3:1 gegen Steinmann. Klaus verlor 1:3 gegen Wagner. Peter verlor unglücklich (weil alle Sätze in der Verlängerung) und auch Manni hatte eigentlich keine Chance. Lediglich Thomas zeigte eine ansprechende Leistung gegen Majert, verlor aber auch bezeichnender Weise im fünften Satz. So können wir uns in Zukunft nicht präsentieren, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Trotzdem muss man anerkennen, das Buer die bessere Mannschaft hatte. Nicht mal ein Bierchen wollte das Team um Alfons mehr trinken... |
|
|
|||
|
|||
|
Schalke verliert. Hätte mich auch gewundert, wenn ein Spitzenspieler allein alles richten soll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schultendorf siegt mit 9:6 gegen schalke.
Entscheidend sicher das 4:0 unserer Mega Mitte und auch die beiden punkte oben gegen Walpuski. Zudem hatten wir mit Michael Bruns einen Mega Ersatz Spieler. So freuen wir uns auf natürlich auf das nächste Spiel. Mal sehen was drin ist gegen Disteln |
|
|
||||
|
||||
|
Wie man dem Spielbericht zwischen Horst-Emscher und Bottrop 47 entnehmen kann, wurde die spannende Begegnung im Abschlussdoppel durch die Verletzung des Sportkameraden Spicker jäh beendet...
Der vermutete Achillessehnenriss hat sich dann im Krankenhaus bestätigt und dürfte zwischenzeitlich auch schon operativ behandelt worden sein... Horst-Emscher wünscht dem Sportkameraden Spicker auf diesem Wege gute und rasche Genesung!
|
||||
|
||||
|
Auch aus Beckhausen,
alles Gute Detlev ![]() TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.