|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/10 im Bezirk Dresden
Eine Entscheidung , die ich nicht nachvollziehen kann.
Wieso werden denn Spielberechtigungen beim Verband beantragt(wofür dieser ja dann auch ein Gebühr erhebt)? Nämlich damit genau das geprüft wird. Wenn hier eine Spielberechtigung erteilt wurde, dann sehe ich eine Bestrafung für den Verein als äußerst fragwürdig an. |
|
|
|||
|
|||
|
Es war ja die Rede vom vorsetzlichen Wissen des Vereins! Damit möchte ich ja auch nicht nur den Verein die Schuld geben, alle die hier (sorry) geschludert haben sind da in Betracht zu ziehen. In 1. Linie trifft natürlich dem Spieler die Schuld. Der wird es ja hoffentlich gewußt haben!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine Stellungnahme der Vereine / Spieler bzw des Verbandes wäre auch nicht schlecht.
Ich weiß nicht mehr, wie so ein Anmelde/Wechsel-Formular aussieht.....muss man dort als Spieler was unterschreiben ("alle Angaben sind richtig" usw.) Gibt es keine bundesweite Datenbank für Spieler?
|
||||
|
||||
|
@Keks: Ist die ganze Geschichte in Pirna etwa ans Licht gekommen...??? Da haben doch in der B-Klasse einige von AJAX Köpenick mitgespielt...
zum Thema Datenbank: es gibt keine einheitliche Datenbank! Wie will man jeden Spieler überprüfen??? Es handelt sich hier auch eher um einen Spieler aus der breiten Masse (Bezirk)!!! Obwohl der BeTTV auch mit TT Live arbeitet, habe ich als Admin keine Möglichkeit im Berliner Verband zu "stöbern"
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=77axl;1690296]@Keks: Ist die ganze Geschichte in Pirna etwa ans Licht gekommen...??? Da haben doch in der B-Klasse einige von AJAX Köpenick mitgespielt...
jo so ist es ....der "blanketurnierzufall" hat es ans licht gebracht....und einer keine ahnung wer hat es dem verband gemeldet
|
||||
|
||||
|
Es haben sich bisher noch keine weiteren Mitfahrer für das Jahresabschlussturnier in Penig gefunden! Was ist den los im Dresdner Raum? ![]() Haben euch etwa die Feiertage auf den Magen geschlagen? ![]() Na ja, ist ja noch ein Tag Zeit um es sich zu überlegen! Ansonsten werde ich mich halt als "einziger/letzter Bannewitzer/G´naundorfer" den Chemnitzern, Burgstädter und Penigern entgegenstellen! ![]() Will the force be with me!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Werden jetzt nur die Spiele von Trachenberge aberkannt oder auch die von Friedrichshain?Wenn dem so wäre, wäre für uns (Köpenicker SV-Ajax) ein direkter Aufstiegskandidat eliminiert. Leider ist auf den Seiten von http://bettv.tischtennislive.de/ noch nichts bekannt. Aber für solche Fälle gibt es ja die Wettspielordnung. Was besagt diese? Grüße Luke Edit: Die gesamte Hinrunde beider Mannschaften wird 0:18 gewertet. Durch dumme Zufälle kommt am Ende doch (fast) immer alles raus. Geändert von Luke88 (29.12.2009 um 12:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sooooo, dann mache ich eben den 1. Beitrag im neuen Jahr. Wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und vorallen ein friedliches 2010!!!
Guten Start in die Rückserie, Wand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass in beiden Verbänden die Punkte aberkannt werden, kann ich anhand der mir zugänglichen Regeltexte erstmal nicht nachvollziehen. Siehe auch http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=82797&page=14 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir (SSV Friedrichshain) sind natürlich geschockt und sauer über unsere ehemalige Nummer 3. Wir wussten überhaupt nichts von seinem "Doppelleben". Ich habe mal geschaut, in der letzten Saison hatte Trachenberge zeitgleich ein Spiel mit uns, CS hat in Dresden gespielt und uns gesagt, er müsse arbeiten o.ä. Mindestens beim Bier vor, bei oder nach dem Spiel hätte er ja was sagen können. Oder wenn man über seine TT-Heldentaten fabuliert...Sein Schweigen ist da ja wohl eindeutig. Wie dem auch sei, unsere Saison hat dadurch natürlich eine ganz andere Zielsetzung bekommen. Nicht-Abstieg, koste es was es wolle. Und ihr habt in der Tat einen Konkurenten weniger. Wir sehen uns im Rückspiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|