|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 2009/2010
Der freundliche Umgang der Dreienberger kommt halt nicht bei jedem an.
Ich meine natürlich den Umgang mit ihren Spielgeräten.
|
||||
|
||||
Zitat:
becks, dein humor kennt ja keine grenzen...
|
|||
|
|||
Bleibt jetzt wohl die Frage: wie sollen sich Mannschaften/Spieler in den nächsten Spielen gegen Friedewald bzw. auch andere Mannschaften mit zweifelhaften Material verhalten?
Es wird wohl nicht immer ein Oberschiedsrichter anwesend sein! Obwohl das im Fall Friedewald jetzt eigentlich (zwecks Kontrolle) gemacht werden müßte. Warum jetzt in Friedewald gleich 3 "Kontroleure" anwesend waren dürfte wohl aufgrund jahrenlanger häufiger Beschwerden verständlich sein. Der Schiedsrichterausschuss könnte ja auch eine Art "Leitfaden" den Vereinen/Mannschaftsführern zur Hand geben, damit diese besser auf die Situation vorbereitet sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wird der Fall in der WO 7.15.2 klar geregelt. Auch dieses Dokument ist auf der Internetseite des HTTV für alle bereit gestellt. Weiterhin ist der Fall in den Richtlinien für Mannschaftsführer erläutert. Auch die sind, ich wiederhole mich nur ungern, auf der Internetseite des HTTV für jedermann verfügbar. Sowohl die WO als auch die Richtlinien für Mannschaftsführer sind Bestandteil des Hand- und Jahrbuchs des HTTV, welches jedem Verein vorliegt. Über mangelnde Informationen zu diesem Fall kann sich eigentlich keiner beschweren. Welche Komplikationen allerdings auftreten können, wenn kein OSR anwesend ist, wurde schön öfters im Regelbereich dieses Forums diskutiert. |
|
|||
|
|||
Die Aktion, dass Schiedsrichter bei diesem Spiel anwesend sein würden, war meines Wissens vorher angekündigt. Dies könnte dann dazu geführt haben, dass ein Spieler "seinen Schläger im Köfferchen" gelassen hat.
Es zeigt jedoch die Schwierigkeit, solche Verstöße in einem "normalen" Mannschaftsspiel ohne angeforderten Schiedsrichter zu beweisen, nachzuhalten und dies dann auch konsequent durchzuziehen. Dies führt zu massivem Ärger, den eigentlich keiner will. Allerdings könnte jetzt die Hemmschwelle gegen diesen Verein reduziert worden sein. Ich rechne in Zukunft mit weiteren solchen Aktionen. |
|
|||
|
|||
Dieses Schiedsrichter- und Materialthema scheint irgendwie ins Rollen zu kommen.
Weiß jemand was in Weiterode los ist ?!? Hat da auch jemand manipulierte Beläge ? Ich habe gehört, dass sich dort ebenfalls ein OSR für´s Wochenende angekündigt haben soll... |
|
|||
|
|||
Wär mir neu. Oeste und Schmitz sind die einzigen noppe-außen spieler bei weiterode II und bei denen ist auf jedenfall alles in ordnung. Jedoch spielen sie gegen Dreienberg-Friedewald, welche die Auslößer dieses "Schiedsrichter- und Materialthemas" sind. Lassen wir uns überraschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
nee, mal im ernst: bei uns läuft alles sauber ab |
|
|||
|
|||
Glückwünsche nach Richelsdorf.
|
||||
|
||||
Gracias Muchacho!
War ne coole Serie in einer sehr angenehmen Klasse. Ich mag die BOL sehr. Faire Gegener, überall Bier nach dem Spiel! So soll das sein. Gruß SH
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.