|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
also ich seh das eigentlich genau wie lobo...
noch keine mannschaft ist durch! mit sehr großer wahrscheinlichkeit würde ich zwar auch sagen,d ass gws die meisterschaft hat, aber ich erinner mich nur ungern an das erste rückspiel von uns gegen ttg 75...9:6 sieg, das war eine verdammt knappe sache. sowas kann jedem mal passieren! dennoch freu ich mich jetzt schon(sofern alles nach plan verläuft) auf den letzten spieltag gegen tssv. das wird glaube ich ein unglaubliches spiel voller emotionen, etc obwohl es die 3.KK ist ![]() achja, hier sind meine tipps für das wochenende: TTG 75 Bottrop III - TTC Bottrop 47 IV 4:9 (ttg wird stärker) TTC MJK Herten III - TTV DJK Herten/Disteln V 9:5(wie im hinspiel) ETG Recklinghausen II - TSSV Bottrop III 4:9 (Quante nun in der mitte!) VfB Kirchhellen VI - TTV GW Schultendorf V 2:9 (ungefährdeter sieg) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTG 75 Bottrop III - TTC Bottrop 47 IV 5:9 TTC MJK Herten III - TTV DJK Herten/Disteln V 9:5 ETG Recklinghausen II - TSSV Bottrop III 6:9 VfB Kirchhellen VI - TTV GW Schultendorf V 3:9 somit wären wir von aktuell platz 7 wieder auf 5, da etg und herten/disteln vermutlich verlieren werden und wir das bessere spieleverhältnis bei gleichen punkten haben.
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe ja dass Du uns in Sicherheit wiegen willst - und auf einen Ausrutscher von uns hoffst.
![]() Hier meine Tipps für das WE: TTG 75 Bottrop III - TTC Bottrop 47 IV 8:8 (schwer zu tippen, man weiß ja nie in welcher Aufstellung Oliver und Co. antreten) TTC MJK Herten III - TTV DJK Herten/Disteln V 9:4 (MJK zeigt noch mehr Aufstiegswillen) ETG Recklinghausen II - TSSV Bottrop III 4:9 (Soll ja oben spannend bleiben) VfB Kirchhellen VI - TTV GW Schultendorf V 4:9 (Nochmal gewinnen wir nicht 9:0) Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=GWS-Lobo;1714918]Ich verstehe ja dass Du uns in Sicherheit wiegen willst - und auf einen Ausrutscher von uns hoffst.
![]() Hi Lobo, dass wir über einen Ausrutscher Eurerseits nicht gerade traurig wären, ist ja wohl klar. ![]() Aber da Ihr ja auch aufsteigen wollt, und gegen uns mit einem blauen Auge davongekommen seid, bin ich mir sicher, dass Euch das nicht noch einmal passieren wird. Gegen die unteren Mannschaften werdet Ihr Euch sowieso keinen Ausrutscher erlauben (siehe Hinrunde). Im Prinzip müsst Ihr doch nur noch zweimal aufpassen, gegen TTC 47 und Horst-Emscher. Wenn Ihr da in Bestbesetzung auflauft, werdet Ihr vermutlich auch gewinnen. Wir werden aber erst mal nur auf uns schauen und versuchen, uns solange wie möglich auf Platz 2 zu halten. ![]() Zu den Spielen am WE fallen mir diese Tipps ein: TTG 75 - TTC 47 3:9 (klare Sache für TTC 47, falls man nicht Brett 1-6 zuhause lässt )MJK - Disteln 9:5 (wenn MJK weiter oben mitmischen will) ETG - TSSV 5:9 (wir treten mit Ersatz an) Kirchhellen - Schultendorf 4:9 (Pflichtsieg für Lobos Truppe)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() wir werden wohl mit folgender aufstellung antreten: goedecker (3) aust (4) kwasnik (7) rosehnal (9) rogge (10) steiner (12) aber... wir werden unser bestes geben
|
|||
|
|||
|
das scheint ja interessant zu werden, dennoch würde ich sagen dass ihr gewinnen sollte, auch wenns vielleicht nur ein 9:6/7 werden sollt
![]() wir spielen endlich mal wieder mit unserer nummer 1 (wurd mal wieder zeit)
|
|
|
|||
|
|||
|
VfB Kirchhellen VI - GWS V 1:9
Wir gewinnen sicher in Kirchhellen. Das einzige 5-Satz-Spiel verlieren wir. Danke an den VfB für das Bier danach. War ein netter Abend. ![]() Punkte für GWS: Dziabel/Lobitz 1:0 Pelnar/Fischer 1:0 Riedesel/Schröder 1:0 Dziabel 2:0 (Gut rehabilitiert!) Pelnar 1:0 Lobitz 1:0 Riedesel 0:1 Fischer 1:0 Schröder 1:0 Gruß Lobo |
|
|
||||
|
||||
|
TTG Bottrop 75 - TTC Bottrop 47 => 9:6
Aus Sicht des TTC: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten: 1:3 Näheres morgen im click-tt...
|
|||
|
|||
|
TTC MJK Herten III - TTV DJK Herten/Disteln V 9:2
Aus Sicht von Herten: Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 1:1 Unten: 2:0 (untere paarkreuz wird immer sicherer!) bericht bereits in click-tt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Es bleibt also wie erwaret oben beim Dreikampf, alle Mannschaften haben gewonnen.
TSSV ist in ETG beim 9:7 mit einem blauen Auge davon gekommen. Was war mitr Euch los, Volker? Wir nehmen das als Warnung, da ETG unser nächster Gegner ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.