|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
@Vergeber: freue mich auf unser erneutes Duell - werd gegen Euch dabei sein :-)
Hi ! Freue mich ebenfalls, wenngleich ich keine guten Erinnerungen an das letzte Duell habe (hoch geführt und knapp verloren, oder ) Mit den Tipps sind wir ja auf einer Wellenlänge, alte BKL Hasen halt Schönen (Rest) - Sommer Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
Alen, ich sehe schon, dir TT-News zu zeigen war ein grober Fehler meinerseits.
Aber ich denke, wenn du noch fleißig mit mir trainierst, klappt's auch mit dem Aufstieg- Und vielleicht auch mit der Rechtschreibung... Zitat:
Die können sich ne ganze Scheibe abschneiden... |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und schon geht's hier heiß her.... Das ist natürlich erstmal zu begrüßen.... Ich würde mich allerdings freuen, wenn Ihr Alen ein bißchen in Ruhe laßt... Natürlich schießt er etwas über's Ziel hinaus, das hat er inzwischen bestimmt auch gemerkt, aber wir waren doch alle mal jung, oder? Er ist eben sehr motiviert, trainiert viel und will natürlich - wie wir alle - eine tolle Saison spielen. Klar muß man schauen, wie er sich an das Niveau im Herrenbereich anpassen kann, aber er ist jung, das wird er schnell hinbekommen. Und dann muß man eben sehen, ob er sich raketenmäßig verbessert oder eben nicht. Ich jedenfalls habe in seinem Alter nicht in der Hessenliga-Schüler gespielt (darum ist aus mir ja auch nix geworden.... *g*). Warum Harry Felder nicht mehr in der Hessenliga spielt, fragt ihn am besten selbst. Aber es soll ja auch in anderen Vereinen Kollegen geben, die durchaus über ein exquisites Niveau verfügen. Letzlich hängt das Endergebnis nach einer Saison von soo vielen Dingen ab, die man dann doch nicht immer beeinflussen kann (Verletzung, Beruf usw.), da ist eine Vorhersage natürlich immer schwer. Und ob sich die SGK als Aufsteiger mit einer starken Nr. 1 eben schnell an die BK gewöhnt und eine gute Rolle spielt oder ob es erstmal dauert, wird man eben sehen. Es geht ja bald los! Liebe Grüße Klember |
|
||||
|
||||
Gott sei dank. Kanns kaum abwarten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Einzel hast du jedoch sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Bei deinen Gegnern handelte es sich jedoch nicht um Spieler aus unserer 1. Mannschaft, die letztes Jahr noch in der Oberliga spielten und ich kann dir versichern dass weder Axel noch Miguel im Spiel gegen dich an den Tisch gingen und meinten du wärst schlecht. Ich bin mir sicher dass ihr als Mannschaft in der Bezirksklasse oben mitspielen werdet. Mit Harry Felder habt ihr noch einen in euren Reihen der im vorderen Paarkreuz nicht viel verlieren wird, wenn er überhaupt ein Einzel abgibt. Für mich seit ihr der Favorit auf die Meisterschaft und werdet im ersten Spiel gegen die TG Hochheim eine erste Duftmarke setzen. TG Hochheim gegen Bad Homburg 3:9 |
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
Du mußt allerdings etwas verwechseln - Sivix hat im Halbfinale der Sommerrunde mitgespielt (gegen TTC Safety), da warst Du als Wundertüten-Spieler wohl nicht dabei. Da habt Ihr wohl ein bisschen aneinander vorbeigeschrieben (oder bin ich jetzt verwirrt?) Und ich bleibe dabei: meine Meisterschaftsfavoriten sind (ohne eine Reihenfolge) Bad Soden, Anspach und Hofheim, auch wenn Pitcher versucht, seinem Team die Favoritenrolle wegzureden *g*. Die SGK Bad Homburg wird aufgrund Harry Felders Spielstärke vermutlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber man weiß ja auch noch nicht, wie oft er spielen wird, letzte Saison hat er in der RR gerade mal vier von neun Spielen mitgemacht. Und den Sprung von der Kreisliga in die BK müssen die anderen Spieler erstmal bewältigen, ich behaupte mal, daß da schon ein deutlich anderer Wind weht. Na ja, ich freue mich jedenfalls immer noch drauf, daß es bald losgeht. Liebe Grüße Klember |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat nochmal die Sommerrunde BL und höher gewonnen? Zum Thema: Pitcher machts. Wer Samstag am Mittag die Bezirksvorrangliste spielt, anschließend bis in die Nacht beim Krifteler Mitternachtsturnier teilnimmt, dort sogar siegt und am nächsten Tag noch die Bezirksendrangliste absolviert, .... ....der ist zu allem fähig . |
|
|||
|
|||
Da hat der :
_I_K M__Z Foren-Urgestein - Master of discussion ** vollkommen Recht Ein wenig Verwirrung kann man bei der Hitze aber durchaus vergeben, das gehört einfach zum Sommerloch Das Pitcher Kompliment geht runter wie Öl, dem kann ich ebenfalls 100 % beipflichten, solche Energieleistungen sind (in diesem Alter) gigantisch, da hat er bestimmt am nächsten Tag jeden Knochen einzeln gespürt Nur schade, daß Bad Soden eine so dünne Spielerdecke hat (eine starke 2 Manschaft wäre von Vorteil), er allein kann halt nunmal max. zu 3 Spielgewinnen pro Partie beitragen . Hätte sich der Christian Stein für Bad Soden entschieden, wäre Soden der klare Favorit Aber schaun wir mal, wird bestimmt spannender, als vergangene Saison Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Ne. 4 Punkte kann er holen, wenn er im 1er Doppel spielt und das ist schon die halbe Miete zum Unentschieden.
|
|
|||
|
|||
2 mal 0,5 Punkte trägt der Doppelpartner zum Spielergebnis bei, wenns ins Schlußdoppel geht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.