|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Enzborn Cup Series 2009
Zitat:
![]() Genauso wie der tolle Moderator auch immer wieder stur behauptet hat, dass Chen aktuell der "weltbeste Abwehrer" sei ![]()
|
|||
|
|||
Hat er wohl falsche Infos bekommen. Auch als ich vor einigen Wochen mit Joo Se-Hyuk anfing, kánnte den bei uns im Verein kaum einer
![]() Als bester Abwehspieler fiel denen nur Weixing ein, und danach kam auch schon Sven Arnhardt ![]() |
|
|||
|
|||
Habe netterweise von einem Vereinskollegen weitere Bilder zur Verfügung gestellt bekommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Waren an den anderen Orten auch so nervige Tanzgruppen vorher?
Das hat mich in Braunschweig richtig aufgeregt ![]() |
|
|||
|
|||
War doch süss.
![]() Ist aber natürlich nicht jedermanns Sache. Was gab es denn bei den anderen so für ein Rahmenprogramm ? |
|
|||
|
|||
Ansich ja nicht schlecht, aber ich wollte Tischtennis sehen
![]() Aber das warten hat sich ja gelohnt ![]() |
|
|||
|
|||
als rahmenprogramm gabs mich wie ich kataloge und enzborn salben verteile
![]() |
|
|||
|
|||
Ovtcharov-Saive:
http://www.youtube.com/watch?v=jblQajG2uuA Der 2. Ballwechsel wohl mit einem 44mm-Ball - ein Vorschau auf die Zukunft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Merkt man auch am "Krach" den das Teil macht, das machen die 44er nicht so extrem.
|
|||
|
|||
In Braunschweig hat der "Moderator" was von Boll geredet.
Leider habe ich nicht richtig zugehört ( ![]() Klingt für mich eher unwarscheinlich, da ansonsten fast nur "alte Spieler auf dem Abstellgleis" teilnehmen. Weiß da jemand genaueres - bzw. hat zugehört? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.