|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Meisterschaftsfavorit? | |||
VfL Adorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 17,65% |
KSV Auedamm |
2 | 5,88% |
1.TTV Richtsberg 2. |
3 | 8,82% |
TSV Heiligenrode 2. |
3 | 8,82% |
TTC Calden-Westuffeln |
2 | 5,88% |
TTV Korbach |
1 | 2,94% |
TTC Anzefahr |
5 | 14,71% |
TSV Breitenbach 2. |
1 | 2,94% |
TTV Gönnern 2. |
13 | 38,24% |
TTC Weidenhausen |
2 | 5,88% |
FSK Vollmarshausen |
2 | 5,88% |
TSV Ihringshausen |
8 | 23,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
noch ein Versuch
|
|
|||
|
|||
![]()
am kommenden Wochenende findet nur 1 Spiel statt:
Korbach - Anzefahr die aktuellen Zwischenbilanzen findet ihr in dem vorhergehenden Beitrag |
|
|||
|
|||
spieltip kor-anz
hi zusammen,
nix los dieses wochenende, was ? wollen wohl alle zu den deutschen meisterschaften zum zugucken fahren (ich mach's). mein tip für korbach - anzefahr lautet 6:9 bis die tage stefan p.s. weiß irgendwer gegen wen schulze (ric) seine beiden spiele vorne verloren hat bzw. gegen wen jost (gön) sein einziges spiel verlor ? |
|
||||
|
||||
Re: spieltip kor-anz
Zitat:
Korbach - Anzefahr 7-9 Wir auf jeden Fall ne enge Kiste werden. Jo, wir wollen dieses We auch nach Bielefeld zu den dt. Meisterschaften. Ähm, Schulze (Richtsberg) hat ein Spiel gegen S. Heidelbach von Auedamm nach 2:0 und 10:6 Führung vergeigt. Hatte das Spiel wohl schon abgehakt. Gegen wen er noch verloren hat, weiss ich nicht. Und Jost (Gönnern) hat gegen uns, d.h. gegen Teppe, verloren. In diesem Spiel hatte er aber absolut 0 Chancen und verlor auch klar in 3 Sätzen. |
|
|||
|
|||
![]()
Mein tip:
Korbach - Anzefahr 9:7 Haben in der vorrunde 8:8 gespielt. ![]() |
|
||||
|
||||
Tipp
Hallo Leute,
mein Tipp für´s Wochenende: Korbach - Anzefahr 5 : 9 Kann mir mal einer den Tippstand erklären? Blicke nicht ganz durch die Punkteangabe. (z.B. 4+2???) Danke und bis bald Der Looser |
|
|||
|
|||
Tip
Der Tip aus Gönnern
Korbach - Anzefahr 9:7 Zu den Tips 4 +2 bedeutet 4 mal Tendenz ricktig getippt und 2 mal das korrekte Ergebnis. |
|
||||
|
||||
Tipps
Korbach - Anzefahr 7:9
|
||||
|
||||
Korbach-Anzefahr 8:8
Korbach führte 8:6 und Anzefahr holt noch einen Punkt. Korbach führte zu Beginn 2:1 nach Doppeln. Oben holen sich durch Osterhold zwei Punkte, in der Mitte durch B. Hetzler einen und hinten durch K.P. Hetzler und Rein (2) drei. Anzefahr wird wohl noch weiter an Boden verlieren. |
|
|||
|
|||
tipps zum 8.-10.3.
hallo everybody out there ;-)
hier die vorhersage fürs wochenende: heiligenrode - auedamm 5:9 weidenhausen - gönnern 4:9 calden - adorf 8:8 anzefahr - ihringshausen 6:9 p.s. bei der bezirkspokalendrunde bin ich leider nicht dabei :-(, weil am nächsten tag meine examensklausuren um 8.15 losgehen. aber so ist das halt im leben - erst die arbeit und dann das spiel :-) an jules: bis samstag zu einem harten & spannenden fight um platz 4 in der tabelle, was ? stefan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.