Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2018, 18:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

.... und dann doch bloß ein Krimineller ? Wer nicht versteht das man nur ein Schnitzel essen kann soll hinter Gittern lernen wie dort die Schnitzel schmecken.

Zitat:
... Jetzt sollten (!) ihm drei Steuer-Experten recht geben. Laut dem größten spanischen Radio-Sender Cadena SER beauftragte er drei Steuer-Experten, die prüfen sollten, dass er keine Steuern hinterzogen hat...

... Pech für ihn, dass die drei vor Gericht GEGEN ihn aussagten.
Sie bestätigten nämlich, dass der Portugiese Steuern hinterzogen hat. Und nannten die Art und Weise, wie er sich selbst verteidigt, als „die absurdeste Version, die sie je gehört haben“...

https://www.bild.de/sport/fussball/p...a=de.bild.html

Ich hoffe die, die CR7 immer in den Himmel hieven wollten sind nun nicht zu arg getroffen. Wahrscheinlich wollte er ja nur dieses Geld hinterziehen, damit er mehr hat um es für gute Zwecke einzusetzen.

Wie auch immer ich es drehe und wende, unter diesen Aspekten werden auch die Geschichten mit der Vergewaltigng noch deutlich glaubhafter, meine Einschätzung ist, der Junge ist einfach so abgehoben, dass er Normalnull überhaupt nicht mehr registriert. Ein Wunder wäre es nicht, wer ständig von der Presse als Lichtgestalt dargestellt wird, glaubt irgendwann wahrscheinlich tatsächlich er wäre Eine.

Vergeben wir ihm .... wir sind alle Sünder
Alt 26.03.2018, 18:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dem ollen Xabi Alonso droht übrigens auch Knast...
Alt 26.03.2018, 20:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... und dann doch bloß ein Krimineller ? Wer nicht versteht das man nur ein Schnitzel essen kann soll hinter Gittern lernen wie dort die Schnitzel schmecken.

Ich hoffe die, die CR7 immer in den Himmel hieven wollten sind nun nicht zu arg getroffen. Wahrscheinlich wollte er ja nur dieses Geld hinterziehen, damit er mehr hat um es für gute Zwecke einzusetzen.

Wie auch immer ich es drehe und wende, unter diesen Aspekten werden auch die Geschichten mit der Vergewaltigng noch deutlich glaubhafter, meine Einschätzung ist, der Junge ist einfach so abgehoben, dass er Normalnull überhaupt nicht mehr registriert. Ein Wunder wäre es nicht, wer ständig von der Presse als Lichtgestalt dargestellt wird, glaubt irgendwann wahrscheinlich tatsächlich er wäre Eine.

Was erwartest du von jemandem, der seit seiner Kindheit nichts anderes macht als Fussball?

Da schwirren 10 "Berater" um ihn Rum und sagen ihm was er machen hat und dann tut der das.

Die Vergewaltigung kann ich mir kaum vorstellen. Laut Rihanna, die sich mal verplapperte, ist er doch stockschwul.

Dazu würde auch die Geschichte mit den Leihmüttern passen. "Vorzeigefrauen" kann er sich auch kaufen.

Das Komische ist ja, dass alle seine Teamkollegen oder die, die es früher mal waren ausnahmslos positiv über ihn reden.

Ausserdem kann der Mann doch gar nicht mehr Freund und Feind untetscheiden.

Bei 250-500 Mio auf dem Konto wird man sehr sehr einsam. Woher soll der wissen, wer sich nur in seinem Ruhm sonnen und bereichern will?

Aber mit den Steuern, da würde ich ihn gar nicht mal ins Gefängnis stecken. Einfach das gesamte Vermögen einziehen. DAS merkt er dann ganz sicher!

Ich hätte auch Hoeneß nicht eingebucht. Die 60 Mio hat er aus der Portokasse bezahlt.

Der Stern schätzte ihn mal auf bis zu 500 Mio Vermögen.

Alles wegnehmen, auch sein schönes Haus, was er irgendwann mal Gunter Sachs abgekauft hatte.

DAS merken sie, sonst nichts!
Alt 26.03.2018, 23:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Fullquote, weil das der größte Schwachsinn der vergangenen 24 Stunden hier ist.
Und eingedenk gewisser Beiträge von "anderen" ist das ne Steigerung auf hohem Niveau.

"Die Vergewaltigung wird glaubhafter"?
Tickst Du noch sauber?
Wenn überhaupt, dann die Vorwürfe (die niemals bestätigt worden sind).
Du schwingst Dich hier regelmäßig zum Hüter von Moral und Gerechtigkeit auf.
Bist aber selber ganz vorne dabei, wenn es um Vorverurteilungen geht von Leuten, deren Nase Dir nicht passt.
"Charakter" sieht anders aus, mein Lieber.
Alt 26.03.2018, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Vergewaltigung kann ich mir kaum vorstellen. Laut Rihanna, die sich mal verplapperte, ist er doch stockschwul.

Dazu würde auch die Geschichte mit den Leihmüttern passen. "Vorzeigefrauen" kann er sich auch kaufen.
Das kommt der Sache schon näher.
Denke auch, dass das ein Hinterlader ist.
Deshalb mag Wolle ihn vielleicht auch nicht

Zitat:
Das Komische ist ja, dass alle seine Teamkollegen oder die, die es früher mal waren ausnahmslos positiv über ihn reden.
Die hat er alle geschmiert

Zitat:
Aber mit den Steuern, da würde ich ihn gar nicht mal ins Gefängnis stecken. Einfach das gesamte Vermögen einziehen. DAS merkt er dann ganz sicher!

Ich hätte auch Hoeneß nicht eingebucht. Die 60 Mio hat er aus der Portokasse bezahlt.

Der Stern schätzte ihn mal auf bis zu 500 Mio Vermögen.

Alles wegnehmen, auch sein schönes Haus, was er irgendwann mal Gunter Sachs abgekauft hatte.

DAS merken sie, sonst nichts!
Sowas sieht unser Rechtsystem nicht vor.
Und das ist auch gut so.

Richtig ist, dass zu viel Kohle haben scheiße ist.
Eine Million ist okay, maximal drei (wobei man die eigentlich schon nicht braucht).
Alles, was darüber hinaus geht, belastet mehr als dass es hilft.

Aber mach mal was dagegen, wenn Du der beste Fußballer der Welt bist!
Alt 27.03.2018, 05:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Charakter" sieht anders aus, mein Lieber.

Jeder, wirklich jeder, aber du doch nicht, du niemals !
Alt 27.03.2018, 07:37
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer so stinkereich ist, wie Ronaldo, Messi oder Hoeness und dann trotzdem Steuern hinterzieht, gehört in den Knast, egal, wie er heißt. Wäre doch mal was, wenn die Staatsanwaltschaft die Eier hätte, Ronaldo hinter Gitter zu bringen, statt einen Vergleich auszuhandeln. Glaube ich aber nicht dran. Der zahlt die 17 Mio, legt zur Strafe nochmals 30 Mio drauf und das war´s. Könnte die Summe auch auf 100 Mio großzügig aufrunden, tut ihm nicht weh. Selbst wenn er noch weitere 100 Mio öffentlichkeitswirksam an Hilfsorganisationen spendet... Dafür muss der seinen Lebensstil nicht einschränken.

Ein Steuerbetrüger ist deswegen aber noch lange kein Vergewaltiger. Das sind zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeitsstörungen. Vorwürfe gegen so reiche Leute stehen schnell mal im Raum. Auch da geht es um Geld. Und um Aufmerksamkeit. Braucht man ja nur mal zu schauen, welche TV-Karriere das Teppichluder von Bohlen hingelegt hat... Wobei das einvernehmlich war.

Aber kicken kann er verdammt gut...
Alt 27.03.2018, 10:13
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

Ein Steuerbetrüger ist deswegen aber noch lange kein Vergewaltiger.

Das hat auch SO niemand gesagt, aber mit dem Steuerscheiß hat CR7 eine gewisse kriminelle Energie bewiesen, deshalb fällt es mir leichter auch an die Vergewaltigungstheorie zu glauben. Und umgekehrt gibt es bestimmt auch Vergewaltiger die sauber seit Jahrzehnten eine Steuererklärung ohne Fehl und Tadel abgeben.

Und warum nun Mannschaftskollegen so toll über ihn sprechen, keine Ahnung, vllt. hat er sie auf ein Eis eingeladen ?

Geändert von Abwehrtitan (27.03.2018 um 10:18 Uhr)
Alt 27.03.2018, 10:27
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hat auch SO niemand gesagt, aber mit dem Steuerscheiß hat CR7 eine gewisse kriminelle Energie bewiesen, deshalb fällt es mir leichter auch an die Vergewaltigungstheorie zu glauben. Und umgekehrt gibt es bestimmt auch Vergewaltiger dei sauber seit Jahrzehnten eine Steuererklärung ohne Fehl und Tadel abgeben.

Und warum nun Mannschaftskollegen so toll über ihn sprechen, keine Ahnung, vllt. hat er sie auf ein Eis eingeladen ?
Stimmt, hast Du nicht.
Ich trenne dennoch kriminelle Energie von Triebtäterschaft. Sind zwei völlig unterschiedliche Antriebe, daher kann man das mMn nicht ins Verhältnis setzen.

Mich würde ja Ronaldos absurde Begründung interessieren. Wenn der wirklich so deppert ist, 3 Fachleute zu beauftragen, um seine Unschuld zu beweisen und sich damit selbst so peinlich ins Knie schießt, beweist das mMn, dass er tatsächlich davon überzeugt ist, unschuldig zu sein. D.h. allen voran ist CR7 dumm und naiv. Man kann ja auch nicht alles können. Entweder hat ihm jemand Mist erzählt, oder er hat sich Mist zusammengereimt. Oder Beides. Dummheit schützt vor Unschuld nicht. Aber wahrscheinlich ist er vom Wesen her einfach nur dumm und gierig, statt bewusst kriminell...

Immerhin spendet er ja auch was. Spürt ein Stück weit eine soziale Verantwortung. Kann man ihm gegenrechnen. Reicht aber nicht.
Alt 27.03.2018, 11:22
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

... Aber wahrscheinlich ist er vom Wesen her einfach nur dumm und gierig, statt bewusst kriminell...

Das mag hingehen, aber der Mann beschäftigt für Millionen Berater,. Anwälte, hat Familie, Freunde, blabla .... ist denn da nicht EINER dabei der ihn mal erreicht ?

Dumm darf man ja auch sein, gierig dazu begrenzt meine Sympathie bereits arg, wenn dann andere (hier der Steuerzahler) über den Tisch gezogen werden, dann hab ich kein Verständnis mehr, wenn ihn Andere auf einen Thron zu hieven versuchen. Das finde ich z.B. hochpeinlich !
Aber das tun sie ja nicht weil sie CR7 so überaus schätzen sondern weil sie gerne auf fremde Stiefel pissen. Auch irgendwie armselig ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »