|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Moin!
Auch wenn TTF mit Ersatz gespielt (Gahmen ja auch), habe ich nicht mit so einem relativ klarem Ergebnis gerechnet. Das soll natürlich die Leistung der Gahmener nicht schmählern! Heute bin ich mal auf die Partie Wethmar III - PSV gespannt. Wird bestimmt auch ein enges Spiel. Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen III TTF Lünen II 0:9 W
nach spannenden und fairen spielen am grünen tisch endete das spiel 0:9 und 0:27 sätze für den ttf wir gratulieren zu diesem hervorragend rausgespielten sieg und wünschen für den weiteren verlauf der serie genau soviel erfolg wie gegen uns Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An den Doppeln liegt es schon mal nicht...
|
|||
|
|||
|
ich sage nur G5 in der nächst höheren mannschaft
und jetzt bin ich mal gespannt ob irgendeiner ohne nachzuschauen weiss was das bedeutet Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das hat ja keiner von euch gemacht...
|
|||
|
|||
|
wenn ein spieler hinter seinen namen ein G5 hat zählt er nicht zur allgemeinen sollstärke und wenn ein anderer spieler 5 mal nicht gespielt hat fällt er aus der sollstärke allso hätte lux nicht mehr bei uns spielen dürfen weil Rühberg raus ortlepp nicht zur sollstärke also nur 5 mann
Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielt Gahmen III (z.B Freitag oder Samstag 16:00 Uhr) vor Gahmen II (z.B. Samstag (18:30) hätte Lux spielen dürfen.Die Begründung ist darin zu sehen das in diesem Fall die dritte hätte (theoretisch) nicht wissen können das Rühberg nicht spielt. Datteln III gewinnt gegen stark ersatz geschwächte Horneburger die zudem nur mit 5 antretten mit 9:2 Datteln IV gewinnt nach guter Leistung gegen BSV Lünen II mit 9:5
www.ttc-bw-datteln.de Geändert von Raver007 (11.10.2009 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Wethmar - PSV Kamen 7:9, Beide Mannschaften mit Ersatz, Pech für uns ein Punkt wäre drin gewesen, es lag glaube ich an unserer kreativen Doppelaufstellung.schöne Ferien |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die dritte Halbzeit war auch super, leider musste man nur schnell wieder weg, wobei ich der war, der am schnellsten wegmusste und irgendwie am längsten geblieben ist.
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits,
nur um aufkommende Gerüchte im Keim zu ersticken: Mit der Wertung haben wir nichts zu tun, haben also nicht "gepetzt" oder sonst was getan. Ich habe davon erst heute Morgen erfahren und die Sache erst nach einem Gespräch mit Roland verstanden. Was es nicht alles für Statuten und Regeln in der zweiten KK gibt... Schade, dass wir nicht aufsteigen wollen/können. Die Tabelle sieht doch allzu verlockend aus im Moment ![]() @ Benedikt: "Ersatzgeschwächt" ist untertrieben. 3 Mann fehlten aus der Stammformation, als Ersatz hielten dankenswerterweise Kämper und ein kränkelnder Jugendspieler hin. Dabei war ich schon kurz davor, das Spiel abzusagen... ![]() Nichtsdestotrotz wird mit Gahmen spätestens ab der Rückserie wieder ordentlich zu rechnen sein. In der Liga wird keiner durchmaschieren, da bin ich mir sicher. Gahmen wird unter den ersten drei sein, wetten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Doppelaufstellung.