Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2009, 12:10
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010

Moin!

Auch wenn TTF mit Ersatz gespielt (Gahmen ja auch), habe ich nicht mit so einem relativ klarem Ergebnis gerechnet. Das soll natürlich die Leistung der Gahmener nicht schmählern!

Heute bin ich mal auf die Partie Wethmar III - PSV gespannt. Wird bestimmt auch ein enges Spiel.

Bis denn
Benedikt
Alt 11.10.2009, 10:06
Microl Microl ist offline
Microl
Forenmitglied

Microl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Gahmen III TTF Lünen II 0:9 W
nach spannenden und fairen spielen am grünen tisch endete das spiel 0:9 und 0:27 sätze für den ttf wir gratulieren zu diesem hervorragend rausgespielten sieg und wünschen für den weiteren verlauf der serie genau soviel erfolg wie gegen uns

Mfg
Roland
Alt 11.10.2009, 10:24
Abwehr-Gott Abwehr-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Microl Beitrag anzeigen
TTC Gahmen III TTF Lünen II 0:9 W
nach spannenden und fairen spielen am grünen tisch endete das spiel 0:9 und 0:27 sätze für den ttf wir gratulieren zu diesem hervorragend rausgespielten sieg und wünschen für den weiteren verlauf der serie genau soviel erfolg wie gegen uns

Mfg
Roland
Warum denn eine Wertung?

An den Doppeln liegt es schon mal nicht...
Alt 11.10.2009, 10:37
Microl
Forenmitglied

Microl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sage nur G5 in der nächst höheren mannschaft
und jetzt bin ich mal gespannt ob irgendeiner ohne nachzuschauen weiss was das bedeutet
Mfg
Roland
Alt 11.10.2009, 10:57
Abwehr-Gott Abwehr-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich sage nur G5 in der nächst höheren mannschaft
und jetzt bin ich mal gespannt ob irgendeiner ohne nachzuschauen weiss was das bedeutet
Mfg
Roland
Das kann nur was mit 4 mal Ersatz in der höheren Mannschaft sein...

Aber das hat ja keiner von euch gemacht...
Alt 11.10.2009, 11:15
Microl
Forenmitglied

wenn ein spieler hinter seinen namen ein G5 hat zählt er nicht zur allgemeinen sollstärke und wenn ein anderer spieler 5 mal nicht gespielt hat fällt er aus der sollstärke allso hätte lux nicht mehr bei uns spielen dürfen weil Rühberg raus ortlepp nicht zur sollstärke also nur 5 mann
Mfg
Roland
Alt 11.10.2009, 11:41
Raver007 Raver007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raver007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenn ein spieler hinter seinen namen ein G5 hat zählt er nicht zur allgemeinen sollstärke und wenn ein anderer spieler 5 mal nicht gespielt hat fällt er aus der sollstärke allso hätte lux nicht mehr bei uns spielen dürfen weil Rühberg raus ortlepp nicht zur sollstärke also nur 5 mann
Mfg
Roland
Ja das Stimmt allerdings ist dies nur zustande gekommen weil Gahmen II bereits Dienstag gespielt hat und Gahmen III Freitag und der G5 Spieler keine 5 Einsätze hatte um zur Sollstärke der Mannschaft beitragen zukönnen.
Spielt Gahmen III (z.B Freitag oder Samstag 16:00 Uhr) vor Gahmen II (z.B. Samstag (18:30) hätte Lux spielen dürfen.Die Begründung ist darin zu sehen das in diesem Fall die dritte hätte (theoretisch) nicht wissen können das Rühberg nicht spielt.

Datteln III gewinnt gegen stark ersatz geschwächte Horneburger die zudem nur mit 5 antretten mit 9:2

Datteln IV gewinnt nach guter Leistung gegen BSV Lünen II mit 9:5

Geändert von Raver007 (11.10.2009 um 12:04 Uhr)
Alt 11.10.2009, 13:09
Motteck Motteck ist offline
TTV Preußen
Forenmitglied

Motteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Wethmar - PSV Kamen 7:9, Beide Mannschaften mit Ersatz, Pech für uns ein Punkt wäre drin gewesen, es lag glaube ich an unserer kreativen Doppelaufstellung.

schöne Ferien
Alt 11.10.2009, 20:15
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver007 Beitrag anzeigen
Ja das Stimmt allerdings ist dies nur zustande gekommen weil Gahmen II bereits Dienstag gespielt hat und Gahmen III Freitag und der G5 Spieler keine 5 Einsätze hatte um zur Sollstärke der Mannschaft beitragen zukönnen.
Spielt Gahmen III (z.B Freitag oder Samstag 16:00 Uhr) vor Gahmen II (z.B. Samstag (18:30) hätte Lux spielen dürfen.Die Begründung ist darin zu sehen das in diesem Fall die dritte hätte (theoretisch) nicht wissen können das Rühberg nicht spielt.
Die vollkommene Ironie daran ist, dass wir das Spiel um eine Woche verlegen wollten. So hätte Lux dort noch spielen dürfen. Da hat keiner hingeschaut, ich finde, man hat trotzdem gute Spiele gesehen, ich hab mit meinem verstauchten Handgelenk fast schon besser gespielt im ersten Spiel als mit heiler.
Die dritte Halbzeit war auch super, leider musste man nur schnell wieder weg, wobei ich der war, der am schnellsten wegmusste und irgendwie am längsten geblieben ist.
Alt 11.10.2009, 20:19
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

nur um aufkommende Gerüchte im Keim zu ersticken: Mit der Wertung haben wir nichts zu tun, haben also nicht "gepetzt" oder sonst was getan. Ich habe davon erst heute Morgen erfahren und die Sache erst nach einem Gespräch mit Roland verstanden.

Was es nicht alles für Statuten und Regeln in der zweiten KK gibt...
Schade, dass wir nicht aufsteigen wollen/können. Die Tabelle sieht doch allzu verlockend aus im Moment

@ Benedikt: "Ersatzgeschwächt" ist untertrieben. 3 Mann fehlten aus der Stammformation, als Ersatz hielten dankenswerterweise Kämper und ein kränkelnder Jugendspieler hin. Dabei war ich schon kurz davor, das Spiel abzusagen...

Nichtsdestotrotz wird mit Gahmen spätestens ab der Rückserie wieder ordentlich zu rechnen sein. In der Liga wird keiner durchmaschieren, da bin ich mir sicher. Gahmen wird unter den ersten drei sein, wetten?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »