Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 13:09
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Sehe ich ähnlich, Gratulation zur Herbstmeisterschaft,
mein ganz besonderes Lob geht aber an die Verantwortlichen des Spielplans in der Bezirksklasse.
Ich glaube es gehört schon eine übermenschliche Anstrengung dazu einen Spielplan zu erstellen, der eine eigentlich sehr sehr spannende Bezirksklasse innerhalb von 2 Spieltagen zur absoluten Langeweile verurteilt, Respekt das war ein Meisterwerk...................................
Alt 05.10.2009, 15:30
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So einen Krampf habe ich selten gelesen.

Du darfst Dich gerne zur nächsten Saison als Spielplanersteller bereit erklären. Wir sind immer auf der Suche nach kompetenden Mitstreitern.
Alt 05.10.2009, 16:06
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
warum ist der ktv in rüppurr nicht angetreten?
ktv wollte unbedingt verlegen...rüppurr konnte beim besten willen nicht( äh...bin kein rüppurrer), sie konnten wirklich nur schlecht verlegen, weil sie halt viele mannschaften haben und also freiwillig in einer schlechten aufstellung antreten, das fällt wohl jedem verein schwer.....und am feiertag spielen ist halt nicht jedermanns sache.......
Alt 05.10.2009, 16:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, Gratulation zur Herbstmeisterschaft,
mein ganz besonderes Lob geht aber an die Verantwortlichen des Spielplans in der Bezirksklasse.
Ich glaube es gehört schon eine übermenschliche Anstrengung dazu einen Spielplan zu erstellen, der eine eigentlich sehr sehr spannende Bezirksklasse innerhalb von 2 Spieltagen zur absoluten Langeweile verurteilt, Respekt das war ein Meisterwerk...................................
tja, NACH den 2 spieltagen kann man locker herumkritisieren......woher soll denn der arme kerl, der den spielplan erstellt, wissen, dass die spiele so eindeutig ausgehen....hätte wöschbach komplett gespielt, hätte nöbel gewonnen...und und und.....
ich denke noppengummi hat recht.....das nächste mal soll der herrgott persönlich den spielplan machen, er kennt die ergebnisse schon vorher und teilt dann die spieltage entsprechend ein......
Alt 05.10.2009, 16:15
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Du sprichst wie ein Blinder von der Farbe ...

Ich hab den Spielplan zwar nicht erstellt aber bei der Spielplanerstellung denkt man bestimmt nicht an solche Dinge (höchstens man spielt selbst in der jeweiligen Staffel) da es so viele Wünsche von den Vereinen zu beachten gibt, die man alle versucht unter einen Hut zu bringen. Da spielen Dinge eine Rolle wie dass Mannschaften im Wechsel spielen, dass die Halle zu bestimmten Zeiten wegen dies und jenem nicht zur Verfügung steht, usw. Alles zu berücksichtigen ist schon unmöglich aber dann auch noch auf die Reihenfolge von Begegnungen innerhalb einer Klasse zu achten ist utopisch (außer es gibt 2 Mannschaften des selben Vereins).
Alt 05.10.2009, 16:26
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts gegen die Spielplanerstellung als solches, klar ist es immer schwierig alles unter einen Hut zu bringen und es dabei jedem recht zu machen, aber ein wenig Fingerspitzengefühl und Klassenkenntnis sollte der jenige schon haben, von daher würde es bestimmt Sinn machen, jemanden damit zu beauftragen bzw. zu suchen der wenigstens etwasKenntnis besitzt bzw. ein bischen was mit dem Kreis zu tun hat.
Alt 05.10.2009, 16:34
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor Rundenbeginn war doch klar, das die Meisterschaft zw. Grünwettersbach, Forchheim und/oder Durlach entschieden wird, zumindest war das die einstimmige Meinung hier im Forum, es ist dann schon mehr als unglücklich 2 der 3 potentiellen "Endspiele" in der ersten 14Tagen zu spielen.
Erweitert man die Titelaspiranten noch um den auch öfters genannten Verein aus Wöschbach, dann wurden aus den daraus ergebenen 6 möglichen "Endspielen" 4 schon nach 14 Tagen gespielt, wie gesagt mehr als unglücklich.........................
Alt 05.10.2009, 20:46
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
ktv wollte unbedingt verlegen...rüppurr konnte beim besten willen nicht( äh...bin kein rüppurrer), sie konnten wirklich nur schlecht verlegen, weil sie halt viele mannschaften haben und also freiwillig in einer schlechten aufstellung antreten, das fällt wohl jedem verein schwer.....und am feiertag spielen ist halt nicht jedermanns sache.......
tut mir Leid dafür habe ich wenig Verständnis. Die Runde ist noch sehr jung, wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man bestimmt einen Termin gefunden.
Alt 06.10.2009, 18:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

klar ist die runde noch jung....aber durch die EM eben auch dicht gedrängt...
und rüppurr hat ja dieses jahr eine mannschaft mehr, da wird es noch enger....
ich kann aber den äerger von helianthos gut nachvollziehen....
Alt 06.10.2009, 20:04
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
tut mir Leid dafür habe ich wenig Verständnis. Die Runde ist noch sehr jung, wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man bestimmt einen Termin gefunden.
sehe es noch von einer anderen seite; ich finde, dass verlegungen in den letzten jahren überhand genommen haben. warum soll man denn dann einen terminplan erstellen, wenn eh die meisten spiele neu abgesprochen werden. auch wenn ich in diesen fall gerne den vergleichskampf zwischen diesen beiden mannschaften gesehen hätte, denke ich, dass man sich wichtige tt-termine einrichten kann oder man dann mit ersatz antreten kann - natürlich gibt es wichtigeres im leben als tt, aber so viele spiele sind es ja nun auch nicht

Geändert von Counter03 (06.10.2009 um 20:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »