|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Sehe ich ähnlich, Gratulation zur Herbstmeisterschaft,
mein ganz besonderes Lob geht aber an die Verantwortlichen des Spielplans in der Bezirksklasse. Ich glaube es gehört schon eine übermenschliche Anstrengung dazu einen Spielplan zu erstellen, der eine eigentlich sehr sehr spannende Bezirksklasse innerhalb von 2 Spieltagen zur absoluten Langeweile verurteilt, Respekt das war ein Meisterwerk................................... |
|
|
|||
|
|||
|
So einen Krampf habe ich selten gelesen.
Du darfst Dich gerne zur nächsten Saison als Spielplanersteller bereit erklären. Wir sind immer auf der Suche nach kompetenden Mitstreitern. |
|
|
|||
|
|||
|
ktv wollte unbedingt verlegen...rüppurr konnte beim besten willen nicht( äh...bin kein rüppurrer), sie konnten wirklich nur schlecht verlegen, weil sie halt viele mannschaften haben und also freiwillig in einer schlechten aufstellung antreten, das fällt wohl jedem verein schwer.....und am feiertag spielen ist halt nicht jedermanns sache.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke noppengummi hat recht.....das nächste mal soll der herrgott persönlich den spielplan machen, er kennt die ergebnisse schon vorher und teilt dann die spieltage entsprechend ein...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab den Spielplan zwar nicht erstellt aber bei der Spielplanerstellung denkt man bestimmt nicht an solche Dinge (höchstens man spielt selbst in der jeweiligen Staffel) da es so viele Wünsche von den Vereinen zu beachten gibt, die man alle versucht unter einen Hut zu bringen. Da spielen Dinge eine Rolle wie dass Mannschaften im Wechsel spielen, dass die Halle zu bestimmten Zeiten wegen dies und jenem nicht zur Verfügung steht, usw. Alles zu berücksichtigen ist schon unmöglich aber dann auch noch auf die Reihenfolge von Begegnungen innerhalb einer Klasse zu achten ist utopisch (außer es gibt 2 Mannschaften des selben Vereins).
|
|||
|
|||
|
Nichts gegen die Spielplanerstellung als solches, klar ist es immer schwierig alles unter einen Hut zu bringen und es dabei jedem recht zu machen, aber ein wenig Fingerspitzengefühl und Klassenkenntnis sollte der jenige schon haben, von daher würde es bestimmt Sinn machen, jemanden damit zu beauftragen bzw. zu suchen der wenigstens etwasKenntnis besitzt bzw. ein bischen was mit dem Kreis zu tun hat.
|
|||
|
|||
|
vor Rundenbeginn war doch klar, das die Meisterschaft zw. Grünwettersbach, Forchheim und/oder Durlach entschieden wird, zumindest war das die einstimmige Meinung hier im Forum, es ist dann schon mehr als unglücklich 2 der 3 potentiellen "Endspiele" in der ersten 14Tagen zu spielen.
Erweitert man die Titelaspiranten noch um den auch öfters genannten Verein aus Wöschbach, dann wurden aus den daraus ergebenen 6 möglichen "Endspielen" 4 schon nach 14 Tagen gespielt, wie gesagt mehr als unglücklich......................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Runde ist noch sehr jung, wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man bestimmt einen Termin gefunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
klar ist die runde noch jung....aber durch die EM eben auch dicht gedrängt...
und rüppurr hat ja dieses jahr eine mannschaft mehr, da wird es noch enger.... ich kann aber den äerger von helianthos gut nachvollziehen.... |
|
|
|||
|
|||
|
sehe es noch von einer anderen seite; ich finde, dass verlegungen in den letzten jahren überhand genommen haben. warum soll man denn dann einen terminplan erstellen, wenn eh die meisten spiele neu abgesprochen werden. auch wenn ich in diesen fall gerne den vergleichskampf zwischen diesen beiden mannschaften gesehen hätte, denke ich, dass man sich wichtige tt-termine einrichten kann oder man dann mit ersatz antreten kann - natürlich gibt es wichtigeres im leben als tt, aber so viele spiele sind es ja nun auch nicht
Geändert von Counter03 (06.10.2009 um 20:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Die Runde ist noch sehr jung, wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man bestimmt einen Termin gefunden.