Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 19:00
Marcel.Rahms Marcel.Rahms ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marcel.Rahms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10

Hallo Jungs !
Ich wollte nur mal ebend sagen durch unser kanppes 9:6 gegen Altstätte 2 sind wir doch noch am Leben. Jetzt erhoffen wir uns 2 Punkte im Heimspiel gegen Legden, was natürlich richtig schwer wird. Da Legden eigetlich wohl eine Klasse Truppe zusammen hat.Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dann, liebe Grüße
Marcel
Alt 16.03.2010, 13:35
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs Wochenende:

Rorup-Dülmen: 9:5, Rorup überraschend gegen Ahaus gewonnen, wenn Billerbeck am Wochenende gewinnt wird es noch mal knapp für Dülmen

Ahaus - Alstätte: 9:5, ins Schlussdoppel geht es doch immer nur gegen die erste von Alstätte oder ?

Epe - Alstätte: 9:4, sollte mit Epes Form eigentlich kein Stolperstein werden, aber wir haben nichts dagegen, wenn doch

Billerbeck-Legden: 6:9, so sehr ich es auch Billerbeck gönne, werden sie denke ich knapp den kürzeren ziehen

Rosendahl - Merfeld: 4:9, wir wollen uns besser als im Hinspiel verkaufen, mehr wird wohl nicht drin sitzen

Stadtlohn - Gronau: 9:1, Stadtlohn wie immer haushoher Favorit, haben letzte Woche Merfeld abgeschossen, da sollte doch Gronau mit Dechering und Borninkhof kein Problem werden
Alt 16.03.2010, 19:36
Dieter Bröcker Dieter Bröcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bröcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rolex,
kann es sein, das Du dich in der KLasse geirrt hast?
Stadtlohn Haushoher Favorit?
Stadtlohn - Gronau 2-9 ( Wenn Dieter Winking Spielt 4-9 )

Gruß Dieter
Alt 16.03.2010, 21:57
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Bröcker Beitrag anzeigen
Hallo Rolex,
kann es sein, das Du dich in der KLasse geirrt hast?
Stadtlohn Haushoher Favorit?
Stadtlohn - Gronau 2-9 ( Wenn Dieter Winking Spielt 4-9 )

Gruß Dieter
Nee nee Dieter ich habe mich nicht in der Klasse geirrt, ich wollte einfach mal stumpf sein und gucken ob die anderen hier aufpassen

Bravo, Herr Bröcker bekommt ein Fleißkärtchen

Deinem Tipp stimme ich zu.

Gruß Alex
Alt 23.03.2010, 17:48
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marcel.Rahms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Jungs!

Wir machen jetzt die letzten 3 Spiele eine Abschidstournee durch die 1 Kreisklasse , da wir wohl gegen Legden unser letzte Chance verspielt haben. Also ich denke man sieht sich dann bald wieder :-P .

Bis dann
Marcel Rahms
(DJK-VFL-Billerbeck 3)
Alt 23.03.2010, 18:01
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut click-TT - Tabelle darf der Vorletzte in die Relegation!
Keine Ahnung, ob da was dran ist...
Alt 23.03.2010, 22:38
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
Laut click-TT - Tabelle darf der Vorletzte in die Relegation!
Keine Ahnung, ob da was dran ist...
Stimmt... hab ich auch gerade gesehen!! Das war doch sonst nicht so oder?? Sonst waren doch die zwei letzten sichere Absteiger oder?? Wär ja toll für Marcel und Billerbeck, dann haben sie vielleicht noch eine Chance.

Lupe oder Herr Staffelleiter, du musst uns auf die Sprünge helfen!!
Alt 23.03.2010, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bitteee schnell ich bin verdammt neugierig
Alt 23.03.2010, 23:35
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolex Beitrag anzeigen
Stimmt... hab ich auch gerade gesehen!! Das war doch sonst nicht so oder?? Sonst waren doch die zwei letzten sichere Absteiger oder?? Wär ja toll für Marcel und Billerbeck, dann haben sie vielleicht noch eine Chance.

Hi Jungs,

die Vorletzten sind erst mal abgestiegen und haben nur eine Chance in der 1. Kreisklasse zu bleiben, wenn wie im letzen Jahr noch Mannschaften oberhalb der 2. KK zurückziehen.
Schaut euch doch mal die Relegationen und Tabellen vom letzten Jahr (2008/09) in click-TT an.
Weil TuS Sythen zurückgezogen hat, haben die 11. TSG Dülmen II und Ramsdorf IV eine Relegation gespielt und TSG ist drin geblieben.

Anschließend hat auch noch Coesfeld II zurückgezogen und weil der Verlierer der Rele nicht drin bleiben wollte, ist sogar noch eine weitere Mannschaft aus der 2. KK aufgestiegen.
Jungs .... also Hoffnung nicht aufgeben, die Saison geht noch mindestens bis zum Auffüllschluß am 4. Juni 2010.

Ich gehe mal davon aus, dass Thomas die Relegruppe der 11. in click-TT noch anlegt, es sei denn eine Mannschaft verzichtet vorher.

Ergänzung: Natürlich ist das ganze davon abhängig, wieviel Mannschaften aus der Bezirksklasse 1 in unseren Kreis absteigen und ob der 3. der KL die Rele zur Bezirksklasse schafft bzw. aufsteigen will.

Die Aufstiegsregelung findet ihr auf der Kreishomepage unter Regularien veröffentlicht.

Geändert von Lupe (25.03.2010 um 00:59 Uhr) Grund: Ergänzung nachgetragen
Alt 24.03.2010, 00:26
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolex Beitrag anzeigen

Theoretisch besteht da die Chance. Aber ich halte die auf Grund der aktuellen Situation für unrealistisch. Da müssten schon viele Dinge zusammenfallen, damit die Relegation Auswirkungen hat. Daher wurde diese bisher nicht angesetzt. Die theoretische Chance besteht natürlich.

Daher muss ich mir die Ansetztung noch überlegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »