|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10
Hallo Jungs !
Ich wollte nur mal ebend sagen durch unser kanppes 9:6 gegen Altstätte 2 sind wir doch noch am Leben. Jetzt erhoffen wir uns 2 Punkte im Heimspiel gegen Legden, was natürlich richtig schwer wird. Da Legden eigetlich wohl eine Klasse Truppe zusammen hat.Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dann, liebe Grüße Marcel |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Rorup-Dülmen: 9:5, Rorup überraschend gegen Ahaus gewonnen, wenn Billerbeck am Wochenende gewinnt wird es noch mal knapp für Dülmen Ahaus - Alstätte: 9:5, ins Schlussdoppel geht es doch immer nur gegen die erste von Alstätte oder ? ![]() Epe - Alstätte: 9:4, sollte mit Epes Form eigentlich kein Stolperstein werden, aber wir haben nichts dagegen, wenn doch Billerbeck-Legden: 6:9, so sehr ich es auch Billerbeck gönne, werden sie denke ich knapp den kürzeren ziehen Rosendahl - Merfeld: 4:9, wir wollen uns besser als im Hinspiel verkaufen, mehr wird wohl nicht drin sitzen Stadtlohn - Gronau: 9:1, Stadtlohn wie immer haushoher Favorit, haben letzte Woche Merfeld abgeschossen, da sollte doch Gronau mit Dechering und Borninkhof kein Problem werden |
|
|||
|
|||
Hallo Rolex,
kann es sein, das Du dich in der KLasse geirrt hast? Stadtlohn Haushoher Favorit? Stadtlohn - Gronau 2-9 ( Wenn Dieter Winking Spielt 4-9 ) Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bravo, Herr Bröcker bekommt ein Fleißkärtchen Deinem Tipp stimme ich zu. Gruß Alex ![]() |
|
|||
|
|||
hallo Jungs!
Wir machen jetzt die letzten 3 Spiele eine Abschidstournee durch die 1 Kreisklasse , da wir wohl gegen Legden unser letzte Chance verspielt haben. Also ich denke man sieht sich dann bald wieder :-P . Bis dann Marcel Rahms (DJK-VFL-Billerbeck 3) |
|
|||
|
|||
Laut click-TT - Tabelle darf der Vorletzte in die Relegation!
Keine Ahnung, ob da was dran ist... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lupe oder Herr Staffelleiter, du musst uns auf die Sprünge helfen!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bitteee schnell ich bin verdammt neugierig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Vorletzten sind erst mal abgestiegen und haben nur eine Chance in der 1. Kreisklasse zu bleiben, wenn wie im letzen Jahr noch Mannschaften oberhalb der 2. KK zurückziehen. Schaut euch doch mal die Relegationen und Tabellen vom letzten Jahr (2008/09) in click-TT an. Weil TuS Sythen zurückgezogen hat, haben die 11. TSG Dülmen II und Ramsdorf IV eine Relegation gespielt und TSG ist drin geblieben. Anschließend hat auch noch Coesfeld II zurückgezogen und weil der Verlierer der Rele nicht drin bleiben wollte, ist sogar noch eine weitere Mannschaft aus der 2. KK aufgestiegen. Jungs .... also Hoffnung nicht aufgeben, die Saison geht noch mindestens bis zum Auffüllschluß am 4. Juni 2010. Ich gehe mal davon aus, dass Thomas die Relegruppe der 11. in click-TT noch anlegt, es sei denn eine Mannschaft verzichtet vorher. Ergänzung: Natürlich ist das ganze davon abhängig, wieviel Mannschaften aus der Bezirksklasse 1 in unseren Kreis absteigen und ob der 3. der KL die Rele zur Bezirksklasse schafft bzw. aufsteigen will. Die Aufstiegsregelung findet ihr auf der Kreishomepage unter Regularien veröffentlicht.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (25.03.2010 um 00:59 Uhr) Grund: Ergänzung nachgetragen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher muss ich mir die Ansetztung noch überlegen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.