Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 20:14
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10

Zitat:
Zitat von dr.neubauer - Fan 2 Beitrag anzeigen
1. Kreisliga München West

TSV Schäftlarn verliert gegen TTC München Kieferngarten mit 1:9

Neuaubing 1 verliert gegen SV Funkstreife München 2 mit 3:5

Glückwunsch zum Finaleinzug SV Funkstreife
zu unserem sieg in schäftlarn braucht man nicht viel sagen, außer dass er in dieser höhe doch durchaus überraschend war, wenn auch verdient. in schäftlarn war bis auf das ergebnis alles wie immer.kalte halle, keine zählgeräte und spielen auf drei platten hat den abend sehr versüßt. aber das absolute highlight war der wasserrohrbruch (wofür der verein natürlich nichts konnte). allerdings ohne dusche und toilette fühlte ich mich noch unwohler als ohnehin schon.
den abstiegskampf macht unser sieg natürlich noch spannender, sodass jetzt niemand(außer au und post2) mehr vor dem abstieg sicher ist.
meine abstiegsfavoriten sind daher neuhausen und ,es wäre natürlich auch zu schade wenn man nächstes jahr keine weltreise im winter nach schäftlarn mehr planen müsste, schäftlarn

wer war den bei dem pokalhalbfinale bei neuaubing und funkstreife aktiv?
und wie war der spielverlauf?

Zitat:
Mal ne Frage zum Pokal an die Vertreter vom PSV München: ist das Viertelfinale bei Maxvorstadt schon gespielt und wenn ja, wann steigt das Halbfinale gegen Kieferngarten?
Wir warten ...
nein das viertelfinale ist noch nicht gespielt. erst am 5.2 was die organisation des weiteren wettbewerbs durchaus problematisch gestaltet, da wir in der darauf folgenden woche auch schon ein punktspiel haben und uns somit fürs halbfinale und das anschließende finale(egal ob post oder wir) gerade einmal 5 tage bleiben.

Geändert von master_of_desaster (02.02.2010 um 20:20 Uhr)
Alt 02.02.2010, 22:03
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viertelfinale findet wie schon edrwähnt am 5.2. in maxvorstadt statt.

auch wir hätten gern dieses spiel schon früher ausgetragen, um spätere terminengpässe zu vermeiden
leider gottes konnten die "vielbeschäftigten" maxvorstädter uns trotz mehrfacher nachfrage nur und nur diesen termin anbieten...schon ne merkwürdige geschichte
Alt 03.02.2010, 16:01
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=master_of_desaster;
wer war den bei dem pokalhalbfinale bei neuaubing und funkstreife aktiv?
und wie war der spielverlauf?[/QUOTE]

Funkstreife mit Pentzek,Dorfner,Kerscher
Neuaubing mit Linne, Potschka,Zehtner

Es war ein guter,spannender und fairer Pokalfight.
Wir hätten noch eine kleine Siegchance gehabt, wenn ich nicht gegen den klasse aufspielenden Albert im 5. Satz mit zwei Punkten Unterschied verloren hätte. ( einen Matchball hatte ich in dieser Partie ).

Schaun mer mal wie`s ausgeht in der Rückrunde bei uns zu Hause.
Alt 10.02.2010, 14:46
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am montag hat der psv 2 gegen funkstreife ein 9:2 eingefahren
die dritte mannschaft hat dagegen, obwohl ersatzgeschwächt, eine knappe 9:0 niederlage gegen au hinnehmen müssen

zum psv2 spiel:
doppel 2:1 wobei das eine doppel leider im 5.satz verloren ging
ansonsten ging noch in der mitte ein punkt an funkstreife, dabei grosses lob an albert der sich in 5 sätzen durchbiss

alles in allem wars ein nettes spiel bei netten gastgebern,
die m.e. nicht zu meinen abstiegsfavoriten zählen, da sie im vergleich zu anderen
mannschaften eine ausgeglichenere mannschaft aufbieten.
v.a. im hinteren paarkreuz sind stärkere leute vertreten als bspsweise im vergleich zu siemens, blumenau oder neuhausen

nach dem halbfinaleinzug des psv,
findet dieses nun am freitag gegen kieferngarten statt...was sicherlich ein interessantes spiel wird
dem gewinner winkt dann das finalspiel gegen die funkstreife

in diesem sinne hoffe ich auf ne baldige revanche mit den funkis im pokalfinale
Alt 10.02.2010, 15:13
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unfassbar jetzt gewinnt schäftlarn auch noch in blumenau und dann auch noch so deutlich, vorallem mit der aufstellung von schäftlarn hätte ich das nicht erwartet. dadurch haben es die letzten drei nochmal um einiges schwerer, da der abstand zu allen anderen immerhin schon mindestens 3 punkte beträgt. naja hoffe das wir zumindest gegen neuhausen punkten und damit nen kleinen abstand zu neuhausen und post 3 herausspielen können.

aber erstmal freu ich mich tierisch auf das pokalspiel, hoffentlich wirds nicht ganz so deutlich wie man denken könnte und wir können den haushohen favoriten mal ein bisschen ärgern.
Alt 10.02.2010, 15:43
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von master_of_desaster Beitrag anzeigen
unfassbar jetzt gewinnt schäftlarn auch noch in blumenau und dann auch noch so deutlich, vorallem mit der aufstellung von schäftlarn hätte ich das nicht erwartet. dadurch haben es die letzten drei nochmal um einiges schwerer, da der abstand zu allen anderen immerhin schon mindestens 3 punkte beträgt. naja hoffe das wir zumindest gegen neuhausen punkten und damit nen kleinen abstand zu neuhausen und post 3 herausspielen können.

aber erstmal freu ich mich tierisch auf das pokalspiel, hoffentlich wirds nicht ganz so deutlich wie man denken könnte und wir können den haushohen favoriten mal ein bisschen ärgern.

Jaja, die Liga ist leider kein Wunschkonzert. Blumenau ist aber auch ziemlich schwach (in dieser wichtigen Partie aufgestellt) ... insgesamt bitter für den Verein - im schlimmsten Fall können die Mannschaften I - III absteigen ...

Wann findet denn das Halbfinale statt und wer tritt jeweils an???

Geändert von Lattek (10.02.2010 um 15:50 Uhr)
Alt 10.02.2010, 20:28
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Pokal Halbfinale findet am Freitag den 12.02.2010 statt

Wir hätten Heimrecht gehabt, haben es aber an PSV II abgetreten..

Die Aufstellung will der "Tobi" wissen .... na na na Die wissen wir selber noch gar nicht so genau oder was sagst du dazu @master_of_desaster

Jedenfalls werde ich nicht mitspielen (derzeitiger Stand), außer ich muß/soll unbedingt mitspielen aber ansonsten komm ich nur zum zuschauen und anfeuern!!

Jetzt spielen wir erstmal morgen gegen Neuaubing, mal schauen was wir mit unserer Aufstellung zereißen.....

Schönen Abend noch
Alt 10.02.2010, 21:51
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

insgesamt hoff ich mal das mal das weder blumenau noch kieferngarten absteigen allerdings wenn es sich am ende zwischen kieferngarten und blumenau entscheiden sollte dann drücke ich kieferngarten die daumen. auch wenns schade für meinen ehemaligen verein wäre.

erstmal wünsch ich kieferngarten viel erfolg im pokal.
Alt 10.02.2010, 22:54
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip fürs Pokalfinale: PSV2 vs. Funkstreife. Tendenz PSV 2

Realistisch gesehen gibts im Pokal eine Revanche Neuaubing vs. Kieferngarten. Egal wies morgen ausgeht...

Die Frage ist nur .... wann wird endlich mal die Datenlage aktualisiert, um endlich mal seine Termine überschauen zu können?! Schon lange sei das ESV Spiel nicht erfolgt.
Alt 11.02.2010, 11:36
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.neubauer - Fan 2 Beitrag anzeigen
Jetzt spielen wir erstmal morgen gegen Neuaubing, mal schauen was wir mit unserer Aufstellung zereißen.....
Heißt das, dass ihr ersatzgeschwächt seid? Dann siehts ja vielleicht gar nicht soooo düster für uns Neuaubinger aus....
Wir spielen heute nämlich mit 1-6, das ist eine extrem ungewohnte Situation für uns, das hatten wir glaub ich erst ein oder zweimal in dieser Saison, und zwar war das eine Mal beim 7:9 gegen Kieferngarten.

@ gepflegte Noppe:

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Bitter war auch, dass Armin aufgrund einer bevorstehenden Prüfung nur körperlich anwesend war, und zu keiner Zeit sein Können zeigen könnte.
Ich denk du weißt wieso ich das hier reinstell...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »