|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
Zitat:
den abstiegskampf macht unser sieg natürlich noch spannender, sodass jetzt niemand(außer au und post2) mehr vor dem abstieg sicher ist. meine abstiegsfavoriten sind daher neuhausen und ,es wäre natürlich auch zu schade wenn man nächstes jahr keine weltreise im winter nach schäftlarn mehr planen müsste, schäftlarn wer war den bei dem pokalhalbfinale bei neuaubing und funkstreife aktiv? und wie war der spielverlauf? Zitat:
Geändert von master_of_desaster (02.02.2010 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Viertelfinale findet wie schon edrwähnt am 5.2. in maxvorstadt statt.
auch wir hätten gern dieses spiel schon früher ausgetragen, um spätere terminengpässe zu vermeiden leider gottes konnten die "vielbeschäftigten" maxvorstädter uns trotz mehrfacher nachfrage nur und nur diesen termin anbieten...schon ne merkwürdige geschichte |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=master_of_desaster;
wer war den bei dem pokalhalbfinale bei neuaubing und funkstreife aktiv? und wie war der spielverlauf?[/QUOTE] Funkstreife mit Pentzek,Dorfner,Kerscher Neuaubing mit Linne, Potschka,Zehtner Es war ein guter,spannender und fairer Pokalfight. Wir hätten noch eine kleine Siegchance gehabt, wenn ich nicht gegen den klasse aufspielenden Albert im 5. Satz mit zwei Punkten Unterschied verloren hätte. ( einen Matchball hatte ich in dieser Partie ). Schaun mer mal wie`s ausgeht in der Rückrunde bei uns zu Hause.
|
|
|
|||
|
|||
|
am montag hat der psv 2 gegen funkstreife ein 9:2 eingefahren
die dritte mannschaft hat dagegen, obwohl ersatzgeschwächt, eine knappe 9:0 niederlage gegen au hinnehmen müssen ![]() zum psv2 spiel: doppel 2:1 wobei das eine doppel leider im 5.satz verloren ging ansonsten ging noch in der mitte ein punkt an funkstreife, dabei grosses lob an albert der sich in 5 sätzen durchbiss alles in allem wars ein nettes spiel bei netten gastgebern, die m.e. nicht zu meinen abstiegsfavoriten zählen, da sie im vergleich zu anderen mannschaften eine ausgeglichenere mannschaft aufbieten. v.a. im hinteren paarkreuz sind stärkere leute vertreten als bspsweise im vergleich zu siemens, blumenau oder neuhausen nach dem halbfinaleinzug des psv, findet dieses nun am freitag gegen kieferngarten statt...was sicherlich ein interessantes spiel wird dem gewinner winkt dann das finalspiel gegen die funkstreife in diesem sinne hoffe ich auf ne baldige revanche mit den funkis im pokalfinale
|
|
|
|||
|
|||
|
unfassbar jetzt gewinnt schäftlarn auch noch in blumenau und dann auch noch so deutlich, vorallem mit der aufstellung von schäftlarn hätte ich das nicht erwartet. dadurch haben es die letzten drei nochmal um einiges schwerer, da der abstand zu allen anderen immerhin schon mindestens 3 punkte beträgt. naja hoffe das wir zumindest gegen neuhausen punkten und damit nen kleinen abstand zu neuhausen und post 3 herausspielen können.
aber erstmal freu ich mich tierisch auf das pokalspiel, hoffentlich wirds nicht ganz so deutlich wie man denken könnte und wir können den haushohen favoriten mal ein bisschen ärgern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaja, die Liga ist leider kein Wunschkonzert. Blumenau ist aber auch ziemlich schwach (in dieser wichtigen Partie aufgestellt) ... insgesamt bitter für den Verein - im schlimmsten Fall können die Mannschaften I - III absteigen ... Wann findet denn das Halbfinale statt und wer tritt jeweils an??? Geändert von Lattek (10.02.2010 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Pokal Halbfinale findet am Freitag den 12.02.2010 statt Wir hätten Heimrecht gehabt, haben es aber an PSV II abgetreten.. ![]() Die Aufstellung will der "Tobi" wissen .... na na na Die wissen wir selber noch gar nicht so genau oder was sagst du dazu @master_of_desasterJedenfalls werde ich nicht mitspielen (derzeitiger Stand), außer ich muß/soll unbedingt mitspielen aber ansonsten komm ich nur zum zuschauen und anfeuern!! ![]() Jetzt spielen wir erstmal morgen gegen Neuaubing, mal schauen was wir mit unserer Aufstellung zereißen..... ![]() Schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
insgesamt hoff ich mal das mal das weder blumenau noch kieferngarten absteigen allerdings wenn es sich am ende zwischen kieferngarten und blumenau entscheiden sollte dann drücke ich kieferngarten die daumen. auch wenns schade für meinen ehemaligen verein wäre.
erstmal wünsch ich kieferngarten viel erfolg im pokal. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tip fürs Pokalfinale: PSV2 vs. Funkstreife. Tendenz PSV 2
Realistisch gesehen gibts im Pokal eine Revanche Neuaubing vs. Kieferngarten. Egal wies morgen ausgeht... Die Frage ist nur .... wann wird endlich mal die Datenlage aktualisiert, um endlich mal seine Termine überschauen zu können?! Schon lange sei das ESV Spiel nicht erfolgt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir spielen heute nämlich mit 1-6, das ist eine extrem ungewohnte Situation für uns, das hatten wir glaub ich erst ein oder zweimal in dieser Saison, und zwar war das eine Mal beim 7:9 gegen Kieferngarten. @ gepflegte Noppe: Ich denk du weißt wieso ich das hier reinstell... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Schaun mer mal wie`s ausgeht in der Rückrunde bei uns zu Hause.

.... na na na
oder was sagst du dazu @master_of_desaster