|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
nAbend,
Großpösna gewinnt 12:3 gg Grünau. Noack 2:3 gg Beier; Wohlrabe 0:3 gg Anton und Doppel 3 gehen weg. Noch schön Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Brandis verk...t bei Leutzsch IV 5:10, war mehr drin, aber alle haben gekämpft. Leutzsch unten raus zu stark, 2 Doppel, beide oben gg. Schade, Holler gegen St.Gassmann - reicht halt nicht.
In der RR vllt. durch bessere (spielstärkemäßig) Einordnung bei Leutzsch event. was möglich, aber ich glaube Leutzsch findet immer 2 Top-Leute aus Mannschaft 5-8, die unten mal "aushelfen" können. Sei´s drum, das Rückspiel ist in Brandis, da sind schon einige "ausgerutscht" ![]() ![]() ![]() Gratulle nach Leutzsch, schönes WE an alle, Gruß dmf |
|
|
|||
|
|||
|
groitzsch 2 gewinnt in torgau mit 9:6
doppel: 2 ingo und ich wurschteln uns durch, marco und andreas glatt oben: 0 ich gesundheitlich etwas angeschlagen und auch nicht viel zustande gebracht, ingo stark gegen beide, hat aber nicht ganz gereicht mitte: 3 bert gegen hofmann, peter macht beide wobei stoppel nach satz eins verletzungsbedingt aufgab unten: 4 andreas gegen breiler hätte auch anders ausgehen können, marco hat ebenfalls mühe mit reich. in der zweiten runde aber dann beide klar und deutlich durch den für mich überraschenden sieg der füchse 4 gegen brandis bleibt die sache spannend |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...aber wenn ihr gegen ein schlagbares mittleres paarkreuz 0:4 spielt, könnt ihr auch keine sieg mehr erwarten!
|
|
|
||||
|
||||
|
...das stimmt! leider gabs vor der saison keine echten möglichkeiten, die (vorhersehbare) verzerrung einzudämmen. aber spätestens zur halbzeit wirds jede menge umstellungen geben, die einige dinge grade rücken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte man fairer Weise noch erwähnen, dass Brandis bekannt war, dass einige Stammkräfte bei Leutzsch fehlen wurden, und daß der Wunsch nach einer Spielverlegung von Brandis abgelehnt worden ist. Warum bzw. nachvollziehbar ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall war klar, dass wir mit mindestens 2 Mann Ersatz antreten würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin habt ihr diesmal über 2 Monate gebraucht, um Euch mal wieder über die falschen Aufstellungen von Leutzsch auszulassen ;-) Daran erkennt man doch eindeutig eine Verbesserung, das kann man auch positiv sehen. Aber natürlich nur, wenn man will.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich versteh dieses gerede um leutzsch jahr für jahr nicht so wirklich. fast jeder andere verein würde mit solch einem personellen background auch versuchen so viele teams wie möglich für die ligen konkurrenzfähig zu machen. und wenn dann spitzenspiele anstehen fahren natürlich die mit, die die größten aussichten auf einen sieg haben. so einfach ist das. und im spiel gegen brandis war ein knut petersen genauso schlagbar wie die leutzscher mitte. deswegen hat es brandis einfach "verk...t", wie dmf richtig (be)schrieb.
ganz nebenbei: die pöse hat den pott geholt einem umkämpften 4:2 vs. beucha (hätte durchaus auch anders herum ausgehen können) folgte ein sicheres 4:0 vs. bodo. ist zwar der unwichtigere titel dieser saison, aber die jungs freuen sich trotzdem diebisch auf den schnupperkurs beim landespokal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann gratulation zu dieser "verbesserten" leistung! PS: sei axl & mir bitte nich böse, wenn wir manches kommentieren! wir sind nunmal die staffelleiter, und damit diejenigen, an die sich die aufstellungs-fragen/-beschwerden richten! @djeans: dass es brandis selbst verkackt hat, hab ich ja auch geschireben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|