|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
uiuiuiuiuiui der vfb hat ja mächtig aufgerüstet.
da müssen wir uns wohl was einfallen lassen um dem paroli bieten zu können. oberaden wird die beiden spieler viellecht vermissen. die waren dort ja bärenstarke punktegaranten. wenn sich bei uns nix mehr getan hat gehen wir glaub ich in derselben aufstellung wie zur hinrunde ins rennen. freu mich auch schon auf eine intensive rückrunde ps. vielleicht wird der vfb ja sowas wie der königsmacher hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann lüfte doch bitte das geheimnis und sag wie
tja so schnell geht das. 2 wochen nicht inner halle schon ist die mannschaft anders^^ Geändert von M.0.O. (14.12.2009 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich tippe einfach mal den 1.Spieltag
Rünthe :Horneburg 5:9 Waltrop :VFB 2 9:4 Gahmen :Oberaden 8:8 Bergkamen :Nordkirchen 9:6 man sieht sich |
|
|||
|
|||
So könnte es ausgehen:
Rünthe :Horneburg 9:4 Waltrop :VFB 2 6:9 Gahmen :Oberaden 5:9 Bergkamen :Nordkirchen 9:3 Allen ein gesundes u. friedliches 2010.
|
||||
|
||||
Hallo
Rünthe :Horneburg 8:8 man sieht sich |
|
|||
|
|||
Waltrop - VFB Lünen "Spielabsage"
was war da denn los? VFB hat es nicht geschafft nach Waltrop zukommen? komisch!! ich hab es auch geschafft von Lünen nach Waltrop zu kommen, habe 5minuten länger gebraucht. Auch die Jugend von den TTF Lünen haben es geschafft! wieso denn ihr nicht da muss ich echt schmunzeln!! |
|
|||
|
|||
Beidseitig.
Waltrop war wohl auch sehr glücklich darüber das verlegt wurde,wegen Personalmangel. MfG Horst VfB |
|
||||
|
||||
...im nachhinein ist man immer schlauer.... aber lieber Vorsicht walten lassen und das Spiel verlegen, als später mit dem Auto im Graben zu liegen......
Grüße!! Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre echt komisch wenn das durchkommt,da es im kreis einige mannschaften gibt die weitaus längere anfahrtswege hatten.ich glaube das hier nicht wirklich jemand lust hatte zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also ausreden gibt es echt genug nur mal so: autobahn richtung waltrop war und ist bis heut komplett frei oder wollten die mit dem fahrrad dorthindas wäre natürlich richtig schwierig geworden wir wären froh gewesen wenn wir solch ne fahrt nach waltrop gestern gehabt hätten:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.