|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Ansonsten hast Du aber recht, wenn man das machen kann/will, ist es wirklich eine tolle Geschichte.
Wir haben das für die Rückrunde auch vor, wobei ich ganz gerne das eine oder andere Spiel aussetzen würde. Mal gucken, was mein Mannschaftschef dazu sagt ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja heute kommt es ja in Mörfelden zum nächsten Spitzenspiel, das Derby TTC gegen RW Walldorf steht an, da lässt also auch noch mindestens einer Federn, wobei ich gegen nen Unentschieden auch nichts einzuwänden hätte.
![]() Aber sehe eigentlich Mörfelden hier schon etwas im Vorteil! ![]() Na ja zu gestern möchte ich in Teilen besser den Mantel des Vergessens decken. 1. Einzel gegen Weil beim Stand von 10:10 im 5. nen Netzroller bekommen ![]() ![]() Aber muss/kann mich Dorino nur anschliessen, war ne nette Atmosphäre, was zumindest bei mir halt auch dran liegen kann, das ich 5 der 6 Leute aus Mörfelden eigentlich länger kenne als meine derzeitigen Mannschaftskameraden! ![]() So nun noch etwas Wunden lecken und dann hoffen, das wir heute gegen Ginsheim nicht noch ausrutschen und somit möglichst auf nem Aufstiegsplatz überwintern, bis wir am 1. Spieltag dann wieder vom TV das Fell über die Ohren gezogen bekommen! ![]() Na ja mal abwarten wie es weiterläuft, aber es scheint sich nen interessanter "Kampf" um die Plätze an der Sonne abzuzeichnen und wir werden versuchen so lange wie möglich da oben dabei zu bleiben, wie auch immer wir das schaffen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Neee, das wird wieder ne enge Kiste, die genauso für Euch laufen kann. Weiß nicht, ob Eure 1. sich wieder so ausnoppen lässt und dann machen wir vorne keine 3 Punkte mehr... |
|
|||
|
|||
Na ja aus deinen Aussagen meine ich zu erkennen, das ihr euch Hinten wohl "verstärken" werdet, dann sollte da ja auch mal der ein oder andere Punkt kommen.
![]() Klar haben wir die Hoffnung das ich nicht wieder im 5 vergeige und falls Toni noch Mitte bleibt auch mal mit seinem "Geeiere" klar komme, aber wer weiß! ![]() Im Normalfall seh ich Euch schon als Favoriten, aber wie sagt man doch, wir versuchen da zu sein, wenn andere stolpern. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
"Verstärken"....
...das wird sich noch zeigen... Wie gesagt, werden wir zwei Neuanfängern und einem Wiedereinsteiger Einsätze verschaffen. Ob die gleich das Niveau erreichen. sei dahingestellt. Aber wenn man sich die Bilanzen unseres hinteren Paarkreuzes anschaut, *schweigt diplomatisch* Ob Toni Mitte bleibt, wird noch zu diskutieren sein ![]() Er (Toni) hat ja das Problem, dass alle seine Beläge verboten wurden. Potentiell könnte er in der 1. spielen, aber so hat er es in der 2.KK vorne schon schwieriger ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo das mit dem "nochweniger als gar nicht" ist doch meine Trainingseinstellung, die kannst Du mir nich "klauen"!
![]() Deswegen will ich ja versuchen mit aller Macht nach Hinten zu kommen, mal schauen was ich bei unserer Sitzung in dieser Richtung erreichen kann?! ![]() Na ja wenn ich ehrlich bin, ohne eurem hinteren Paarkreuz zu nahe treten zu wollen, seit ihr als 4er Mannshaft "unschlagbar" aber mit 6 wirds halt eng! ![]() Aber trotzdem seit ihr in meinen Augen Aufstiegsfavorit Nummer 1 und "der Rest balgt sich um die Plätze"! ![]() NA ja ich von meiner Seite hätte nichts dagegen wenn Toni "befördert" würde ![]() ![]() Spielt ihr mal mit Beiden schön vorne und die "Offenen" spielen dann in der Mitte, bzw. Hinten! ![]()
|
|||
|
|||
Dann lass uns doch in der Rückrunde öfters zusammen nicht ins Training gehen. Wir können uns da ja absprechen
![]() Hmm ok, sollte ich in der Rückrunde Mitte spielen, dann breche ich mir vorher mein Holz und muss leider mit Tonis Schläger gegen dich spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, also wenn Du mit "wenig" Training dann mit Toni's Keule spielen kannst, zolle ich Dir den nötigen Respekt und zähle sogar ein Spiel von Dir gegen unsere Mitte, da ich ja dann Hinten spielen will!
![]() Aber das mit Verabreden zum "nicht zum Training gehen" find ich ne sehr gute Idee, sollten wir auf alle Fälle sehr viel öfter machen!!! ![]() Dann hab ich wenigstens auch nen Grund, warum ich nicht in die Halle gehe, kann dann immer sagen ich hab mit Dir was "ausgemacht"! ![]()
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (27.11.2009 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
9:3 bei Blau-Gelb.
Wir nur zu fünft ![]() Gleich 2 Doppel abgegeben und das eine Einzel. |
|
|||
|
|||
TSV - TTC Ginsheim 9:1
![]() Heute zum Glück was schneller als gestern Abend und gleichzeitig noch was für die Spielbilanz getan (kann ja auch noch ausschlaggebend sein beim dem Gedränge da vorne) ![]() Vorrunde für uns somit erledigt und besser als wir uns das erhofft hatten! ![]() Nun noch ein wenig die "Konkurrenz" beobachten und auf Weihnachten und Sylvester freuen! ![]() Und natürlich fleißig nicht trainieren für die Rückrunde! ![]() Die wollen mich wirklich nicht nach Hinten lassen!!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.