|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga West 09/10
Da Schimborn spielfrei hat und die meiner Meinung nach noch ein recht großes Wort um die Meisterschaft mitreden, wird es morgen mMn nicht mal eine Vorentscheidung geben, egal wie unser Spiel ausgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe so wie es Running Man getippt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wirklich viel entschieden ist da wirklich noch nicht!
Aber es zeichnet sich wohl ab, dass nächste Saison zwei Hörsteiner Mannschaften in der 1.BZL spielen werden. Mal gespannt obs da Spannungen gibt!?!? ![]() Der Relegationsplatz wird wohl noch hart umkämpft sein! Denn die entscheidenten Spiele sind auf die letzten beiden Spieltage verteilt! Hier mein Tipp fürs lange Wochenende: TTC Schimborn TV Bürgstadt 1885 9:4 DJK Niedersteinbach TSV Eintracht Eschau 1:9 TTC Kahl TV 1884 Marktheidenfeld 3:9 KF Esselbach SV Hörstein II 3:9 DJK Leidersbach TTC Schimborn 8:8 RV Viktoria Wombach II TV Bürgstadt 1885 9:7
|
||||
|
||||
|
Hallo Running Man,
jetzt gewinnen wir gegen Leidersbach und Du läßt uns am Wochenende zweimal verlieren... Da halte ich mal dagegen. Aber es wird spannend, da hast Du Recht! Ich denke Eschau gewinnt am letzten Spieltag 9:7 gegen Schimborn und liegt dann aber genau 1 Spiel hinter Schimborn. Unten der Relegationsplatz: Meine Tipps: Esselbach kämpft, verliert aber beide Spiele knapp. Kahl revanciert sich für die 0:9 Schlappe in Marktheidenfeld und spielt 8:8. Wombach und Niedersteinbach trennen sich am letzten Spieltag wie in der Vorrunde 8:8. Somit hat jeder 7 Punkte und die Reihenfolge wird sein: Esselbach, Kahl, Wombach, Niedersteinbach. Könnte aber auch ganz anderst laufen ![]() Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht Rainer, jetzt kann man wohl mit allen Tips zimlich schief liegen, wie die letzten Ergebnisse ja gezeigt haben. Ich hatte vor der Runde schon gesagt, dass es da zimlich viele Überraschungen geben wird. Also lassen wir uns doch mal überraschen, was dieses Wochenende in der Wundertüte liegt! Am Sonntag wissen wir mehr!!
PS: Running Man, bei uns ists immer spannend!!! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=augenzuunddrauf;1771159]Hallo Running Man,
jetzt gewinnen wir gegen Leidersbach und Du läßt uns am Wochenende zweimal verlieren... Da halte ich mal dagegen. Aber es wird spannend, da hast Du Recht! Ich denke Eschau gewinnt am letzten Spieltag 9:7 gegen Schimborn und liegt dann aber genau 1 Spiel hinter Schimborn. Unten der Relegationsplatz: Meine Tipps: Esselbach kämpft, verliert aber beide Spiele knapp. Kahl revanciert sich für die 0:9 Schlappe in Marktheidenfeld und spielt 8:8. Wombach und Niedersteinbach trennen sich am letzten Spieltag wie in der Vorrunde 8:8. Somit hat jeder 7 Punkte und die Reihenfolge wird sein: Esselbach, Kahl, Wombach, Niedersteinbach. Servus Rainer! Siehste mal, war garnicht mal soweit weg von den Ergebnissen! ![]() Egal, es ist auf jedenfall verdammt spannend, eben jetzt erst recht, nach unserer Niederlage in Kahl! Denke aber, dass wir in Esselbach gewinnen werden, vorallem weil wir komplett spielen! Und Wombach wird gegen Niedersteinbach gewinnen, ebenso wird Kahl gegen euch nen Punkt holen da ja Du oder der Jürgen fehlen wird! Demnach wird die Tabellen so aussehen: 7. Kahl 8. Wombach 9. Esselbach 10. Niedersteinbach! Vorne ist die Sache was Hörstein betrifft wohl durch! Egal wies in Leidersbach ausgeht! Aber ob nun Schimborn oder Eschau das Rennen um den Relegationsplatz macht, da kann ich mich nicht festlegen, denke aber es wird drauf ankommen wie die Schimborner spielen werden, haben ja desöfteren schon Spieler gefehlt! Daher, abwarten und dem Verein der das Rennen macht, den Sieg gönnen!
|
||||
|
||||
|
So,
endlich das letzte Spielwochende. Zuerst mal meine Gratulation an den Meister aus Hörstein! Bin wirklich gespannt wie Ihr euch in der BOL schlagen werdet! Auch begrüßen möchte ich die Mannschaft aus Obernau, die ja nächstes Jahr Gast in unserer Liga sein wird! Jetzt aber zurück zum Geschehen um den Relegationsplatz bei uns. Wie schon im vorherigen Eintrag, wirds echt Spannend was die Mannschaften um Schimborn und Eschau betrifft! Ich lass mich mal überraschen wer das Renne macht! Der Abstieg wird wahrscheinlich so ausgehen wie von mir bereits beschrieben. Aber es muss halt alles erstmal gespielt sein! Hier meine Tipps: TTC Kahl TV Bürgstadt 1885 9:6 KF Esselbach TV 1884 Marktheidenfeld 5:9 DJK Leidersbach SV Hörstein II 8:8 RV Viktoria Wombach II DJK Niedersteinbach 9:7 TSV Eintracht Eschau TTC Schimborn 8:8
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist alles amtlich!
Nochmals meinen Glückwunsch an den Meister aus Hörstein! Und an die Mannschaft aus Eschau zum erreichen des Relegationsplatzes! Ebenso an die Mannschaft aus Wombach, zur Relegation zum Verbleib in der 2. Bezirksliga! Viel Glück bei euren noch ausstehenden Spielen!
|
||||
|
||||
|
Dann schließe ich mich mal an.
Na? Wie sind denn die Vorschläge für die Relegation: Unterspiesheim - Eschau: Unterspiesheim mit dem besten Spieler der 2. Bezirksliga Ost. Aber die Spielmänner sind ja auch nicht schlecht... Dafür Eschau dafür mit dem besten Spieler im mittleren Paarkreuz. Also ich tippe mal wieder auf den "West-Vertreter". Der, der gewinnt, hat aus meiner Sicht auch Chancen gegen Waigolshausen. Aber das ist ebenso offen! Da traue ich mir keine Prognose. Hösbach III gegen Veitshöchheim: Die Veitshöchheimer geben sich ja selbst nicht viel Chancen beim Freundschaftsspiel gegen Hösbach. Aber Wombach II gegen Hösbach III wird sehr spannend. Da sind zwei auf Augenhöhe. Und Wombach II kann ja ganz schön kämpfen. Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Eschau die relegation schafft... Spielmänner sind vorne zu stark und in der mitte is eschau ja bekanntlich auch net übel =)
wünsch euch einfach mal viel glück und bis nächstes jahr =)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.