|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Teutonia St.Tönis gewinnt mit 9:3 bei Falken Rheinkamp.
Falken stark personell geschwächt ohne 1,3 und 6, Teutonia musste nur auf Stammen (3) verzichten. Doppel gingen allesamt an uns, Einzel gaben nur unsere 2 (2x) und unsere (dann) 3 (1x) ab. Auch wenn es nur sehr wenige 5-Satz-Spiele gab, so waren doch einige Spiele hart umkämpft, und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn das Spiel ein wenig knapper ausgefallen wäre. So bleibt das 9:3 für uns stehen bei einem Satzverhältnis von 30:14 (d.h. 3:5 in nicht-gewonnenen Spielen). Das Spiel war allerdings stets fast ein Freundschaftsspiel, sehr fair und so.... Schade, dass Rheinkamp permanent solche Personalprobleme wegen Arbeit, Ersatzstellung und/oder Verletzungen hat, sonst denke ich würden sie auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen, wenn nicht sogar Hauptfavorit sein. Ich hoffe, dass sich die Situation dort ein wenig bessert in nächster Zeit Zusammenfassung aus Sicht der Gastgeber: Doppel 0:3 Oben 2:2 Mitte 1:2 Unten 0:2 Grüßle |
|
|
||||
|
||||
|
ich stimme dir zu, das ist echt ein missstand, nicht nur für rheinkamp selbst, sondern vor allem für die mannschaften, die unglücklicherweise gegen eine komplette rheinkamper mannschaft antreten müssen, wo andere hingegen die light-version bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tschoooo
Sonntag morgen 10:00 Uhr in Bockum,wo ist mein Knoppers ne Scherz !Vennikel gewinnt in Bockum mit 9:7 nach 2:7 Rückstand !!! ![]() Zu Spielverlauf: Doppel gingen alle drei an Bockum. Danach ging es ziemlich schnell und es stand 1:5 aus Vennikeler Sicht und schon etwas später lagen wir schon mit 2:7 zurück. Wir hatten uns eigentlich schon mit einer Niederlage zu dem zeitpunkt abgefunden, den Hut ab was Bockum an Leistung gebracht hat war echt Klasse. Schließlich konnten wir dann die komplette zweite Hälfte für uns entscheiden und gewannen auch noch das Schlußdoppel. Alles in allem dauerte das Spiel über drei Stunden mit allem was dazu gehört, Emotionen, Ehrgeiz und glückliche Gewinner. Und wieder mal hat sich unsere Mannschaftsmoral und der Teamgeist ausgezahlt. Ich drücke den Bockumern die Daumen für die Restlichen Spiele, sind nette Jungs und haben da unten eigentlich nichts zu suchen. Und noch ein Highlight für unseren Klofix, Bockum hatte Toiletten wo man auch wieder raus kommt küßchen mein kleiner lol
|
|||
|
|||
|
Tja, da haben wir schon wieder verloren. Diesmal wirklich tragisch - aber wir werden zurückschlagen und irgendwann den Tabellenkeller verlassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So hat´s uns leider auch getroffen. Da machste aber nix, obwohl es schade ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia gewinnt recht deutlich gegen TB Neersen, wobei letztere ohne 1 und mit angeschlagenem Raulf gespielt haben.
Doppel gingen 2:1 an die Gastgeber, oben ging nur ein Spiel an Neersen (Lambertz gewinnt verdient gegen Pülmanns), der Rest ist mir grade wieder entfallen, sogar das Endergebnis^^ 9:4 oder so wars wohl am Ende. Genaueres wird dann ja wohl hoffentlich morgen im Klick-TT zu finden sein ![]() Dann gehts wohl nächste Woche zu unseren Nachbarn von Forstwald. |
|
|
||||
|
||||
|
Anrath - TS Krefeld 9:6
Anrath ohne 4 und 6, TS ohne 1, der aber ohnehin nie spielt aus anrather sicht: Doppel 0:3 (erkenntnis: zusammengewürfelte doppel haben wenig chancen) Oben: 4:0 (!) Mitte: 2:2 (2:0 gestartet, dann 0:2 im zweiten durchlauf) Unten: 3:1 (unsere 8 verlor gegen starken Langheim) insgesamt ist der sieg verdient, wobei mir jetzt vielleicht der eine oder andere widersprechen wird (trotzdem haben sich die meisten krefelder als faire verlierer bewiesen), aber gewisse dinge wie das netz gehören zum tischtennis dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiss - Forstwald 8:8
Wir hätten das Ding bei 8:6-Führung nach Hause bringen müssen. Insgesamt viele Spiele im 5. Satz. Faire und spannende Spiele ! |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinkamp hat am We ohne Nr.6 gespielt und hat 9:3 gewonnen in Bockum.Wenn Rheinkamp weiter komplett Spielt,muß man zumindestens in den Relegationsplätze mit denen rechnen.Hat überhaupt der 3.Platzierte chancen auf zu Steigen?Realistische Chancen?
Rheinkamp hat 2: 1 Doppel Gewonnen,Oben 3:1,Mitte 3:1 und Unten 2:0 Gespielt. Also Oben sind die Rheinkamper Stark ,in der Mitte ist die Nr.4 Stark und Unten die NR.5. Hätten die am Anfang der Saison nicht Verletzten Probleme,Abstellen für die 1.Herren und Beruflich bedingt probleme gehabt.Währen sie zumindestens nicht da unten drinne. Am We ist Spitzen Spiel Rheinkamp- Vennikel. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Spitzenspiel ist vielleicht zu viel gesagt. Wir sind aufsteiger und wollen die Klasse nur halten,das ist unser Saisonziel.Auch wenn es momentan noch erfolgreich aussieht, sind wir über jeden Punkt gegen den Abstieg glücklich.
Zum Spiel am Wochenende werden wir nicht komplett antreten können da bei uns die einer fehlt und ich auch nicht wirklich fit bin. So dann allen noch ne schöne Woche.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

ne Scherz !