|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Beim Stand von 3:2 hat aber auch speziell eure Nr. 4 die ganze Jahresration an Glück ausgepackt (er hatte 11 Netz- und Kantenbälle, wir 0) und eure Nr. 3 wehrte einen Matchball ebenfalls mit einem Netzroller ab! Unglaubliche Vorfälle waren das :-))
Am liebsten hätte ich meine Schuhe durch die Halle gepfeffert....! Ich hab´s durchgerechnet: Wären diese beiden Spiele zu uns gefallen, hätte das Spiel mit einem Unentschieden geendet! Ganz sicher!!! :-) Nun aber ist unsere Chance auf Platz 8 gleich Null, befürchte ich! Ich sehe keine Chance, diesen Rückstand noch aufzuholen. Aber egal, wer kommt: In der Relegation müssen wir uns durchsetzten, sonst haben wir es eh nicht verdient, in der Klasse zu bleiben! |
|
|||
|
|||
Bin gespannt auf Isen gg München Ost
könnte knapp werden |
|
||||
|
||||
Da weiß ich schon was:
9:4 für Isen! Ost ohne 2 oder 3 Spieler! Haben aber trotzdem vorne alle 4 Einzel gegen Isen geholt. |
|
|||
|
|||
Liebe Poinger zeigt was ihr könnt ich glaube an euch ;-)
|
|
||||
|
||||
An uns glauben tun wir selbst schon die ganze Saison, half aber bisher auch nichts!
Außerdem: ihr habt es doch selbst in der Hand und braucht unsere Hilfe doch gar nicht, oder? |
|
||||
|
||||
So, nachdem wir Freising schon gewinnen ließen, haben wir das gleich auch mit Isen gemacht, um dem Showdown Ende März nicht im Wege zu stehen....:-)))
Um 22.15 Uhr waren wir beim Wirt.....oha! Kann mich gar nicht mehr so recht erinnern, wie es ausging, so schwindlig haben und sie Jungs aus Isen gespielt! |
|
|||
|
|||
mei isen gewinnt äußerst knapp 9:0
und wir schlagen erding seeeehr deutlich mit 9:7 ^^ so muss das sein |
|
||||
|
||||
Sieg ist Sieg und auch ein klarer Sieg gibt nur 2 Punkte!
Nun bin ich ja mal auf das heutige Spitzenspiel gegen Gmund mehr als gespannt! Bitte wartet mit der Ergebniseingabe nicht allzu lange...es gibt viele, die dem Ausgang des Spieles sehr interessiert entgegensehen. Nachdem ich gestern den Isenern viel Glück für das Aufstiegsrennen gewünscht habe, wünsch ich das euch Freisingern natürlich auch noch! Und den Gmundern auch, für den Fall, daß sie noch in den Kampf um die Relegation eingreifen wollen! Bin ja schließlich ein freundlicher Mensch! :-))) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Isen!!!
Und viel Spaß in der kommenden Saison in der Oberbayeriga....auf ein neues dann gegen Poing :-) |
|
|||
|
|||
tjaja man kann eben nicht alle knappen spiele gewinnen
Glückwunsch an isen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.