|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Ganz herzlichen Dank Euch allen, ich weiss es zu schaetzen.
![]() Ich bin momentan einfach nur "leer". Wird eine Weile dauern, bis ich alles verinnerlicht habe. Zumal auch der Ultrasound meiner Frau "negativ" zurueck kam. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute dürfte für Euch solch einer sein. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt lasst den ganzen Mist erst mal in Ruhe sacken und freut Euch über die neuen Perspektiven - ab jetzt geht's wieder vorwärts!Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
´
Genau. Jetzt erst mal zurücklehnen und ein gutes Buch lesen. Tipps aus dem Forenlektorat: - Paul Auster: Oracle Night - Klaus Mann: The Turning Point - Henry Miller: Tropic of Cancer - Dos Passos: Manhattan Transfer - Elias Canetti: Die gerettete Zunge |
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank fuer die guten Wuensche und natuerlich auch fuer die wertvollen Buchtipps. Wie ihr seht, bin ich bereits wieder auf den Beinen und das um 4:00am.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Die Auswahl dürfte erst mal genügen, gelle. PS: Natürlich sollte man beim Zugriff auf den Bücherschrank stets flexibel sein. Nur für den Fall, dass sich die Situation in den nächsten Monaten noch ändert: - Henry Miller: 'Black Spring' - Marie Luise Kaschnitz: 'Lange Schatten' |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
J. M. S. - 'Weinen streng verboten' (JMS steht nicht fuer Jean-Michel Saive )und natuerlich - in solch duesteren Stunden darf das nicht fehlen - der gute alte: 'Zarathustra' Bitter, zorning und zerstreut. Und dann doch wieder so gefasst und autoritaer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hei Dieter,
mich berührt das immer wieder, wie Du mit der ganzen Geschichte umgehst. Ich bin froh, dass Deine letzliche Diagnose so ausgegangen ist. GOTT SEI DANK!!! - will ich da mal sagen. Das bei Deiner Frau ein negatives Ergebnis kam tut mir echt leid. Ich kann mir vorstellen, dass Du dringend (und Deine Frau wahrscheinlich auch) Zeit brauchst, um Kraft zu tanken. Ich wünsche Dir, dass IHR BEIDE; diese Zeit findet und sie nutzen könnt. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit , damit ihr (ersteinmal Du nach der Operation) Euch erholen könnt von den Belastungen der Untersuchungen aber auch Mut, gegen diese üble Krankheit zu kämpfen. Seid gesegnet, mit allem was Ihr in dieser Zeit und in diesem Kampf benötigt. DANKE, DASS DU UNS AUF DEM LAUFENDEN HÄLLST! WIR WISSEN DAS SEHR ZU SCHÄTZEN.... Alles Gute
|
||||
|
||||
|
@breaker3: Du hast das falsch verstanden. Der Test seiner FRau verlief negativ.
Das heißt in der Medizin, dass er ohne Befund blieb... Also ist das gut!!! BTW: Freut mich . Weiter so!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Breaker :
Ein negatives Testergebnis ist absolut positiv...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Jetzt lasst den ganzen Mist erst mal in Ruhe sacken und freut Euch über die neuen Perspektiven - ab jetzt geht's wieder vorwärts!
)
Tackiness-D 1,7mm