|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Wer brachte den Stein ins Rollen??? Denk das hat auch nichts mit FAIRPLAY zu tun!
|
||||
|
||||
Hab das Gefühl, da war am Wochenende in den Hallen der LL Süd einiges los
|
|||
|
|||
Hi goldi, ja da war einiges los, aber ich glaub in Singen ging es auch heiss zur Sache. Grüße und bis Samstag
|
|||
|
|||
Ich fordere Kameras, Interviews und einen weltweit zu empfangenden Live-Stream.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe nicht ganz, was daran unfair sein sollte!? Ob der Protest dann berechtigt oder unberechtigt ist, entscheiden dann andere Personen. Aber nur weil eine Mannschaft Protest einlegt, diese dann zu beschimpfen und „Schläge“ anzudrohen, ist meiner Meinung nach einfach nur voll daneben!
|
|||
|
|||
Allerhand! Mutiert die einst so harmonisch-gesellige Staffel des SbTTV nun zur "Pruegel-Liga"?
|
|
|||
|
|||
Sie hätten man sich lieber mit nem Gläsle Roten zusammenhocken sollen, dann wäre des net passiert
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.sbttv.de/cms/docs/doc44452.pdf Und das machte diese Person nur, um Unruhe in den Abend hineinzubekommen. Wenn man es an der Platte sportlich nicht schafft, versucht man es am grünen Tisch hinzubekommen und das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun. Und jetzt ist denk wieder gut. Wichtig ist, die haben ne deutliche Klatsche bekommen! Und Aaron du hast Recht: Ein Ihringer Tropfen hätte gut getan!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Pragmatisch – Praktisch – Gut! Mal ganz im Ernst: natuerlich ist es fuer Aussenstehende schwierig, die Situation vernuenftig zu beurteilen. Auf der anderen Seite kraeht in zwei Wochen kein Hahn mehr nach der Geschichte. Die Gemueter werden sich wieder beruhigt haben und beim naechsten Aufeinandertreffen wird dann alles wieder sportlich fair – und bei viel Rotwein – ueber die Buehne gehen. Den Live-Stream will ich aber trotzdem! Geändert von Tony_Iommi (23.11.2009 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
in dem er seins billiges aufs spiel setzt...
na ja wenns an dre grünen platte nicht so geklappt hat, hoffen wir für unsere ex freunde aus kandern, dass sie am grünen tisch erfolgreicher sein werden.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.